|
|
 |
|
 |
|
pump it!
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 186 KFA: 10 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig! Training seit(Jahren): xx Oberarmumfang: boah! Oberschenkelumfang in cm: !!! Bauchumfang in cm: O_o Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Wasser!
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 18:35
Titel:
|
|
|
| barnay hat folgendes geschrieben: | | Dreads hat folgendes geschrieben: | Ja, will sie auch gerne lesen
@ barney:
nicht so schlimm, ich musste früher auch immer 24 tage warten, bis ich das dicke türchen am adventskalender aufmachen durfte und hat sich jedes mal gelohnt  |
Jaja, Vorfreude ist die schönst Freude, oder so ähnlich....
Aber in diesm Fall machts doch nicht wirklich sinn, oder?
Ich mein, wenn pro Woche zwei bis drei Artikel raus kommen ist das in Ordnung, aber wenn man echt (beim Beispiel von 2 Wochen pro Artikel) fast nen Jahr warten muss, ist das deultich zu lange wie ich finde (vor allem weil vermutlich jeder sich schon den ein oder anderen Artikel rausgepickt hat, auf den er jetzt schon wartet). |
Kann mich dir nur anschließen
Man will seinen Tp ja schließlich auch schnell perfektionieren. Da ist der vergleich mit dem Adventskalender recht weit her geholt, bzw. nicht miteinander vergleichbar... _________________
[meine Beiträge entstehen aus meiner eigenen Erfahrung - Angaben ohne Gewähr]
http://youtube.com/watch?v=gU8-0vmECaQ
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Runn12
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 230 Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 1x Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 19:13
Titel:
|
|
|
|
ich würde sie auch gerne lesen, oder den originallink sehen, um mich selber einzulesen. klingt sehr unterhaltsam.
|
|
|
|
|
|
|
Rocco89
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 99 Größe in cm: 182 KFA: ca 18% Bankdrücken in kg: 130 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42 Oberschenkelumfang in cm: 70 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
neoxxx
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 174 KFA: 10 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 19:58
Titel:
|
|
|
Hallo lese auch gerade das original. Er schreibt "What you should be consuming is at least 500 calories more than 10 calories per pound of Lean Bodyweight."
Ist das nicht nen bißchen wenig ??
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 20:45
Titel:
|
|
|
| Runn12 hat folgendes geschrieben: | | ich würde sie auch gerne lesen, oder den originallink sehen, um mich selber einzulesen. klingt sehr unterhaltsam. | UNter den Überschriften steht immer "Ein Artikel von ..." - wenn man das anklickt kommt man bei jedem Artikel zum Original und in diesem fall auch zu den links der anderen artikel, wenn ich vorhin richtig geguckt hatte _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 20:47
Titel:
|
|
|
| neoxxx hat folgendes geschrieben: | Hallo lese auch gerade das original. Er schreibt "What you should be consuming is at least 500 calories more than 10 calories per pound of Lean Bodyweight."
Ist das nicht nen bißchen wenig ?? |
das steht AT LEAST (Mindestens) _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
neoxxx
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 174 KFA: 10 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 21:34
Titel:
|
|
|
Das hab ich mal schön überlesen. Er schreibt ja auch noch zwischen 800 und 1000kcal +
|
|
|
|
|
|
|
Haarbürste
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 181 KFA: 8 Bankdrücken in kg: mehr Kniebeugen in kg: als Kreuzheben in kg: du Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nö
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 08:59
Titel:
|
|
|
Würde mich auch sehr interessieren! _________________ Rowing for Gold, Nothing Else Matters
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|