|
|
|
schch1
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 März 2006 16:00
Titel: Grüsse an alle aus Österreich !!!
|
|
|
Hi alle zusammen!
Trainiere berits seit 6 Jahren, hab mit 110 kg Fett(da war ich 16) angefangen. Bin jetzt bei einen stolzen Gewicht von 85 kg bei einer Körpergrösse von 1,81cm. Bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Leistung. Könnte aber naturlich besser sein.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Gandalf
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 184 KFA: 11 % Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 März 2006 13:11
Titel:
|
|
|
Welcome on board _________________ "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."
|
|
|
|
|
|
|
Hulk_hogan_maniac
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 180 Oberarmumfang: 47cm Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Ja
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Elli Pirelli
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 57 Größe in cm: 156 KFA: 16% Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 31 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 10 März 2006 23:19
Titel:
|
|
|
| Hulk_hogan_maniac hat folgendes geschrieben: | wieso nur an die Österreicher  |
Er kommt aus Österreich und grüßt alle anderen
Grüße zurück und willkommen an board! _________________ Gruß - die Elli
Wer andere besiegt, ist stark - wer sich selbst besiegt ist mächtig!
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
WKM
Trainings Spezialist

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 März 2006 23:50
Titel:
|
|
|
Ui - da hast Du Dich aber schon gut mit Deinem Gewicht verbessern können.
Das andere wird auch noch kommen - hier wird Dir geholfen werden
Gruß
Wolfgang
|
|
|
|
|
|
|
Ladi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 176 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ster?Hä?
|
Verfasst am: 14 März 2006 15:42
Titel:
|
|
|
Servus Alter _________________ "Für alles bin ich stark, durch den der mir Kraft verleiht!" (Philipper. 4:13)
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|