|
|
|
Karschok
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 187 Bankdrücken in kg: 100*6 Kniebeugen in kg: 110*10 Kreuzheben in kg: 120*6 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Eiweiß
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 14:01
Titel:
|
|
|
neeeed
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
barnay
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 14:04
Titel:
|
|
|
| Frank A. hat folgendes geschrieben: |
zur zeit kommen 3 artikel pro woche. zudem sind nur 3 artikel bisher übersetzt. |
3 Artikel pro Woche sind sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
sportsfreund2
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 14:06
Titel:
|
|
|
wäre echt cool
|
|
|
|
|
|
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 14:12
Titel:
|
|
|
Her damit! Immer schön nacheinander _________________
| abc123456 hat folgendes geschrieben: | ich habe ein problem. ich arbeite jetzt schon seit ca 3/4 jahr an meine muskeln. habe jetzt aber noch nicht so den erfolg.
jetzt denke daran was einzunehmen.
was würdet ihr empfelen zum anfang. würde aber etwas orales bevorzugen da ich spritzen hasse.
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
|
tobsn.org
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 198 Kniebeugen in kg: 140 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 14:37
Titel:
|
|
|
|
hier hier, ich will auch....
|
|
|
|
|
|
|
Scherminator
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 185 Bankdrücken in kg: 120 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 14:50
Titel:
|
|
|
| pump it! hat folgendes geschrieben: | Sowas braucht jeder.
Eine Umfrage ist überflüssig!
Her damit! |
^^imo...danke schon mal
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 15:27
Titel:
|
|
|
| barnay hat folgendes geschrieben: | | Frank A. hat folgendes geschrieben: |
zur zeit kommen 3 artikel pro woche. zudem sind nur 3 artikel bisher übersetzt. |
3 Artikel pro Woche sind sehr gut.  | werden aber nicht nur i.c.e artikel. sonst wirds hier n bißchen langweilig wenn n knappen monat nur von der serie was kommt. werd da n bißchen mischen, sodass 1-2andere artikel pro woche sind.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
RICHTER GNADENLOS
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 15:35
Titel:
|
|
|
ich habe eine kleine frage zu den antwortmöglichkeiten:
inwiefern unterscheiden sich "Ja!", "Auf jeden Fall!" und "Klar" voneinander?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ABIbolika
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 1kgeis ed
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 15:37
Titel:
|
|
|
wie wärs mit ner wunschliste welche artikel als nächstes übersetzt werden sollen??
ich hätte gerne 18-21 als nächstes.
ne umfrage welcher artikel als nächstes und so die reihenfolge nach beliebtheit. _________________ The iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you`re god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, that all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the iron to my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go.
But two hundred pounds is always two hundred pounds.
- Henry Rollins
train hard,eat smart,sleep well,feel good!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 15:41
Titel:
|
|
|
| ABIbolika hat folgendes geschrieben: | wie wärs mit ner wunschliste welche artikel als nächstes übersetzt werden sollen??
ne umfrage welcher artikel als nächstes und so die reihenfolge nach beliebtheit. |
die artikel beziehen sich, soweit ich das zumindest in den bisherigen sehe, aufeinander. reihenfolge macht daher sinn _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ABIbolika
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 1kgeis ed
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 15:44
Titel:
|
|
|
| Frank A. hat folgendes geschrieben: | | ABIbolika hat folgendes geschrieben: | wie wärs mit ner wunschliste welche artikel als nächstes übersetzt werden sollen??
ne umfrage welcher artikel als nächstes und so die reihenfolge nach beliebtheit. |
die artikel beziehen sich, soweit ich das zumindest in den bisherigen sehe, aufeinander. reihenfolge macht daher sinn |
alles klar,dachte nur da es verschiedene artikel sind sind sie vielleicht gewissermassen unabhängig voneinander.somit hat sich mein vorschlag ja erledigt!freu mich auf die reihe weiter so!gruss _________________ The iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you`re god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, that all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the iron to my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go.
But two hundred pounds is always two hundred pounds.
- Henry Rollins
train hard,eat smart,sleep well,feel good!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bored
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 180 KFA: 15 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: McDonalds
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 16:12
Titel:
|
|
|
wann kommt der nächste?
immer her damit *fg*
|
|
|
|
|
|
|
SparX
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 187 KFA: 14 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 17:13
Titel:
|
|
|
JAAAAAAAAA
|
|
|
|
|
|
|
_pado_
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 17:34
Titel:
|
|
|
Es wäre echt cool
|
|
|
|
|
|
|
BIZ
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 184 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 18:09
Titel:
|
|
|
|
Finde auch das es sehr spannend klingt aber wie lange würde es ungefähr dauern bis alle 21 artikel veröffentlicht sind ??
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|