|
|
 |
|
 |
|
Sommer
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 14:13
Titel:
|
|
|
| bienchen hat folgendes geschrieben: | Hallo Sommer!
Oh, wie das stimmt was Du sagst!! Genau viele von Deinen Dingen hat er mir vorgeworfen bzw. so in etwa gesagt. Klar nicht so wie Du (ruhig usw.) er war eher ausfallend, etc. Naja, das ist gewesen ich schaue vorwärts.
Er hat zb. gesagt, dass wir keine Interessen haben gemeinsam. Doch das haben wir und ich habe es ihm aufgezählt. Er hat dann gemeint, er sei Sportbegeistert und ich total unsportlich und das findet er total schlimm und das ist das was ihm auch so ablöscht!! Ja, und ich sage ihm, dass ich zur zeit noch nicht mag sport zu machen mit 3 Kleinkindern, allem drum und dran und dann gehe ich 1-2x die Woche am Abend für 4h arbeiten (ich bin Informatiklehrerin) und muss mich au zu Hause auf dem laufenden halten sonst bin ich weg vom Fenster. Naja, so weit so gut, doch er hat das gebracht-genau wie Du einfach auf eine Andere art!! Ist das Euch denn so wichtig??? Wenn ja, dann werde ich mich noch mehr zusammen reissen und am aben (1 Abend) zumindest mich aufraffen und etwas machen!! Hoffe, das er das dann sieht!!
Dann auch, das mit Arbeiten und Training und dann kommt er nach hause, die Kinder schreien (sind ja Kleinkinder und zwei davon können noch nicht reden!). Das das ihm zuviel wird. Er ist viel müde, hat immer wieder irgendwo Schmerzen (Kreuz, Rücken). Er hat nämlich gesagt, er habe es satt immer die Kompromisse einzugehen und wir (ich und die Kinder) seien ihm zu viel!! Er wäre lieber ohne Kinder und Frau!!
Das ist genau das was Du beschrieben hast.
Man, habe ich das nicht selber sehen können?????? Ich könnte mich Ohrfeigen!!!! !!!
Hoff es ist noch nicht zu späht..... |
Ernährung wäre bestimmt ein Thema für das ihr euch beide interessieren könntet....wenn du dich damit auseinandersetzt so in den nächsten Monaten und ihm klarmachst dass ihr das vielleicht mit seinem Bodybuilding verbinden könntet dann wäre das sicher schonmal ein sehr guter Anfangspunkt.
Ich meine du musst nicht jeden Tag 3 mal kochen oder so...aber wenn du mehr darüber weißt kannst du dich erstens selber besser ernähren, zweitens deine Kinder und drittens gibt es noch ein gutes Thema worüber du mit deinem Mann diskutieren kannst.
Ihr könnt ja über Rezepte oder was weiss ich philosophieren, du kannst seine Eiweissshakes verfeinern...egal...das ist eine Idee von mir.
Und so wird er dir vielleicht über längere Sicht hinweg auch mehr Einblick in seinen Sport gewähren und dich mehr wissen lassen...vielleicht fängst du ja auch selber nochmal wieder an, aber auf jeden Fall kannst du in der Zwischenzeit schonmal durch richtige Ernährung deinen Körper, Geist etc in Schwung bringen und das Ganze noch mit anderen Dingen verbinden.
Dazu gibt es einige Bücher, aber auch hier im Forum einige Abteilungen etc., du würdest bestimmt etwas finden!
Mit der Zeit wird ihm dann klar werden was eigentlich los ist, und dass er hier nicht sein eigenes Ding macht sondern eigentlich Teil einer Familie ist und er wird beginnen so gewisse Extras zu machen...wie du es ihm vorgemacht hast.
Aber wie ich schon vorher sagte, wie du das Ganze im Endeffekt regelst bleibt dir überlassen, alles was ich hier gebe ist ein Vorschlag...du kannst das variieren oder anderes machen denn deine Situation kennst nur du.
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
bienchen
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 14:23
Titel:
|
|
|
Hallo Sommer!
