|
|
|
Hellenic
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 13:35
Titel: Mehr Kraft
|
|
|
Hallo
ich trainiere seit ein halbes Jahr bin recht massig aber fettfrei .
Ich bin 17 Jahre alt . 1,77 cm groß und wiege 75 kg.
Ich kann schnell aufbauen und meine Muskeln sieht man doch ich brauch etwas , was die Kraft steigert !
Hab mich erkundet mal da geguckt und da doch ich weiß nicht was ich nehmen soll
Im moment mache ich eine Kre-Akalyn Kur doch die Ergebnisse sind nicht sehr überzeugend.
Würde Animal M-Stack helfen ? könnt ihr mir etwas emphelen , ich möchte nur einen Kraftanstieg , am besten ohne sehr vielen Nebenwirkungen
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
StGe
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 180 KFA: 14 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 13:40
Titel:
|
|
|
in diesem sport geht es nicht schnell schnell, du brauchst geduld! du trainierst erst seit einem halben jahr? informier dich mal ein bischen hier im forum das wird dir sicher weiterhelfen. _________________ Von Stirne heiß, muss rinnen der Schweiß!
Ut sementem feceris, ita metes.
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 13:40
Titel:
|
|
|
|
Zu allerst würde ich die Kalorien etwas hochschrauben.
|
|
|
|
|
|
|
Hellenic
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 13:46
Titel:
|
|
|
ich esse wirklich viel und von allem ...
ich nehme auch von isotonic power drinks ..
das problem ist dass meine muskeln echt schnell wachsen ... doch hab nicht so viel kraft , könnte man kein supplement emphelen? weil die geduld ist kaum da
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 13:47
Titel:
|
|
|
|
Was interssiert dich dann die Kraft, wenn du sagts, dass du gut wächst?
|
|
|
|
|
|
|
hurricanechris
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 13:48
Titel:
|
|
|
| Hellenic hat folgendes geschrieben: | ich esse wirklich viel und von allem ...
ich nehme auch von isotonic power drinks ..
das problem ist dass meine muskeln echt schnell wachsen ... doch hab nicht so viel kraft , könnte man kein supplement emphelen? weil die geduld ist kaum da  |
Ohne Geduld kein richtiges ergebniss
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Endstille~
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 62 KFA: ~ 16% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 13:49
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | ich nehme auch von isotonic power drinks .. |
Um Muskeln aufzubauen brauchst du vor allem Proteine und keine teuren Zuckerdrinks. _________________ _________________________
Devolution of your life
False idiology
Welcome to chaos
THIS IS ENDSTILLES REICH!
|
|
|
|
|
Hellenic
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 13:50
Titel:
|
|
|
hab den powerdrink umsonst bekommen ^^
ja ich finde für die masse die ich hab , drücke ich zu wenig
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 13:51
Titel:
|
|
|
Oh man
Lern erstmal mehr über Ernährung und Training
Die Kraft kommt mit der Zeit und mit hartem und kontinuierlichem Training
75kg sind nun nicht wirklich massig, also bleib einfach am Ball
In diesem Sport ist Geduld das A und O
Nicht kommt hier von jetzt auf gleich _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
StGe
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 180 KFA: 14 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Titel:
|
|
|
probiers mal mit maximalkrafttraining. _________________ Von Stirne heiß, muss rinnen der Schweiß!
Ut sementem feceris, ita metes.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
haris16
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 168 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Titel:
|
|
|
Wieviel drückste denn? Vielleicht erwartest ja bloß zuviel _________________ The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or
a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds stay always two hundred pounds.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 13:54
Titel:
|
|
|
Einem Trainingsanfänger Maximalkrafttraining empfehlen, sollte eine Verwarnung geben
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Panzer1990
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 130 Größe in cm: 186 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 220 Kniebeugen in kg: 240 Kreuzheben in kg: 225 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 56 Oberschenkelumfang in cm: 86 Wadenumfang: 53 Bauchumfang in cm: 80 Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: yes
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 13:55
Titel:
|
|
|
Also 75 Kilo auf 177cm ist nun wirklich nicht viel und schon garnicht massig!Geh ma auf 90 dann kannste von massig reden und deine Kraftdaten würden auch mal interessieren, dann könnte man mal schauen ob das wirklich sooo wenig ist was du da drückst!
|
|
|
|
|
|
|
Hellenic
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 13:55
Titel:
|
|
|
|
die 85 schaff ich 2x ....
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 13:57
Titel:
|
|
|
|
Geduld Geduld Geduld
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|