|
|
|
magna12
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 180 KFA: 10 Bankdrücken in kg: noch Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 18:41
Titel:
|
|
|
erstmal
aber ich dachte es kommen auch die anderen geschmäcker.. vor allem very-berry und cinnamonn-mocca-white chocolate schmecken ebenfalls sehr sehr gut.. wann kommen die rein?
Zuletzt bearbeitet von magna12 am 22 Jun 2008 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
magna12
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 180 KFA: 10 Bankdrücken in kg: noch Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 16:02
Titel:
|
|
|
|
hwlp könntest du dich bitte zu dem thema äußern?
|
|
|
|
|
|
|
MaGiC!!
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Hähnchen
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 16:14
Titel:
|
|
|
Erdbeere Weisse Schokolade,den Schokolade Geschmack schmecke ich da sehr schwer raus.Aber der Erdbeer Geschmack is geil _________________
[center]
Name: 10.000 Kalorien-Mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 16:32
Titel:
|
|
|
@magna
in ca. 2 Wochen.
|
|
|
|
|
|
|
magna12
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 22:00
Titel:
|
|
|
|
jetzt sind 3 wochen vergangen und noch immer nichts da.. wielang wird es ca. noch dauern?
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
xcose
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 12:29
Titel:
|
|
|
Noch mehr geschmacksrichtungen
Hab hier erstmal honig vanille, erdbeere weisse schockolade, dann zuletzt himbeere joghurt und schocko kokosnuss gehabt.
edit: Das himbeer joghurt ist das Whey Protein Delite von Scitec _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop rein
Zuletzt bearbeitet von xcose am 17 Jul 2008 16:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
magna12
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 15:37
Titel:
|
|
|
sehr lecker, ist schon bestellt... fehlt nur noch very berry, diese sorte hat mir am besten geschmeckt von variety pack
wann kommt die noch rein? (sorry für die fragerei, gibt aber nur selten ein whey dass mir sogut schmeckt )
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 16:37
Titel:
|
|
|
| magna12 hat folgendes geschrieben: |
sehr lecker, ist schon bestellt... fehlt nur noch very berry, diese sorte hat mir am besten geschmeckt von variety pack
wann kommt die noch rein? (sorry für die fragerei, gibt aber nur selten ein whey dass mir sogut schmeckt ) | Bestelle ich Montag nächste Woche, würde dann innerhalb von einer Woche eintreffen
|
|
|
|
|
|
|
magna12
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 18:31
Titel:
|
|
|
echt genial!
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 13:15
Titel:
|
|
|
|
Vanilla Verry Berry ab sofort lieferbar!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|