Ja, das wäre auch noch eine gute Sache mit der Ernährung (was ihm ja auch unentlich wichtig ist). Werde mich diesbezüglich au mal schlau machen! Auch für mich, Kinder und für Ihn
Du hast mir viele Tips gegeben die Hand und Fuss haben, dafür danke ich Dir von ganzen Herzen. Viele davon stimmen für mich total 100%!! Wieso hat er mir dies nicht so wie Du sagen können? Naja, ist nicht so schlimm, es wird noch ein langer steiniger weg, doch ich denke mir, ich fange damit an. Wenn es doch nichts gebracht hat und er doch lieber ohne uns ist, dann habe ich wenigstens alles versucht!
Darf ich fragen bist Du auch ein Familienvater?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Television
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 188 KFA: 7-14% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 14:28
Titel:
|
|
|
Hier die "Abteilung" was die Ernährung betrifft: http://www.team-andro.com/include.php?path=menu.php&navcat=28
Wenn es dich interessiert kannst du es ja gerne mal durchlesen, aber ich glaube nicht dass es was bringt wenn du dich damit auch noch auseinandersetzt.
Meiner Meinung nach wurde bereits alles gesagt, die Supps die du am Anfang gepostet hast sind alle nicht schädlich.
Ob er jetzt Testo nimmt und/oder einfach von seinem Umfeld genervt ist kann dir hier keiner sagen, da musst du mit ihm drüber reden.
Du kannst ihm ja sagen dass du von einem Forum erfahren hast dass sich mit der Materie auseinandersetzt. Für AAS-Fragen oder Erfahrungen gibt es extra ein Unterforum wo er Fragen stellen kann oder sich einfach durchs mitlesen informiert.
Es kann aber auch sein dass er einfach genervt ist, ob es nun der Beruf, das Training oder sein Privatleben ist kann dir hier keiner sagen. Wenn er Stofft kann es natürlich sein dass dieser seine Zweifel noch verstärkt.
Dass findest du aber alles erst heraus wenn du mit ihm redest, du kannst dich ja durchaus auch mal aufrappeln und mit ihm ins Fitnessstudio gehen.
Während er seine Gewichte drückt kannst du deine Zeit ja mit Cardio verbringen (Gibt nicht viele Männer die ihre Frau/Freundin gerne als Trainingspartner haben wollen).
Wenn ihr euch dann wieder näher kommt und er dir mehr vertraut ändert er sich vielleicht von alleine oder du kannst ihn Fragen warum er immer so schlecht gelaunt ist (Nicht gleich Fragen ob er sich was spritzt). _________________
"Mit dem Begriff 'Wellness' werden Weicheier abgezockt"
"Life is too short, pump more"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 14:30
Titel:
|
|
|
@Bienchen
Weil es leichter ist aus einer distanzierten Sicht, wie Sommer sieh nun mal hat bei eurer Situation, zu sprechen
Deinen Mann betrifft es nun mal direkt und daher wird er dir das nicht so sachlich eibringen können.
Das Thema Ernährung kann euch vielleicht wirklich wieder enger zusammen bringen
Gemeinsames Einkaufen, gemeinsames Essen und gemeinsames Kochen und all das dient auch noch dem Sport deines Mannes das ist doch wirklich toll oder?
Auch zum Thema Ernährung kann dein Mann, Du natürlich auch, sich hier ´hervorragend schlau machen
Ein Versuch ist es natürlich wert und ich drücke dir kräftig die Daumen _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bienchen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 14:37
Titel:
|
|
|
top-cop das ist auch wieder war was du sagst!
ja, dies mache ich jetzt so! vielleicht lässt er mich dann wieder näher an sich ran! dann hat er vielleicht auch wieder vertrauen zu mir und erzählt mir diese sachen wieder oder bezieht mich wieder mit ein.
ich weiss, dass viele so ein theater nicht mitmachen würden, doch ich habe 3 kinder, einen mann und sonst alles was ich zum leben brauche. es wäre schade, das wichtigste zu verlieren und nur, weil man sich irgendwie nicht richtig verstanden hat und dann eine lösung gesucht hat. eben es ist jetzt relativ späht, ich hoffe ich kriege den rank noch mit ihm!!
