|
|
|
stylor
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 118 Größe in cm: 186 KFA: 25 Bankdrücken in kg: 125 Kniebeugen in kg: 145 Kreuzheben in kg: 160 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 16:18
Titel:
|
|
|
ich trainiere leicht abgewandelt nach hatfield...
3x6 schwere sätze
2x mittlere sätze mit 10wdh und
2x leichtere sätze mit 20+ wdh (wenn man hohe wdh zahlen nicht gewohnt ist, dann gibt das nen richtig derben pump)
mach ich jetzt in der vierten woche nach einem 4er split und werd ich in jedem fall noch 12 weitere wochen durchführen danach mal schauen...
find das system richtig genial
Stylor
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
konkulio
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 10:05
Titel:
|
|
|
so wie der das beschreibt versteh ich das so...
man muss das gewicht so anpassen das man seine angepeilte anzahl an wiederholungen so gerade schafft... sagen wir 12 wiederholungen! wenn ich das machen würde, würde ich niemals den zweiten mit 12 geschweige denn den dritten mit 12 wiederholungen schaffen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kristianmitk
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 16:28
Titel:
|
|
|
zitat aus dem text:
Nun, Arnolds Muskeln waren detaillierter und zeigten mehr Streifen und Definition während Mentzer trotz seines sehr niedrigen Körperfettgehalts massig und bullig wirkte.
iwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das so stimmt? das ist doch wohl eher genetisch bedingt oder täusche ich mich jetzt?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|