|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 11:30
Titel: Das I.C.E. Programm - Training entfesselt!
|
|
|
Wollt ihr überhaupt all diese Teile zu lesen bekommen?
[ http://www.team-andro.com/content-co3544.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 11:51
Titel:
|
|
|
Nachtrag: Die Umfrage wird 7 Tage laufen.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
DonMichi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 177 KFA: 17%?? Bankdrücken in kg: 110 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 12:06
Titel:
|
|
|
|
Ja, hört sich sehr interessant an!
|
|
|
|
|
|
|
phenex
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 12:10
Titel:
|
|
|
Auf jeden Fall! Her damit!
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 12:17
Titel:
|
|
|
Klar! _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Messenger
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 188 KFA: 8-15% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 12:30
Titel:
|
|
|
Immer her damit _________________
|
|
|
|
|
|
|
pump it!
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 186 KFA: 10 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig! Training seit(Jahren): xx Oberarmumfang: boah! Oberschenkelumfang in cm: !!! Bauchumfang in cm: O_o Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Wasser!
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 12:36
Titel:
|
|
|
Sowas braucht jeder.
Eine Umfrage ist überflüssig!
Her damit! _________________
[meine Beiträge entstehen aus meiner eigenen Erfahrung - Angaben ohne Gewähr]
NORMAL, IST DAS NICH. . .
|
|
|
|
|
|
|
Mr.ColdBlueEyes
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 175 KFA: 10 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: No.
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 12:40
Titel:
|
|
|
Ich verschlinge Grundsätzlich jeden Artikel von Andro daher immer her damit
|
|
|
|
|
|
|
barnay
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 12:48
Titel:
|
|
|
Auf jeden Fall: Ja
Hab aber mal ne Frage:
In welchen Abständen werden die Artikel wohl veröffentlicht werden, oder alle auf einmal? Weil wenn zb. nur alle zwei wochen einer kommen würde, man jedoch zb. unbedingt Artikel nr. 19 lesen möchte müsste man ja ewig warten.
|
|
|
|
|
|
|
Dreads
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 13:02
Titel:
|
|
|
Ja, will sie auch gerne lesen
@ barney:
nicht so schlimm, ich musste früher auch immer 24 tage warten, bis ich das dicke türchen am adventskalender aufmachen durfte und hat sich jedes mal gelohnt
|
|
|
|
|
|
|
KDOG
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 180 KFA: ??? Bankdrücken in kg: ... Kniebeugen in kg: ... Kreuzheben in kg: ... Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: ...
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 13:04
Titel:
|
|
|
rück raus damit _________________ No Pain No Gain Shut up and train My Style is Lifestyle
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
barnay
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 13:06
Titel:
|
|
|
| Dreads hat folgendes geschrieben: | Ja, will sie auch gerne lesen
@ barney:
nicht so schlimm, ich musste früher auch immer 24 tage warten, bis ich das dicke türchen am adventskalender aufmachen durfte und hat sich jedes mal gelohnt  |
Jaja, Vorfreude ist die schönst Freude, oder so ähnlich....
Aber in diesm Fall machts doch nicht wirklich sinn, oder?
Ich mein, wenn pro Woche zwei bis drei Artikel raus kommen ist das in Ordnung, aber wenn man echt (beim Beispiel von 2 Wochen pro Artikel) fast nen Jahr warten muss, ist das deultich zu lange wie ich finde (vor allem weil vermutlich jeder sich schon den ein oder anderen Artikel rausgepickt hat, auf den er jetzt schon wartet).
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 13:54
Titel:
|
|
|
lese grad das original, sehr interessant und gut verständlich.. ist zu empfehlen _________________ PITT-Force... the next level!
|
|
|
|
|
|
|
benqi
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 13:57
Titel:
|
|
|
hau her da _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 14:00
Titel:
|
|
|
| barnay hat folgendes geschrieben: | Auf jeden Fall: Ja
Hab aber mal ne Frage:
In welchen Abständen werden die Artikel wohl veröffentlicht werden, oder alle auf einmal? Weil wenn zb. nur alle zwei wochen einer kommen würde, man jedoch zb. unbedingt Artikel nr. 19 lesen möchte müsste man ja ewig warten. |
zur zeit kommen 3 artikel pro woche. zudem sind nur 3 artikel bisher übersetzt. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|