ich probiere es und wenn er das sieht, kommt vielleicht auch was von ihm-was ja dann auch mal kommen muss-oder?
doch es ist schon so, ihr männer denkt schon total anderst als wir frauen! jeder hat im endeffekt recht und daher ist es schwierig einen nenner zu finden! das das negative empfinden durch einname gewisser medis/mittel verstärkt wird denke ich nach wie vor bei ihm! doch denke ich ist dies nicht der ursprungsgrund. sonder eben der der sommer und du beschrieben habt. er fühlt sich wie ausgeschlossen von der familie und macht sein din! das hat mich zum nachdenken gebracht und öffnet mir wie die augen.
ich werde bei der ernährung mal vorbeischauen und denke mir, dass ich dort dann gut aufgehoben bin....und ihr seit wieder unter männer und euren themen BODYBUILDING
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 14:43
Titel:
|
|
|
Ich kann dich gut verstehen, dass Du kämpfst und das finde ich gut
Dafür hast Du meinen vollen Respekt
Auch ich würde für meine Familie kämpfen und auch alles dafür tun, dass diese weiter Bestand hat
Du bist immer gerne gesehen in JEDEM Bereich!!! Egal ob Bodybuilding, Ernährung oder Steroide, denn dazu ist das Forum da, um zu informieren und zu helfen
Ich hoffe sehr, dass es sich bei euch alles zum Guten entwickelt und dass dein Mann erkennt, was er an dir hat.
Wär schön, wenn wir hier mal irgendwann ein Feedback bekommen, wie es sich bei dir entwickelt hat.
Dein Mann soll ruhig hier vorbeischauen und hier gibt es auch tolle BB-Rezepte zum gemeinsam nachkochen _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sommer
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 14:43
Titel:
|
|
|
| bienchen hat folgendes geschrieben: | Hallo Sommer!
Ja, das wäre auch noch eine gute Sache mit der Ernährung (was ihm ja auch unentlich wichtig ist). Werde mich diesbezüglich au mal schlau machen! Auch für mich, Kinder und für Ihn
Du hast mir viele Tips gegeben die Hand und Fuss haben, dafür danke ich Dir von ganzen Herzen. Viele davon stimmen für mich total 100%!! Wieso hat er mir dies nicht so wie Du sagen können? Naja, ist nicht so schlimm, es wird noch ein langer steiniger weg, doch ich denke mir, ich fange damit an. Wenn es doch nichts gebracht hat und er doch lieber ohne uns ist, dann habe ich wenigstens alles versucht!
Darf ich fragen bist Du auch ein Familienvater? |
Nein ich bin 21 aber ich kann mir vorstellen wie es sein würde
Naja das ist nicht so leicht, vielleicht könnte er es dir sagen wenn er es dir aufschreiben würde, kein Plan...aber es ist manchmal einfach schwieriger Dinge auszusprechen als man glaubt.
Ich denke mal er hat im Moment auch einfach nicht die Zeit das alles wirklich zu überdenken.
Das Problem ist mit Sicherheit dass sich innerhalb kurzer Zeit bei euch viel verändert hat, durch Kinder etc, und man erst sehen muss wie sich das alles regeln lässt....
ich meine euer ältestes Kind ist 4, also denke ich mal dass in den letzten 3-4 Jahren sich einfach immer etwas verändert hat....
das ist ganz logisch, nur in der Praxis halt nicht so leicht umzusetzen aber ich denke das wird schon, man wächst da mit der Zeit rein wenn man nur will!
Also vielleicht sollte sich dein Mann mal vorstellen wie alles in 5-10 Jahren aussieht oder sogar noch später, wenn die Kinder mal erwachsen sind und stolz auf ihre Eltern sein können dass sie sie dorthin gebracht haben...die kommen dann auch mal in so eine Situation in der ihr seit dann könnt ihr ihnen ja ein paar gute Ratschläge geben und ihnen erzählen wie ihr es durch solche Zeiten wie zum Beispiel jetzt geschafft habt!
