|
|
|
bbt87
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 178 KFA: 10 Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 130 Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 38 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 21:59
Titel: PWN....
|
|
|
hey leute, mal ne frage , bisher dachte ich immer PWN direkt als in nem Abstand von 2-3 min nach dem Training.... jetzt hab ich bei Markus Bauer im Video gesehen bzw. hat er gesagt ne halbe Stunde danach ist auch noch voll ok.... sofern man direkt (im Abstand 2-3 min ) sein Malto,Vitargo,etc... zu sich nimmt und dann 25-30 min später das whey, mit gluta etc....
kann ich das auch so machen....
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
feile61
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 22:11
Titel:
|
|
|
|
also ich nehme die PWN immer im shaker mit, in der umkleide mit wasser mischen und noch vor dem duschen hinweg damit.ist besser gleich um den glykogenspiegel aufrecht zu halten.
|
|
|
|
|
|
|
bbt87
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 178 KFA: 10 Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 130 Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 38 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 22:31
Titel:
|
|
|
deswegen nehme ich ja noch vor dem duschen... mein malto zu mir....
damit halte ich ihn auch aufrecht.... das eiweiss wollt ich wissen obs 20 min danach auch noch geht....
wer nicht weiss was gemeint ist, bitte Video von Manuel Bauer schauen !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 00:34
Titel:
|
|
|
kannst sicher so machen...
ich denke eher zu erst khs als eiweiss , da sonst vllt das eiweiss eher als energielieferant herangezogen wird, anstatt zum reparieren.
die khs sollten ja den energielieferant darstellen bzw zum wiederaufladen da sein.
daher wenn getrennt, dann zuerst die kohlenhydrate.
in der diät sieht das wieder anders aus _________________
Name: Charbroil
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bbt87
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 17:19
Titel:
|
|
|
wie in ner diät ???
ich hab einfach halt weniger malto genommen, resp. halb soviel
|
|
|
|
|
|
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 19:45
Titel:
|
|
|
|
Es gibt in der Diät wie im Aufbau nicht nur den einen Weg! "Viele Wege führ'n nach Rom." Manche nehmen nie Malto zu sich, manche immer, manche...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|