Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
Hallo meine Herren...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
- Patricia -
Admin

Stars:

Ich bin: Betreuer
Größe in cm: 176
Wettkampferfahrung: Ja
Beitrag Verfasst am: 26 Mai 2008 22:57      Titel:  

TIG hat folgendes geschrieben:
Willkommen zurück, du warst/bist eine Bereicherung für das Forum daumen hoch

Öhhhh!! Was machst denn Du hier?? Ist schon wieder Live-Stream?? überrascht überrascht

lachend bussi bussi

www.manuel-bauer.com

http://www.getfit-studio.info

www.ronnyrockel.de
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

AndyDoom3
TA Stamm Member

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Größe in cm: 183
Bankdrücken in kg: 1XX
Kniebeugen in kg: 2XX
Kreuzheben in kg: 2XX
Wettkampferfahrung: n/t
Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2008 01:28      Titel:  

freut mich sehr das boris wieder da ist!!!!

zurück im leben!
Private Nachricht senden
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars:

Ich bin: Wettkampfbodybuilder
Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2008 08:52      Titel:  

- Patricia - hat folgendes geschrieben:
Der blanke Albtraum was Du hier schilderst!!

Nix mehr da von Deinen Sachen. Alles weg von der Bildfläche. Von 100 auf 0! unglücklich unglücklich

Das ist also noch die Wohnung die Du früher hattest oder eine neue?? Wieso bist Du zurück nach Berlin??

Tja, so ist das nunmal liebe Pat. Eine Wohnung habe ich z.Z. nicht. Ich hatte mich ja schon vor meienr verhaftung seit über einem jahr in PL aufgehalten und da ich weder dahin zurück wollte, noch absehbar war, daß ich so "fix" wieder draussen bin, wurde natürlich alles aufgelöst.

Ich war ja schon seit langem mit der lieben Tina aus Schweden zusammen, die ja auch hier damals des öfteren gepostet hat und wollte eiegtnlich zu ihr hochziehen (deshalb habe ich ja auch im knast schwedisch gelernt). Demzurfolge hatte tina schon alle meine sachen von PL mit hoch nach SE genommen.
Sehr zu meinem bedauern hat Tina es sich dann aber ca. vor 3 monaten anders überlegt (nachdem sie mich 1 1/2 jahre immer jeden monat treu besucht hatte) und will nichts mehr von ir wissen. Das hat natürlich meine zukunftsplanung ziemlich durcheinander gebracht und so sitze ich jetzt erstmal wieder bei meinen Eltern in Hannover. In Berlin habe ich gar keine Aktien mehr.

Darf ich fragen wie sich Dein Freundeskreis, Lebensgefährtin usw. verhalten. Alle noch da??

Meine Familie hat mich die ganze zeit unterstützt, tina ebenfalls nur halt jetzt am ende schlapp gemacht und sonst habe ich aufgrund meines lebenswandels eiegtnlich schon seit jahren kaum noch private freundschaften gepflegt. War noch nie so der gesellige typ.

Oder zeigen jetzt Leute aus Deinem früheren Umfeld mit dem Finger auf Dich obwohl sie selbst genug Dreck am Stecken haben.

Die meisten sind voll OK und hilfsbereit. Natürlich gibt´s auf einige wenige die irgendwie angst zu haben scheinen, jetzt weiter mit mir zu verkehren.
Ganz amüsant war die Studiosuche. In den ersten 4 tagen bin ich gleich aus 2 studios ausgeflogen, da kurz nach vertragsabschluß dem jeweiligen besitzer klar wurde, daß ja so ein krimineller wie ich schlecht für´s studio-image sei. :-/ Und das waren leute, die ich seit über 10 jahren kenne. Etwas arm, aber naja. Ich hab dann meine euros zurückbekommen und bin weitergezogen. Wenn mich die zeit im bau eines gelehrt hat, dann ist es gleichmut.

Wenn Du auf sowas nicht antworten willst macht das auch nix.

Oh scheiße, hätte ich das vorher gelesen. jetzt hae ich schon geantwortet cool.

Edit: Du schreibst Du warst erst 6 Monate in Volliso, dann in einer 2 Mann Zelle und danach in Polen??

