|
|
|
bienchen
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 21:29
Titel: Was ist das?
|
|
|
Ich habe eine Frage an Euch, bitte seit erlich, denn es ist für mich sehr sehr wichtig.
Welche Nebenwirkungen haben folgende Produkte?
Wheyprotein
Amino nitra liquid
Kre-Alkaline
Testo Stack
Aminosäurespektrum
Glutapure
Ich bedanke mich für Eure Antworten.
Lg Bienchen
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
captain_jack
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 194 KFA: 13 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 21:36
Titel:
|
|
|
die menge macht das gift
"Wheyprotein
Amino nitra liquid
Kre-Alkaline "
aminosäurenspektrum ist meiner Meinung nach nur das Spektrum der Aminosäuren, daher welche in welcher konzentration im produkt sind.
testo-stack: da habe ich keine ahnung was du damit genau meinst, wenn es AAS ist kann es eseh viele NWs haben.
Für den Anfang reicht aber ein vernünftiger EP+TP völlig aus (vlt noch hin und wieder Whey-Protein). Lies dich am besten mal im Forum etwas ein...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bienchen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 21:40
Titel:
|
|
|
hallo!
Besten Dank für die Antwort! Weisst Du, es hört sich jetzt vielleicht ein bisschen absurd an, doch ich selber trainiere nicht. Ich bin eine Frau, genauer gesagt ein Mami von 3 Kindern und ich habe einen Mann der Trainiert und folgende Präparate einnimmt.
Ich möchte ihn nicht kontrollieren und es soll auch nicht so rüberkommen, doch ich habe das gefühl, dass ihm so viele "Sachen" nicht gut tun!!! Ich mache mir Sorgen!!
Du hast geschrieben, so viel macht das Gift, wie meinst Du das??
LG
Bienchen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nightmare77
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 21:43
Titel:
|
|
|
|
Das alles giftig ist wovon man zuviel nimmt, und nichts giftig wenn man es in überschaubaren mengen nimmt. Grob gesagt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
magna12
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: noch Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 21:43
Titel:
|
|
|
das einzige von den gelisteten dingen, dass zu NWs führen kann, wenn man sich bei den anderen halbwegs an die dosierempfehlungen hält, ist der testo stack, sollte er aus steroiden bestehen, was ich jedoch nicht annehme, würde dann anders beschriftet sein..
ws ist dass nur'n testo booster, also tribulus, maca und konsorten.. unbedenklich, jedoch sollte er das geld für den booster lieber sparen und den kids was feines zum spielen kaufen, ist besser angelegt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nightmare77
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 21:45
Titel:
|
|
|
|
Auf Deutsch: Brauchst dir keine sorgen machen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bienchen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 21:51
Titel:
|
|
|
Aha, ok. Es ist eben so, dass er schon mal (vor ca 3 Jahren) Anabolika gespritzt hat und dann hatte er etwas auf dem Herzen. Ich habe ihn dann ins Spital gefahren und unser Sohn (da hatten wir noch einen) habe ich dann anderweitig unterbringen müssen. Dieser ganze Vorfall hat mich so geschokt und daher bin ich jetzt so "hysterisch"-sorry. Ihr lacht sicher über mich, was ich da so will und was ich mir so Sorgen mache!
Es ist eben auch so, dass er jetzt vor dem Sommer so enorm viel nimmt (aber ja anscheinend harmoles zeug). Doch er hat auch im Kreuz immer solche Schmerzen und kann manchmal kaum stehen, ist auch viel aggressiv und hat keine Nerven und als ich ihn gefragt habe ob er etwas nimmt, hat er gesagt, auch wenns so wäre würde er es mir nicht sagen! ...und er geht 4x in der Woche trainieren, manchmal auch 5x
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 21:55
Titel:
|
|
|
Also lachen kann ich darüber nicht. Ich fands ehrlich gesagt nur frech hier hinter seinem Rücken zu reserchieren, wobei der letzte Post ja eine nachvollziehbare Erklärung hatte...
Aber wer redet mit seiner Freundin/Frau schon über Supps oder Training? Also ich nicht.....von daher sehe ich nichts schlimmes an seinem Verhalten... _________________ Laßt mal bitte diese lächerlichen Verwarnungen...hab kein Bock hier mit hundert verschiedenen Accounts rumzuhampeln.....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nightmare77
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 22:00
Titel:
|
|
|
Laber kein müll.
Was is los sie will wissen was das für Zeug is was er ihr gezeigt hat. (Ob sie hinter seinem rücken rumschnüffelt wissen wir ja nich, solltest du aber auch nicht (!!!) machen).
