|
|
|
sznycel
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: achwas!
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 19:23
Titel:
|
|
|
|
in welcher bildausgabe war das!?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
PeterKloeppel
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 180 KFA: 100% Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nä
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 21:33
Titel:
|
|
|
frag doch mal die bild.de-suche nach "muskel-mafia", gleich der 1. link isses.
klick _________________
| abi28 hat folgendes geschrieben: | | hallo ich habe da eine frage .was ist wenn mann da neber schbrizt .was pasiert mit den winstrol? bitte antworten |
|
|
|
|
|
|
|
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 23:14
Titel:
|
|
|
Hey Golf is cool. Absolut entspannend, besonders wenn das wetter schön ist.
Ja Pat, ficken ist natürlich cooler, aber wie du richtig erkannt hast, fehlt mir da noch z.Z. das Gegenstück.
|
|
|
|
|
|
|
AndyDoom3
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 1XX Kniebeugen in kg: 2XX Kreuzheben in kg: 2XX Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 23:40
Titel:
|
|
|
ich hätt glaub ich den nerv ned dazu zum golfen
|
|
|
|
|
|
|
Runn12
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 1xx KFA: ? Bankdrücken in kg: 2xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 1x Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 08:54
Titel:
|
|
|
Wenn ich etwas im knast gelernt habe, dann ist es Geduld und gleichmut. Erst jetzt fällt es mir auf, wie gestresst ich früher immer war. Naja und dann kann an auch wieder golfen.
Außerdem, wer weiß. Vielleicht treffe ich da ja irgendeine mannstolle Millionärstochter.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K-Swiss
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 175 Größe in cm: 180 KFA: 1 Bankdrücken in kg: 685 Kniebeugen in kg: 895 Kreuzheben in kg: 902,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 10:36
Titel:
|
|
|
| Boris Kleine hat folgendes geschrieben: | Vielleicht treffe ich da ja irgendeine mannstolle Millionärstochter.  |
Die such ich auch noch. _________________ "I'm going for the health look these days!"
"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"
"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino
| Vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Oder wollt Ihr so geil sein wie Taskin? Taskin sagt immer: "Ich druck 10 Mal 120 Kilo auffa Bank!" Die drückt er auch - aber nur wenn Mustafa uns Ismet dahinterstehen. Wenn Vogelmann dahintersteht, werden`s komischerweise nur drei oder vier Wdh 110 Kilo... Schwankende Tagesform oder steckt vielleicht mehr dahinter??? |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sznycel
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: achwas!
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 12:33
Titel:
|
|
|
| PeterKloeppel hat folgendes geschrieben: | frag doch mal die bild.de-suche nach "muskel-mafia", gleich der 1. link isses.
klick |
hey
super danke dir
|
|
|
|
|
|
|
sznycel
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 12:34
Titel:
|
|
|
hey boris!
du siehst son bisl aus wie kurt krömer
is net bös gemeint mein bester.
sag dochma warum du schwedisch gelernt hast.
jag taller svenska
|
|
|
|
|
|
|
KDOG
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 180 KFA: ??? Bankdrücken in kg: ... Kniebeugen in kg: ... Kreuzheben in kg: ... Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: ...
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 12:43
Titel:
|
|
|
Hey Boris großen Respekt davor wie du alles überstanden hast.
Und natürlich nochmal willkommen zurück! _________________ No Pain No Gain Shut up and train My Style is Lifestyle
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 12:47
Titel:
|
|
|
Det var ju bara looken för rätten. Nu ser jag inte längre så helknäpp ut.
Det är väldigt viktigt att göra ett bra intryck där och de är alla så jävla konservativa att du helt enkelt får ett år till bara för att du är flintskallig. Du måste alltid ger dem vad de vill ha.
Jag har läst svenska eftersom jag trodde jag skulle flytta till min flickvän (eller exflickvän) i sverige men nu blir det nog inget.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sznycel
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 13:38
Titel:
|
|
|
| Boris Kleine hat folgendes geschrieben: | Det var ju bara looken för rätten. Nu ser jag inte längre så helknäpp ut.
Det är väldigt viktigt att göra ett bra intryck där och de är alla så jävla konservativa att du helt enkelt får ett år till bara för att du är flintskallig. Du måste alltid ger dem vad de vill ha.
Jag har läst svenska eftersom jag trodde jag skulle flytta till min flickvän (eller exflickvän) i sverige men nu blir det nog inget. |
förstår.
varför exflickvän? (jag är ledsen)
Vad har hänt?
|
|
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Ja
|
|
|
|
|
|
|
Zilla
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 185 Bankdrücken in kg: 180 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Thommy87
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 188 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 15:09
Titel:
|
|
|
| Boris Kleine hat folgendes geschrieben: | Det var ju bara looken för rätten. Nu ser jag inte längre så helknäpp ut.
Jag har läst svenska eftersom jag trodde jag skulle flytta till min flickvän (eller exflickvän) i sverige men nu blir det nog inget. |
was soll die spamerei hier, hier wird deutsch gesprochen
P.S.: Boris, has aprendido castellano, tambien?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|