Nein, erst 3 monate isolation und übrwachung in PL. Sicherheits-Einzelzelle (kein stuhl, plastik spiegel, usw.) mit 24h Kameraüberwachung, dann weitere 4 Monate Sicherheits-Doppelzelle ebenfalls mit Kamera und isolation von anderen gefangenen außer natürlich meinem (überaus lästigen) Zellengenossen. Danach große zelle in PL ohne isolation.
Dann als ich nach Berlin kam ging es wieder von vorne los, weil einige meiner mitangeklagten ausgesagt hatten, sie hätten ja alles nur getan, weil sie ja solche angst vor mir hatten, ich sie bedroht hätte und gewaltätig sei. Also wieder 3 Monate Vollisolation. Dann haben sie gemerkt, daß ich nicht beiße und die isolation für die letzten 4 monate aufgehoben.

Dachte immer Du wärst erst in Polen gewesen und dann nach Deutschland verlegt worden.

Jaja, ich glaube jetzt ist es klar, oder? Habe mich wohl vorher mißverständlich ausgedrückt.

So oder so alles scheisse. Vollisolation ist hardcore. Da gibts mit Sicherheit genug die da komplett durchdrehen. Gibts da wenigstens Gesprächstherapie oder so nen Müll??

Naja, sowas gibt´s natürlich im knast. Menschen reagieren unterschiedlich auf solch eine situation. Der eine zerlegt seine zelle, ein anderer macht einen selbstmordversuch. Beides ist in der regel eine schlechte idee, da danach die sicherheitsvorkehrungen nur verschärft werden.
In den ersten 3 monaten in PL hatte ich das (nicht weil ich irgendetwas mir zu schulde hätte kommen lassen, sondern weil ich denen aufgrund meiner muskelmasse nicht geheuer war). 3 Monate lang wurde meine zele 24h am tag stündlich kontrolliert. D.h. auch die ganze nacht durch geht jede stunde das licht an und einer guckt, ob du dich aufgehägt hast, oder sonst irgendeine scheiße gemacht hast. Etwas gewöhnungsbedürftig.
Private Nachricht senden
Mental Power
V.I.P

Stars:

Größe in cm: 182
Training seit(Jahren): 16
Wettkampferfahrung: I Love Contests
Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2008 11:12      Titel:  

Was schwebt Dir denn so vor? Wie soll Deine Zukunft aussehen...?
K-Swiss
TA Power Member

Stars:

Gewicht in kg: 175
Größe in cm: 180
KFA: 1
Bankdrücken in kg: 685
Kniebeugen in kg: 895
Kreuzheben in kg: 902,5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: jo
Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2008 12:02      Titel:  

Find ich gut dass wenigstens deine Eltern hinter dir stehen. daumen hoch

Mental Power hat folgendes geschrieben:
Was schwebt Dir denn so vor? Wie soll Deine Zukunft aussehen...?

Ein Buch schreiben evtl.? bäh

"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"

"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino

Vogelmann hat folgendes geschrieben:
Oder wollt Ihr so geil sein wie Taskin? Taskin sagt immer: "Ich druck 10 Mal 120 Kilo auffa Bank!" Die drückt er auch - aber nur wenn Mustafa uns Ismet dahinterstehen. Wenn Vogelmann dahintersteht, werden`s komischerweise nur drei oder vier Wdh 110 Kilo... Schwankende Tagesform oder steckt vielleicht mehr dahinter???
Private Nachricht senden
hermi0815
TA Member

Stars:

Gewicht in kg: 86
Größe in cm: 178
KFA: 18
Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2008 15:29      Titel:  

Ich sage, wenn auch unbekannter Weise, auch mal herzlich willkommen zurück und alles gute für Deine Zukunft! daumen hoch

Erst steigen wir ab, dann steigen wir wieder auf. Dann steigen wir wieder ab und dann steigen wir wieder auf. Das macht uns glücklich.
Warum? Weil wir doof sind!
Private Nachricht senden
roid_rage
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2008 16:08      Titel:  

super cool dass du wieder da bist!
Für mich bist / warst du vom ästhetischen gesamtbild einer der besten deutschen Bodybuilder überhaupt! respekt
Du wirst deinen Weg gehen, ich wünsche dir alles gute bei deinem Neuanfang!