Find ich vollkommen in ordnung.
| bienchen hat folgendes geschrieben: | | hat er gesagt, auch wenns so wäre würde er es mir nicht sagen! ... |
Das solltest du so Akzeptieren.
Zuletzt bearbeitet von Nightmare77 am 18 Mai 2008 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Chris2k8
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1 Größe in cm: 174 KFA: 99% Bankdrücken in kg: 1 Kniebeugen in kg: 2 Kreuzheben in kg: 3 Training seit(Jahren): 99 Oberarmumfang: 1 Oberschenkelumfang in cm: 2 Wadenumfang: 3 Bauchumfang in cm: 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 22:02
Titel:
|
|
|
Hallo, ich denke nicht, dass man hier über dich(ich dutze dich jetzt einfach mal;)) lacht. Für Unwissende klingen viele Dinge gleich viel schlimmer als sie in Wahrheit sind.
1.Wenn er 4-5mal in der Woche ins Training geht muss es nichts schlimmes bedeuten, man kann seinen Trainingsplan nämlich so aufteilen, dass man innerhalb von 4-5Tagen seinen ganzen Körper trainiert.
2.Soweit ich das beurteilen kann, sind in den oben aufgeführten "Mittel" nicht unbedingt etwas außergewöhnliches dabei. Du darfst dich auch nicht in die Irre führen lassen, wenn ein Prdoukt z.b. Testo-Booster,hyper-anabol^^ oder sonstwas heißt. Das sind zum größtenteils nur Marketingstrategien um mehr zu verkaufen, es muss sich nicht um anabolika oder ähnlichem handeln.
Ich denke mal, solange du nichts mitbekommst, dass er sich irgendetwas spritzt-ist alles im grünen Bereich....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bienchen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 22:05
Titel:
|
|
|
Nein, ich schnüffle nicht in seinen Sachen herum oder so was. Nein, das würde ich nie tun, denn auch wenn man verheiratet ist, hat man noch eine privatsphäre!
Er hat das Zeugs in einem Schrank, denn alle nutzen. Er hat dort ein Tablar (zuoberst) wo er das Zeugs lagert und unten sind meine Schuhe. Daher sehe ich seine Sachen jeden Tag! Es werden einfach immer mehr und zur Zeit stehen auf bald jedem Tablar solche Sachen.
Ich weiss, dass Ihr Männer über solche sachen nicht mit euren Frauen sprecht, das ist auch ok, denn es gibt nun mal "Männerthemen". Doch es ist so, er ist ein Vater von 3 Kindern, hatte schon so einen Vorfall, der nicht so toll war und jetzt ist er wieder so "komisch". Er ist aggressiv und total ein anderer Mann! ...und immer nur training und training und er greift mich selbe an, da ich selber zur Zeit kein Sport mache! Naja, aber demfall sind dies Produkte nicht "Schuld" an seinem Gemütszustand!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 22:14
Titel:
|
|
|
| bienchen hat folgendes geschrieben: | | Er ist aggressiv und total ein anderer Mann! ...und immer nur training und training! |
Das klingt mir schon fast nicht mehr nach Übertraining.... _________________ The greatest mistake you can make in life is to be continually fearing you will make one
Elbert Hubbard
|
|
|
|
|
|
|
bienchen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 22:16
Titel:
|
|
|
|
was meinst du damit?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 22:18
Titel:
|
|
|
| biqmil hat folgendes geschrieben: | | bienchen hat folgendes geschrieben: | | Er ist aggressiv und total ein anderer Mann! ...und immer nur training und training! |
Das klingt mir schon fast nicht mehr nach Übertraining.... |
Denk ich aber schon. Da ist jeder gereizt...Wenn er früher auf Stoff war, hat er wahrscheinlich sowieso zu kämpfen, vllt sucht er ja vergleichbare Erfolge....deshalb soviel Supps und Training. Und wenns dann eben nicht so gut läuft, dann bekommt man schon einen Hals...
| bienchen hat folgendes geschrieben: | | was meinst du damit? |
Das er zu viel trainiert. Der Körper kann sich dann nicht mehr schnell genug regenerieren: Man ist müde, gereizt und schwach. Ist ne dumme Sache... _________________ Laßt mal bitte diese lächerlichen Verwarnungen...hab kein Bock hier mit hundert verschiedenen Accounts rumzuhampeln.....
Zuletzt bearbeitet von _Steroidfree_ am 18 Mai 2008 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~80 Größe in cm: 180 KFA: 10-11 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 22:20
Titel:
|
|
|
vielleicht auch einfach weil er ne familie hat
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|