|
|
 |
|
 |
|
Sommer
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 14:13
Titel:
|
|
|
| bienchen hat folgendes geschrieben: | Hallo Sommer!
Oh, wie das stimmt was Du sagst!! Genau viele von Deinen Dingen hat er mir vorgeworfen bzw. so in etwa gesagt. Klar nicht so wie Du (ruhig usw.) er war eher ausfallend, etc. Naja, das ist gewesen ich schaue vorwärts.
Er hat zb. gesagt, dass wir keine Interessen haben gemeinsam. Doch das haben wir und ich habe es ihm aufgezählt. Er hat dann gemeint, er sei Sportbegeistert und ich total unsportlich und das findet er total schlimm und das ist das was ihm auch so ablöscht!! Ja, und ich sage ihm, dass ich zur zeit noch nicht mag sport zu machen mit 3 Kleinkindern, allem drum und dran und dann gehe ich 1-2x die Woche am Abend für 4h arbeiten (ich bin Informatiklehrerin) und muss mich au zu Hause auf dem laufenden halten sonst bin ich weg vom Fenster. Naja, so weit so gut, doch er hat das gebracht-genau wie Du einfach auf eine Andere art!! Ist das Euch denn so wichtig??? Wenn ja, dann werde ich mich noch mehr zusammen reissen und am aben (1 Abend) zumindest mich aufraffen und etwas machen!! Hoffe, das er das dann sieht!!
Dann auch, das mit Arbeiten und Training und dann kommt er nach hause, die Kinder schreien (sind ja Kleinkinder und zwei davon können noch nicht reden!). Das das ihm zuviel wird. Er ist viel müde, hat immer wieder irgendwo Schmerzen (Kreuz, Rücken). Er hat nämlich gesagt, er habe es satt immer die Kompromisse einzugehen und wir (ich und die Kinder) seien ihm zu viel!! Er wäre lieber ohne Kinder und Frau!!
Das ist genau das was Du beschrieben hast.
Man, habe ich das nicht selber sehen können?????? Ich könnte mich Ohrfeigen!!!! !!!
Hoff es ist noch nicht zu späht..... |