|
|
|
ashburner
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 10:09
Titel: Schnellere Sprints
|
|
|
Hi,
ich muss für meinen Sport sehr schnelle Sprints laufen. Gibt es ein Produkt mit dem man noch ein bisschen mehr pushen kann beim Sprinten?
Gruß
Ashburner
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
mrvegan
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 182 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 11:26
Titel:
|
|
|
Kreatin und Beta Alanin. Ansonsten keinen Plan was noch helfen könnte. _________________ Keine Fremdwerbung!!!
-Die Forenleitung-
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
And1
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 171 KFA: ca.14% Bankdrücken in kg: 35 KH Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): <2 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 12:04
Titel:
|
|
|
| mrvegan hat folgendes geschrieben: | | Kreatin und Beta Alanin. Ansonsten keinen Plan was noch helfen könnte. |
ja das wäre das einzige , aber was erwartest du davon damit bis du vielleicht 0,08 secunden schneller als ohne die 2 sachen _________________ Fussball Europameister 2008
Deutschland
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 175 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 90*1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 12:12
Titel:
|
|
|
|
Citrullin Malate mit Beta Alanin kombiniert, Koffein, BCAAs hochdosiert würden mir noch einfallen.
|
|
|
|
|
|
|
ashburner
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 13:39
Titel:
|
|
|
danke für die Antworten, ich hab mir jetz cellmass und beta alanin bestellt, das soll eine gute kombination sein und für meine Bedürfnisse sehr gut geeignet!
Ich berichte mal wies funktioniert.. bis dann
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|