Wie siehts mit deinem BWL studium aus?
Private Nachricht senden
sznycel
TA Power Member

Stars:

Steroiderfahrung: achwas!
Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2008 17:17      Titel:  

in welcher ausgabe der bild zeiten war das foto vom boris zu sehen ??
Private Nachricht senden
TIG
TA Stamm Member

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Gewicht in kg: 96
Größe in cm: 188
Training seit(Jahren): 23
Wettkampferfahrung: Nein
Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2008 17:34      Titel:  

TIG hat folgendes geschrieben:
Willkommen zurück, du warst/bist eine Bereicherung für das Forum daumen hoch

Öhhhh!! Was machst denn Du hier?? Ist schon wieder Live-Stream?? überrascht überrascht

lachend bussi bussi

bussi

http://de.youtube.com/watch?v=sMZ7KsVqa04
Private Nachricht senden
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars:

Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2008 17:57      Titel:  

Boris Kleine hat folgendes geschrieben:
Der blanke Albtraum was Du hier schilderst!!

Nix mehr da von Deinen Sachen. Alles weg von der Bildfläche. Von 100 auf 0! unglücklich unglücklich

Das ist also noch die Wohnung die Du früher hattest oder eine neue?? Wieso bist Du zurück nach Berlin??

Tja, so ist das nunmal liebe Pat. Eine Wohnung habe ich z.Z. nicht. Ich hatte mich ja schon vor meienr verhaftung seit über einem jahr in PL aufgehalten und da ich weder dahin zurück wollte, noch absehbar war, daß ich so "fix" wieder draussen bin, wurde natürlich alles aufgelöst.

Ich war ja schon seit langem mit der lieben Tina aus Schweden zusammen, die ja auch hier damals des öfteren gepostet hat und wollte eiegtnlich zu ihr hochziehen (deshalb habe ich ja auch im knast schwedisch gelernt). Demzurfolge hatte tina schon alle meine sachen von PL mit hoch nach SE genommen.
Sehr zu meinem bedauern hat Tina es sich dann aber ca. vor 3 monaten anders überlegt (nachdem sie mich 1 1/2 jahre immer jeden monat treu besucht hatte) und will nichts mehr von ir wissen. Das hat natürlich meine zukunftsplanung ziemlich durcheinander gebracht und so sitze ich jetzt erstmal wieder bei meinen Eltern in Hannover. In Berlin habe ich gar keine Aktien mehr.

Darf ich fragen wie sich Dein Freundeskreis, Lebensgefährtin usw. verhalten. Alle noch da??

Meine Familie hat mich die ganze zeit unterstützt, tina ebenfalls nur halt jetzt am ende schlapp gemacht und sonst habe ich aufgrund meines lebenswandels eiegtnlich schon seit jahren kaum noch private freundschaften gepflegt. War noch nie so der gesellige typ.

Oder zeigen jetzt Leute aus Deinem früheren Umfeld mit dem Finger auf Dich obwohl sie selbst genug Dreck am Stecken haben.

Die meisten sind voll OK und hilfsbereit. Natürlich gibt´s auf einige wenige die irgendwie angst zu haben scheinen, jetzt weiter mit mir zu verkehren.
Ganz amüsant war die Studiosuche. In den ersten 4 tagen bin ich gleich aus 2 studios ausgeflogen, da kurz nach vertragsabschluß dem jeweiligen besitzer klar wurde, daß ja so ein krimineller wie ich schlecht für´s studio-image sei. :-/ Und das waren leute, die ich seit über 10 jahren kenne. Etwas arm, aber naja. Ich hab dann meine euros zurückbekommen und bin weitergezogen. Wenn mich die zeit im bau eines gelehrt hat, dann ist es gleichmut.

Wenn Du auf sowas nicht antworten willst macht das auch nix.

Oh scheiße, hätte ich das vorher gelesen. jetzt hae ich schon geantwortet cool.

Edit: Du schreibst Du warst erst 6 Monate in Volliso, dann in einer 2 Mann Zelle und danach in Polen??

