|
|
|
salvador
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 176 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 März 2006 22:29
Titel: Grüsse aus der Schweiz an alle ;)
|
|
|
Hallo an alle! Will unbedingt noch breiter und noch stärker werden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
maschio
Gast
Stars: 
|
Verfasst am: 06 März 2006 22:30
Titel:
|
|
|
Das wollen wir doch alle!
|
|
|
|
|
|
|
salvador
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 176 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 März 2006 22:55
Titel:
|
|
|
Hab 6 jahre lang geboxt! Und hab schon einiges an mukis aufgebaut jedoch, bis jetzt alles auf natürlicher basis und mit hilfe von supplements!
Bin 1.76 gross und wiege 86 kg bei ca. 15% fettanteil!
Doch seit ca. 6 Monaten scheint es bei mir zu stagnieren und da brauch ich jetzt eure hilfe!
|
|
|
|
|
|
|
Gandalf
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 184 KFA: 11 % Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 März 2006 13:07
Titel:
|
|
|
Hier wird dir sicher weiter geholfen und willkommen auf Andro _________________ "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."
|
|
|
|
|
|
|
Hulk_hogan_maniac
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 180 Oberarmumfang: 47cm Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Ja
|
|
|
|
|
|
|
salvador
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 08 März 2006 13:55
Titel:
|
|
|
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt!
Solte eigentlich, Grüsse aus der Schweiz an alle, lauten!
|
|
|
|
|
|
|
Elli Pirelli
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 57 Größe in cm: 156 KFA: 16% Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 31 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 10 März 2006 23:17
Titel:
|
|
|
Dann mal laute Grüße zurück!
Viel Spaß hier _________________ Gruß - die Elli
Wer andere besiegt, ist stark - wer sich selbst besiegt ist mächtig!
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
|
Hava
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 170 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 14:57
Titel:
|
|
|
:D wieder ein Schweizer der den Weg in dieses Forum gefunden hat. Du wirst diese Entscheidung nicht bereuen.
Nationaler Gruss
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|