|
|
|
dice
TA Elite Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 05:52
Titel: extrem enggeschnittene Tshirts gesucht
|
|
|
hallo zusammen,
da ich momentan meine diät vollziehe und der sommer, wenn auch nicht so sichtbar kommt, und die teperaturen steigen, werden nur noch tshirts getrangen. Doch sehe ich in den extrem breiten nicht mehr so dolle aus, finde ich. rückmeldung von anderen ist anders. aber ich will auch meine form präsentieren. nun habe ich letzte woche bei mir im schrank noch ein geiles tshirt gefunden, besteht aus nylon, polyester und baumwolle und sitzt supereng, man kann jede rundung sehen. so alles wär man bodypaintet.
nun such ich weitere von so extreme gut sitzenden tshirts, gibet da was passendes im shop, hab nur breite sachen gefunden
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Cyrill
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 183 KFA: ca 20? Bankdrücken in kg: 6*100 Kniebeugen in kg: 5*115 Kreuzheben in kg: 4*150 Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
|
|
|
|
|
|
dice
TA Elite Member
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 08:26
Titel:
|
|
|
ja so in ie richtung sollte das gehen, bitte mehr avon
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
squat
Admin / Grafiker Leiter /Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 116 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 285 Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 50-54 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 10:16
Titel:
|
|
|
ihr habt probleme . . .
in weiten shirts sieht man doch auch ob jemand was dran hat oder nicht. _________________ www.ES77-MEDIA.com
Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....
Im August endlich die neuen Tattoo's!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Thommy87
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 188 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 10:21
Titel:
|
|
|
| squat hat folgendes geschrieben: | ihr habt probleme . . .
in weiten shirts sieht man doch auch ob jemand was dran hat oder nicht. |
Eben.
Solche engen shirts sind einfach nur PFUI. schönes XXXL shirt is doch geil
|
|
|
|
|
|
|
Cyrill
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 183 KFA: ca 20? Bankdrücken in kg: 6*100 Kniebeugen in kg: 5*115 Kreuzheben in kg: 4*150 Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 10:23
Titel:
|
|
|
die einen habens gerne eng die andern breit
geschmäcker sind verschieden^^ _________________ MfG Cyrill
Diät Start 18.08.08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
squat
Admin / Grafiker Leiter /Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 116 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 285 Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 50-54 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 10:42
Titel:
|
|
|
enges shirt beim training geht ja noch, grad wenn man brust macht oder so da ich persönlich grad beim bankdrücken ein bessres gefühl dann habe.
aber draußen, da habe ich gern meine ironville 2xxl shirts an, wobei die ja auch nciht hip hop mäßig rumflattern sondern oben an armen und schulter relativ eng anliegen aber am körper halt nicht.
so wirkt das ganze dezenter und nicht so prollig, weil jeder affe schaut dich draußen dann an und es kommen meist nur dumme kommentare. da smuss nicht sein . . . _________________ www.ES77-MEDIA.com
Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....
Im August endlich die neuen Tattoo's!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dice
TA Elite Member
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 12:27
Titel:
|
|
|
aber ich hab nicht mehr diese extreme breite, bin keine 105 kilo mehr schwer, jetzt nur noch 94 und da sieht weit bei weitem net so gut aus wie eng oder nackt, man freu ich mich auf freibad saison. also bitte nen paar anbieter für meinen fetish
|
|
|
|
|
|
|
elvispressluft
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 12:53
Titel:
|
|
|
|
Ich verstehe nicht, dass du in diesem Shop nichts derartiges gefunden hast. Diese T-Shirts von Rouven Permesang sind doch genau so geschnitten. Wenn du da an die Maximalmaße rankommst, hast du genau den gewünschten Effekt - ausser bei den Armen vielleicht.
|
|
|
|
|
|
|
jTOtheU
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 180 KFA: oh oh Bankdrücken in kg: 100x12 Kniebeugen in kg: 140x12 Kreuzheben in kg: 150x10 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: igitt...
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 12:56
Titel:
|
|
|
Da kann ich nur die Shirts von Under Armour empfehlen!
Haben einen super Tragecomfort, man merkt fast nich, dass man n Shirt anhat und sind hauteng
Gruß,
j2
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dice
TA Elite Member
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 13:18
Titel:
|
|
|
| elvispressluft hat folgendes geschrieben: | | Ich verstehe nicht, dass du in diesem Shop nichts derartiges gefunden hast. Diese T-Shirts von Rouven Permesang sind doch genau so geschnitten. Wenn du da an die Maximalmaße rankommst, hast du genau den gewünschten Effekt - ausser bei den Armen vielleicht. |
jo, danke. bin ich irgendwie an der marke vorbei gerutscht. danke.
|
|
|
|
|
|
|
longdong22
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Pesto
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 13:19
Titel:
|
|
|
Such mal nach Harvest Shirts.
Kann dir leider kein Link geben. Sind sehr eng und Körperbetont geschnitten.
- Und bleiben Formbeständig - leihern nicht aus.
|
|
|
|
|
|
|
dice
TA Elite Member
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 13:27
Titel:
|
|
|
| jTOtheU hat folgendes geschrieben: | Da kann ich nur die Shirts von Under Armour empfehlen!
Haben einen super Tragecomfort, man merkt fast nich, dass man n Shirt anhat und sind hauteng
Gruß,
j2 |
die sind ja geil, ich dank dir. weißte ungefähr welche größe für welche umfänge gut ist???
|
|
|
|
|
|
|
BB-Freak
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 16:19
Titel:
|
|
|
Also ich empfehle auch eher weite Shirt, ist viel geiler. Wir sind doch keien Disko pumper, oder?
Ich trage entweder TShirt in XXXL oder schöne Golfino Polos, die sidn weit und sitzen perfekt. _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
|
slr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 183 KFA: 6-7% Bankdrücken in kg: 160 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Si
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 16:21
Titel:
|
|
|
neoprenanzug _________________
Lieber eine Schwester im Puff, als ein Bruder bei Bayern.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|