Liebe Grüsse
edit: top cop hat das Ganze auch nochmal gut ergänzt, ....
ich finde du hast jetzt ein paar gute Ratschläge bekommen und solltest das Ganze jetzt einmal auf etwas vorsichtige aber dennoch entschlossene Art austesten und vielleicht wieder rückberichten wenn du Lust hast!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bienchen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 14:48
Titel:
|
|
|
Hallo Top-Cup
Ja, Ihr habt mir sehr geholfen nochmals vielen dank! Wenn ich darf, ja, ich schreibe Euch gerne meine Erfahrungen und wie es sich so entwickelt bei uns! Das hilft mir vermutlich auch selber weiter, da ich sonst mit niemanden darüber geredet habe im tieferem Sinn.
...und vielleicht gibt es ja Paare mit gleichen Problemen wie wir die haben und dich können dann davon für sich was ableiten?!
|
|
|
|
|
|
|
bienchen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 14:52
Titel:
|
|
|
...und was noch wichtig ist, ihr seit alles Bodybuilder und wisst wovon Ihr sprecht!!
Dann bis bald! Liebe Grüsse aus der Schweiz!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 14:52
Titel:
|
|
|
Natürlich darfst Du, wie gesagt würde es mir sogar wünschen
Haben hier auch eine Userin die ihr Kind verloren hat und hier ihre Erfahrungen und Emotionen gepostet hat
Auch sie hat sich hier sehr wohl gefühlt und hat hier etwas Trost gefunden
Damals war sie sich auch nicht sicher ob es hier her gehört, aber es gab hier einige Userinen, die auch solche Erfahrungen machen mussten oder Angst davor hatten, also du siehst es gibt immer Interesse und Leidensgenossen
Diese sehr persönlichen Threats nehme ich auch gerne unter persönlichen Schutz, damit sich hier keine geistigen Tiefflieger einmischen, denn hier geht es um ernste und sehr persönliche Probleme
Solltest Du also einmal ein Problem haben mit einem User dier hier Unfug treibt, dann melde dich einfach per PN _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bienchen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 14:56
Titel:
|
|
|
Das ist lieb vielen Dank!
Es geht mir viel besse und ich probiere es jetzt.
Ich werde Dich bei einem solchen Fall per PN anschreiben. Bist Du immer unter Top-Cup erreichbar?
...und Du Sommer auch?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 14:57
Titel:
|
|
|
Ja wir sind immer unter diesem Nick erreichbar
Ich drück dir die Daumen _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sommer
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 14:58
Titel:
|
|
|
Ich kann auch nur sagen dass das Forum hier praktisch für alles da ist....ohne mich über die Mod's lustig machen zu wollen....
ich war vorher bei ms aber diese Seite hat alleine schon viel mehr verschiedene ansichten etc....ein netter ort für gute diskussionen die nicht nur einseitig geführt werden!
Und noch dazu viel Fachwissen, ob das Ernährung, Training (Bodybuilding, Kraftsport, Fitness, Wettkämpfe), Regeneration etc betrifft...
kann es wirklich nur weiterempfehlen.
Und die Artikel im Portal sind auch nicht von schlechten Eltern.
Aber genug gesagt...hoffentlich bleibt das hier alles so gut!
LG
ps: ja bienchen
Zuletzt bearbeitet von Sommer am 19 Mai 2008 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bienchen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 14:58
Titel:
|
|
|
...und das mit der Userin mit Ihrem Kind find ich total schlimm!!!! Ich hoffe, dass sie das irgendwie verkraftet und wieder zurecht kommt in ihrem leben!
Vergessen kann man so etwas nicht-das ist klar-doch ich hoffe ihr, dass sie einen Weg findet, den sie einigermassen gehen kann!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~80 Größe in cm: 180 KFA: 10-11 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 14:59
Titel:
|
|
|
| bienchen hat folgendes geschrieben: | ...und das mit der Userin mit Ihrem Kind find ich total schlimm!!!! Ich hoffe, dass sie das irgendwie verkraftet und wieder zurecht kommt in ihrem leben!
Vergessen kann man so etwas nicht-das ist klar-doch ich hoffe ihr, dass sie einen Weg findet, den sie einigermassen gehen kann!! |
worum gehts ?
|
|
|
|
|
|
| |