|
|
 |
|
 |
|
magna12
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 180 KFA: 10 Bankdrücken in kg: noch Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 17:07
Titel: 100% Whey Protein Professional - Geschmäcker
|
|
|
Bin absolut begeistert von dem whey:
http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/100-Whey-Protein-Professional-2350g::607%7B1%7D300.html
hatte bisher chocolate-cocos, chocolate-hazelnut und caramel, alle 3 wahnsinn! das einzige whey das noch ne richtig schön schaumige milkshake konsistenz nach dem shaken bekommt
ich wollt jetzt mal andere sorten ausprobieren, vor allem vanille.. da gibts aber 2, cinnamon und honey.. wie ist geschmacklich der unterschied?
schmeckt das eine wirklich nach zimt, das andere nach honig?
welche anderen geschmäcker hattet ihr schon/könnt ihr empfehlen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 17:09
Titel:
|
|
|
ich kenn zwar nicht den unterschied weil ich nur eine sorte getestet habe aber vanille und honig schmecken richtig geil _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
magna12
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 180 KFA: 10 Bankdrücken in kg: noch Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 22:07
Titel:
|
|
|
bei diesem whey gibts weder cookies cream noch schoko alleine
vl meinste das normale scitec 100%, nicht das professional..
schmeckt dir das capuccino besser als das kakaomocca von UN, falls du dass auch schon hattest?
welches hat dir bis jetzt am besten geschmeckt?
ich werd mir denk ich jetzt noch ne dose cocos-chocolate, honey vanilla, raspberry chocolate und capuccino holen..
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 15:28
Titel:
|
|
|
| magna12 hat folgendes geschrieben: | bei diesem whey gibts weder cookies cream noch schoko alleine
vl meinste das normale scitec 100%, nicht das professional.. kann sein oder der shop hats nicht?
schmeckt dir das capuccino besser als das kakaomocca von UN, falls du dass auch schon hattest? Denfintive
welches hat dir bis jetzt am besten geschmeckt?
Schoko hazelnut
ich werd mir denk ich jetzt noch ne dose cocos-chocolate, honey vanilla, raspberry chocolate und capuccino holen.. | das meinte ich mit cookis crem! _________________ Mission OFF
Mein LA Gym!
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,59843,765,-mission-off.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
magna12
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 16:23
Titel:
|
|
|
|
Wann kommen die restlichen Sorten als 2,3kg dosen in den Shop? (Weiße Schokolade - Erdbeere; Zimt - Weiße Schokolade; Vanille - Wildbeere)
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 19:18
Titel:
|
|
|
| magna12 hat folgendes geschrieben: | | Wann kommen die restlichen Sorten als 2,3kg dosen in den Shop? (Weiße Schokolade - Erdbeere; Zimt - Weiße Schokolade; Vanille - Wildbeere) | In 1-2 Wochen denke ich.
|
|
|
|
|
|
|
magna12
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Mai 2008 13:38
Titel:
|
|
|
Perfekt!
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
timsen2412
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 14:55
Titel:
|
|
|
Danke hwlp.
Gleich mal zwei Dosen geordert.
Wer weiß, wann Nachschub ankommt.
|
|
|
|
|
|
|
xcose
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 17:54
Titel:
|
|
|
| timsen2412 hat folgendes geschrieben: | Danke hwlp.
Gleich mal zwei Dosen geordert.
Wer weiß, wann Nachschub ankommt. |
Geil Wird schon bestimmt wieder was geordert seitens hwlp, keine Angst _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop rein
|
|
|
|
|
|
|
MaGiC!!
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Hähnchen
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 18:02
Titel:
|
|
|
Wie kann man sich den Geschmack denn vorstellen?? (erdbeere-weiße schoki)
Wollte auch mal auf Scitec umsteigen. _________________
[center]
Name: 10.000 Kalorien-Mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 09:58
Titel:
|
|
|
| MaGiC!! hat folgendes geschrieben: | Wie kann man sich den Geschmack denn vorstellen?? (erdbeere-weiße schoki)
Wollte auch mal auf Scitec umsteigen. | Weisse Schokolade - kann man schlecht in einem Shake schmecken. Aber die Erdbeerenote ist wirklich gelungen, besser als Erdbeere vom normalen 100% Protein.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wobestellen?
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 15:52
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | | MaGiC!! hat folgendes geschrieben: | Wie kann man sich den Geschmack denn vorstellen?? (erdbeere-weiße schoki)
Wollte auch mal auf Scitec umsteigen. | Weisse Schokolade - kann man schlecht in einem Shake schmecken. Aber die Erdbeerenote ist wirklich gelungen, besser als Erdbeere vom normalen 100% Protein. |
Auf jeden Fall vieeeeel besser als jedes Erdbeere was ich je hatte. Muss man einfach mal bestellen,leeeeeeeeeecker
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|