|
|
 |
|
 |
|
supra311286
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 179 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 20:30
Titel: Mehr Definition erreichen
|
|
|
Hallo,
ich trainiere jetzt seit knapp 3 Jahren.
Allerdings habe ich mir NIE Gedanken darüber gemacht über das Thema Definition. Ich habe nun einen Grad erreicht an dem ich sagen muss jetzt ist Feierabend.
Mein Körper reicht mir wie er ist.
Meine Frage ist:
Wie erreiche ich mehr Definition. Logisch Gedacht würde ich meinen mehr Cardio um Körperfett abzubauen, dazu das Training mit Gewichten plus eine Diät.
Gibt es beim Training Übungen, welche auf Definition bauen? Ich finde z.B. beim Bankdrücken erschlafft der Muskel einfach und bei manchen Übungen kommt ein richtiges brennen auf. Ich hab mal gelesen das diese Übung die Definition "einbrennen" sollen
Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht!
Hat jemand vllt. einen Ernährungsplan für eine AD bzw. schon Erfahrungen damit gesammelt?
Das macht mir nämlich die meisten Probleme. Ich finde einfach keine Quelle die mir sagt was ich wann futtern soll (Ich weiß ich bin faul waarscheinlich steht hier sehr viel dazu :D, falls das so ist, bitte mal einen Link posten, aber nicht die im Portal die kann ich fast auswendig).
Vielen Dank im Vorraus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
qualitäter
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 176 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 75 Kniebeugen in kg: FKB 90 Kreuzheben in kg: 110 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Runn12
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: