|
|
|
Smirnoff
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 19:02
Titel: Problemzone Bauch
|
|
|
Hi Leute ich hab en Problem. Ich hab in letzter Zeit einen etwas dickeren Bauch bekommen. Ich trainiere oft, intensiv und bin auf Diät, doch mein Bauch will einfach nicht weg gehen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?
Mfg
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
germany2oo7
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 19:26
Titel:
|
|
|
Einfach weiterdiätem! Irgendwann wird auch dein Bauch verschwinden. _________________
| JaDaK1Zz hat folgendes geschrieben: | das mit dem leicht sein habt ihr recht ich bin sehr leicht aber habe auch eine gute masse...bin auch einer der top 5 in der schule von den stärksten und so nuja...
zu meinem ep .. den werd ich heute abend mal posten ich habe gerade mittagspause und muss gleich wieder los zur schule
mfg |
|
|
|
|
|
|
|
hyte
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 20:33
Titel: In deinem Avatar...
|
|
|
|
...sieht dein Bauch doch gut aus^^
|
|
|
|
|
|
|
Cup
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 15,0 Bankdrücken in kg: 90 Training seit(Jahren): >1 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: kein bock
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 21:07
Titel:
|
|
|
alter wie bekomme ich so ein bauch ?
man sieht ja schon das sechser aber nicht so !!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Furor Germanicus
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 22:21
Titel:
|
|
|
Ihr Pfeifen, das ist sicher irgend' ein Avatar-Bild aus dem Netz. Glaube nicht das Smirnoff sein eigenes Bild reingepackt hat.
Um zum Thema zu kommen: bleib eisern weiter. Ich kenne das von mir selbst auch. Bauch ist das hartnäckigste was es gibt. Wiege auf 186 cm 74 kg und kriege den unteren Pack auch nur schwerlich freigelegt
(Info: von 90 kg auf 74 kg runterdiätet und ich ziehe das nun solange durch, bis der Sixer da ist.)
Bei mir kann ich aber sagen, dass ich eh noch nicht soviel aufgebaut hatte und deswegen den Muskelverlust verschmerzen kann. Halte einfach dein Defizit von 500 kcal - ansonsten empfehlen die Leute ja immer Intervall-Training im Cardiobereich. 40 Minuten stoff geben und das so 3 x die Woche.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ferdi211
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 173 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 22:43
Titel:
|
|
|
| Furor Germanicus hat folgendes geschrieben: | Ihr Pfeifen, das ist sicher irgend' ein Avatar-Bild aus dem Netz. Glaube nicht das Smirnoff sein eigenes Bild reingepackt hat.
soll das heißen, dass du auch nicht der typ auf deinem avatarbild bist?
|
|
|
|
|
|
|
|
Cup
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 15,0 Bankdrücken in kg: 90 Training seit(Jahren): >1 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: kein bock
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 21:52
Titel:
|
|
|
das ist mir schon klar das er das nicht auf dem bild ist!!!
und trotzdem möchte ich so einen bauch haben
|
|
|
|
|
|
|
Efexor
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 02:17
Titel:
|
|
|
Bauchfett (insbesondere am unteren Bereich) kann eine frustrierende Erfahrung sein...es gibt viele Gruende warum der Koerper dort einen Teil fuer Notfaelle aufbewahren will...genetisch von Person zu Person verschieden. Es kann sowohl oestrogenbedingt als auch adrenalinbedingt bzw. beides sein.
Ab-Solution-Plus waere einen Versuch wert. Hat schon einigen geholfen. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Smirnoff
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 13:20
Titel:
|
|
|
|
Ich hab hauptsächlich genau unterm Bauchnabel eine Fettschicht, die ich einfach nicht weg kriege. Könnte ich mir auch etwas verzerrt habn und nun kann ich diese nicht mehr weg kriegen, oder an was könnte es liegen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bfde
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 184 KFA: 13% Training seit(Jahren): >2 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 13:42
Titel:
|
|
|
nimm es mir nicht übel, aber es wirt an deiner ernährung liegen.
Ihc diäte jetzt auch schon seit 8 oder 9 wochen. und ich bekomm das zeug unterm bauchnabel auch nicht weg. Das dauert halt so sine zeit.
Einfach weitrmachen, nach noch drei Kriesen und Wutausbrüchen wird es langsam verschwinden
Aber männer sind halt genetisch so gebaut, das sich das fett an dieser stelle leicht ansetzt und als letzes wieder runter geht
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Smirnoff
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 12:42
Titel:
|
|
|
|
sollte ich um fett abzubauen jeden tag bauchübungen durchführen??
|
|
|
|
|
|
|
Bfde
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 184 KFA: 13% Training seit(Jahren): >2 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 13:58
Titel:
|
|
|
|
würde ich dir nicht empfehlen, das bauch ja auch nur ein muskel ist, und du würdest ja auch nicht täglich deine brust oder bizeps trainieren, oder??
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|