|
|
|
Little-Arni
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 176 KFA: 8-12% Training seit(Jahren): 5J Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 12:44
Titel: bcaa's wie oft und wieviel?
|
|
|
hy Leute!
wie oft und mit wie vielen bcaa's füttert ihr euch am tag!?
stimmt es das die einnahme von bcaa's vor den training/cardio, einen muskelabbau verhindern?!
thx. _________________ ... lebe um zu trainieren!
... trainiere um zu leben!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 175 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 90*1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 13:08
Titel:
|
|
|
Bcaas haben etliche Effekte, u.a. auch das Verhindern bzw. Minderung von Muskelabbau. Daher ist es gerechtfertig sie vor einer Cardioeinheit zu nehmen.
7g Bcaas kurbeln die Proteinsynthese schon erheblich an, in Kombination mit KH noch signifikanter.
Ich selbst nutze TST Bcaas von Peak, meist momentan 13g mit 6 Citrullin Malate vor dem Training (30 Minuten davor).
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~80 Größe in cm: 180 KFA: 10-11 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 13:12
Titel:
|
|
|
benutze scitec bcaa xpress
5g vorm cardio morgens und 10g während dem training in wasser aufgelöst (+sirup) Werbung entfernt
bcaas sind beim training auch auf jeden fall ein guter energielieferant
|
|
|
|
|
|
|
slr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 183 KFA: 6-7% Bankdrücken in kg: 160 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Si
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 13:21
Titel:
|
|
|
morgens 3gramm abends 3 gramm und nachm train 3 gramm
also am ca 10 gramm _________________
Lieber eine Schwester im Puff, als ein Bruder bei Bayern.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Little-Arni
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 176 KFA: 8-12% Training seit(Jahren): 5J Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 13:26
Titel:
|
|
|
| slr hat folgendes geschrieben: | morgens 3gramm abends 3 gramm und nachm train 3 gramm
also am ca 10 gramm |
das kling gut, so werd ichs auch machen!
also ich hab die tablettenform, gibs bcaas in löslicher variante auch?
_________________ ... lebe um zu trainieren!
... trainiere um zu leben!
|
|
|
|
|
|
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 175 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 90*1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 13:27
Titel:
|
|
|
Ja klar gibt es, von Scitec wie eben angesprochen oder von Peak in TST Form! (schnellere Aufnahme)
|
|
|
|
|
|
|
TheCutMan
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 180 KFA: 10% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 13:30
Titel:
|
|
|
BCAAs sind meines Erachtens eines der sinnvollsten Supplements.
Ich nehme 10 g vor und 10 g nach dem Training. _________________
|
|
|
|
|
|
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~80 Größe in cm: 180 KFA: 10-11 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 13:40
Titel:
|
|
|
| TheCutMan hat folgendes geschrieben: | BCAAs sind meines Erachtens eines der sinnvollsten Supplements.
Ich nehme 10 g vor und 10 g nach dem Training. |
wenn man das nötige kleingeld hat
ich nehms lieber während dem training und komme dann lieber in den genuss eines wheyshakes danach
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Aminoplus
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 175 KFA: k. A. Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 15:29
Titel:
|
|
|
15g über den Tag verteilt _________________ Aminoplus
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MHAR
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 176 KFA: 19 Bankdrücken in kg: 115 Kniebeugen in kg: 175 Kreuzheben in kg: 185 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Für was?
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 16:34
Titel:
|
|
|
15g BCAA nach dem Training mit 10g L-Glutaminpeptid mit 20g Kartoffel-Ei-Aminos. Zusammen mit 30g Hi-Mol Enduricer.
Und ca. 1,5 Stunden später nochmal Reis mit Huhn! _________________ Weightlifting for Dummies:
1. Find something heavy.
2. Lift it.
3. Eat.
4. Sleep.
5. Repeat.
„Die Deutschen zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz.“
„Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse.“
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robbb
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 KFA: 10 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 16:47
Titel:
|
|
|
was ist das Hi-Mol Enduricer ? _________________ Arnold is numero uno !
Name: Enton
|
|
|
|
|
|
|
vit0
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: zuhoc Bankdrücken in kg: wird Kniebeugen in kg: immer Kreuzheben in kg: mehr Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 500gMQed
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 21:23
Titel:
|
|
|
5-10g vorm 5-10g nach dem train.
in der früh zunehmen überlege ihc mir _________________ mfg
vit0
Friede den Hütten, Krieg den Palästen
Hasta la victoria siempre !
|
|
|
|
|
|
|
vit0
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: zuhoc Bankdrücken in kg: wird Kniebeugen in kg: immer Kreuzheben in kg: mehr Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 500gMQed
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 21:24
Titel:
|
|
|
aja peak tst _________________ mfg
vit0
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TheCutMan
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 180 KFA: 10% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 21:39
Titel:
|
|
|
| cranki hat folgendes geschrieben: | wenn man das nötige kleingeld hat
Bei begrenzter Supplementauswahl nicht wirklich teuer.
Eines der wenigen Supplements, die ich wirklich als sinnvoll erachte.
Eine Packung reicht für etwa 25 Trainingseinheiten. Damit komme ich etwa 1 1/2 Monate aus.
ich nehms lieber während dem training und komme dann lieber in den genuss eines wheyshakes danach
Pfui, BCAAs während dem Training.
Da packe ich sie dann doch lieber nach dem Training in den Post-Workout Shake.
| _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
vit0
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 21:40
Titel:
|
|
|
schmeckt zusammen aber abartig , whey+bcaas , hab cookies n cream whey , und die bcaas schemcken nach saure kirschen passt nicht so also halt ich diese methode für sehr sinnvoll _________________ mfg
vit0
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|