Nein, erst 3 monate isolation und übrwachung in PL. Sicherheits-Einzelzelle (kein stuhl, plastik spiegel, usw.) mit 24h Kameraüberwachung, dann weitere 4 Monate Sicherheits-Doppelzelle ebenfalls mit Kamera und isolation von anderen gefangenen außer natürlich meinem (überaus lästigen) Zellengenossen. Danach große zelle in PL ohne isolation.
Dann als ich nach Berlin kam ging es wieder von vorne los, weil einige meiner mitangeklagten ausgesagt hatten, sie hätten ja alles nur getan, weil sie ja solche angst vor mir hatten, ich sie bedroht hätte und gewaltätig sei. Also wieder 3 Monate Vollisolation. Dann haben sie gemerkt, daß ich nicht beiße und die isolation für die letzten 4 monate aufgehoben.

Dachte immer Du wärst erst in Polen gewesen und dann nach Deutschland verlegt worden.

Jaja, ich glaube jetzt ist es klar, oder? Habe mich wohl vorher mißverständlich ausgedrückt.

So oder so alles scheisse. Vollisolation ist hardcore. Da gibts mit Sicherheit genug die da komplett durchdrehen. Gibts da wenigstens Gesprächstherapie oder so nen Müll??

Naja, sowas gibt´s natürlich im knast. Menschen reagieren unterschiedlich auf solch eine situation. Der eine zerlegt seine zelle, ein anderer macht einen selbstmordversuch. Beides ist in der regel eine schlechte idee, da danach die sicherheitsvorkehrungen nur verschärft werden.
In den ersten 3 monaten in PL hatte ich das (nicht weil ich irgendetwas mir zu schulde hätte kommen lassen, sondern weil ich denen aufgrund meiner muskelmasse nicht geheuer war). 3 Monate lang wurde meine zele 24h am tag stündlich kontrolliert. D.h. auch die ganze nacht durch geht jede stunde das licht an und einer guckt, ob du dich aufgehägt hast, oder sonst irgendeine scheiße gemacht hast. Etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich bewundere deine Rationalität.

24 stnd in EINEM zimmer - kein auslauf??? jede stnd, ein spinner der das licht anmacht?

ich wäre einer der suizid-patienten..!
Private Nachricht senden
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars:

Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2008 18:00      Titel:  

Was ich jetzt in Zukunft machen werde kann ich noch nicht sagen. Im moment muss ich mich erstmal ein bissl sammeln. Ist ganz schön komisch, wenn man nach 20 monaten wieder rauskommt und alles (sowohl die umwelt, als auch man selbst) verändert hat.
Im moment geniesse ich, daß ich wieder trainieren kann, wann ich will, meine diät gestalten kann, wie ich will und gehe oft golf spielen. Das ging ja schon seit jahren nicht mehr, weil ich zu dick war lachend
Private Nachricht senden
TheGermanBeast
TA Power Member

Stars:

Gewicht in kg: 92
Bankdrücken in kg: 100*12
Kniebeugen in kg: 140*12
Kreuzheben in kg: 230*1
Training seit(Jahren): 3
Oberarmumfang: 4x
Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2008 18:07      Titel:  

freut mich für dich, dass du deinen spaß´am eisen nicht verloren hast daumen hoch

wieso? bist du eine?

bankdrücken 70 kg... ja, könnte hinkommen!
Private Nachricht senden
Bull-Power
TA Elite Member

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Gewicht in kg: :)
Größe in cm: 168
KFA: ok
Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2008 18:08      Titel:  

welcome back daumen hoch

wern ich mir vorstelle in vollsio zu sein..da dreh ich jetzt schon durch.. überrascht

Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars:

Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2008 18:13      Titel:  

Ja, aber das gibt sich. Durchdrehen hilft nämlich auch nicht. lachend
Private Nachricht senden
- Patricia -
Admin

Stars:

Ich bin: Betreuer
Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2008 18:18      Titel:  

G O L F spielen???

Du bist raus!!!

Obwohl... Sex hast Du ja keinen mehr!! grosses Lachen grosses Lachen

www.manuel-bauer.com

http://www.getfit-studio.info

www.ronnyrockel.de
Private Nachricht senden
Matrixx All Stars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Verbände, Athleten & Events -> Athleten Archiv -> Boris Kleine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Topic speichern
Seite 5 von 7

Gehe zu: