|
|
 |
|
 |
|
Bulldog26
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 180 KFA: 12% Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: ------ Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 04:42
Titel: Hallo aus dem schönen Hessen....
|
|
|
Hi Team Andro wenn man das so schreiben kann..???
Ich heise Oliver bin 26 und komme aus der Nähe von Marburg.
Ich trainiere jetzt seit ca.8Jahren und habe wirklich lange gebraucht um mir den einen oder anderen wichtigen Aspekt in Punkto Training und Ernährung wirklich zu verinnerlichen.
Doch ich würde sagen bin auf dem besten weg.
Ich habe mich in den letzten Jahren mehr auf die Tipps und Trainingspläne von ausgebildeten Personen verlassen,und beschäftige mich erst seit ca.1Jahr intensiv mit der Trainigs und Ernährungslehre.
Hab mir als Anatomisches Nachschlagewerk den Muskelguide in seiner überarbeiteten Fassung besorgt,alternativ zur Trainingslehre das Muskel Trainingsbuch(Wolfgang Mießner).
In Sachen Ernährung hab ich mir die Gu Nährwert Tabelle als Nachschlagewerk und Power Food besorgt um einen Überblick zu bekommen und zu verstehen das richtige Ernährung sehr viel ausmacht.
SSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich hoffe das war genug für eure Augen.
I hope i get to know some needfull informations here.....
Nice weekend
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Dr.Fate
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 182 KFA: 10,2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Null !
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 06:42
Titel:
|
|
|
Servus _________________
Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es selbst MIR Angst macht.
|
|
|
|
|
|
|
Fazcinate
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 07:44
Titel:
|
|
|
Willkommen _________________
|
|
|
|
|
|
|
Iggy#9
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 09:05
Titel:
|
|
|
_________________ "Shut up and Squat"
|
|
|
|
|
|
|
Istanbul
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 15% Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: JA
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 09:47
Titel:
|
|
|
selaminaleykum... _________________ „Leere deine Gedanken! Sei ohne feste Gestalt und Form, so wie Wasser. Wenn man Wasser in eine Tasse füllt, wird es zur Tasse. Füllt man es in eine Flasche, wird es zur Flasche, füllt man es in einen Teekessel, wird es zum Teekessel. Wasser kann fließen, oder es kann zerstören. Sei Wasser, mein Freund.“
|
|
|
|
|
|
|
Hardcore84
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 10:23
Titel:
|
|
|
Moin Moin _________________ "ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!!  
|
|
|
|
|
|
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 10:44
Titel:
|
|
|
huhu _________________ Mission OFF
|
|
|
|
|
|
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 10:50
Titel:
|
|
|
_________________ The greatest mistake you can make in life is to be continually fearing you will make one
Elbert Hubbard
|
|
|
|
|
|
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 10:56
Titel:
|
|
|
hallo! viel spaß hier! _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 11:05
Titel:
|
|
|
|
Moin Moin
|
|
|
|
|
|
|
mavis
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 177 KFA: wenig Bankdrücken in kg: 8x70 Kniebeugen in kg: 10x70 Training seit(Jahren): 8M Oberarmumfang: 34 Oberschenkelumfang in cm: 53 Wadenumfang: 33 Bauchumfang in cm: 81 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 11:32
Titel:
|
|
|
Wow, ein Marburger! Meine Heimatgegend
|
|
|
|
|
|
|
Day-Night
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 17:31
Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|