|
|
 |
|
 |
|
h-e-r-o
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 175 KFA: 18 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 05:29
Titel: Hallo Zusammen...
|
|
|
...hiermit stelle ich mich kurz vor und Poste Euch gleich meine Erfahrungen etc...
Also ich bin 28 Jahre alt und habe bereits 6 Jahre Erfahrung im Bereich BB sammeln können. Ich bin damals mit 18 Jahren angefangen den Sport auszuüben und habe sehr gute Erfolge gehabt. Mein startgewicht lag damals bei einer Größe von 1,75m bei 60 Kilo...Im ersten halben Jahr habe ich nur trainiert und auf meine Ernährung geachtet. In der zweiten Jahreshälfte habe ich dann mit Creatib und Eiweiss begonnen. Mein erstes Trainingsjahr hat mich dann insgesammt von knapp 60 Kilo auf 72 Kilo hochgebracht. Mein zweites Trainingsjahr gestaltete sich immer so, dass ich versuchte weiter nach oben zu kommen und nahm Eiweiss, Creatin, Weight Gainer...Mein Trainingsplan habe ich damals in einem Forum überarbeiten und optimieren lassen. Im Studio hatten wir zwei Wettkampf BB, die mir auch nach mit Rat und Tat zur Seite standen. Die Ernährung habe ich auch noch weiter optimiert und die Kalorienzufur weiter nach oben geschraubt. Leider blieb ich bei 75 Kilo stehen und es passierte nichts mehr....Nach dem zweiten Jahr habe ich mich dann entschlossen meine erste Roid Kur zu fahren, welche aus Primobolan bestand. Diese dauerte 8 Wochen und brachte mir 7 Kilo, wovon ich nach dem Absetzen 5 gehalten hatte...Das 3. und 4. Jahr gestaltete sich so, dass ich mehrere Kuren gefahen hatte, teilweise auch Stacks...Start war wie Beschrieben Primobolan. Anschließend erfolgte eine Kur mit Primobolan und Dynabolon...Im Laufe der Zeit habe ich folgende Roids genommen...Primobolan, Dynabolon, Thais, Naposim, Sustanon, Testo E, Testo P, Winstrol, Ganabol...Ich bekam natürlich Mordskraft und lag zum schluss bei ca. 95-97 Kilo...An Gewichten schaffte ich 155 Kilo Bankdrücken, Habe mit 50KG Kurzhanteln freies Bankdrücken oder Schrägbankdrücken locker gemacht, 130 Kilo am Lattzug und 35-40 Kilo für die Bizeps...Schulterheben mit KH machte ich mit 25-30KG Kurzhanteln und drückte so um die 500 Kilo in der 45° Grad Beinpresse. Kniebeugen machte ich mit ca. 180-200 Kilo. Alles in allem war das Training sehr hart und schwer...Das war dann letztentlich auch der Auslöser für meine Gesundheitlichen Probleme...Durch die enorme Anstrengung und den enormen Druck beim Training bekam ich nach ca. 4 - 4 1/2 Jahren Probleme mit Hämorrhiden, was sich als sehr schmerzhaft herausstellte. Dennoch Trainierte ich bis zum knapp vollendeten 6. Jahr weiter und konnte mein Gewicht auch halten...Dann bekam ich noch eine Fissur hinzu. Dies war der Auslöser das Training erst einmal aufzugeben mit der Hoffnung, dass sich die Probleme zurückbilden würden, da ich mich ja nicht mehr anstrengte...Leider war dem nicht so und ich unterzog mich ca. 2 Jahre nach der Trainingsaufgabe einer OP für die Fissur...Direkt 2 Wochen nach der OP musste ich erneut an den Hämorrhoiden Operiert werden, da enorm vortgeschritten waren. Leider hatte ich zwei Wochen der OP eine Fistel bekommen und musste Notoperiert werden...Echt "kacke" im Wahrsten Sinne des Wortes...Ich habe fast nichts mehr gegessen und lag für 4 Monate flach...Nahrungsaufnahme lag bei vielleicht 500 Kcal am Tag, da man schiss hatte auf den Klo zu gehen...Alles was ich mir über die 6 Jahre aufgebaut hatte war weg...4 Jahre lang kein Training, 3 OP's und kaum gegessen...Nun gut mittlerweile sind ca 1 3/4 Jahre vergangen und ich fühle mich wieder gut und möchte wieder versuchen Sport zu treiben. Allerdings nicht so extrem wie früher und eher leichtere Gewichte um nicht so viel Druck auszuüben...Wer die Probleme selber hat, der weiss wovon ich hier rede...Währen meiner Trainingpause bin ich dann zum Laufsport überggegangen, da ich nicht ganz faul rumhängen wollte...Als kleinen Erfolg beim Laufsport bereitete ich mich auf einen Marathin vor, den ich in 03:50:00 Std. geschafft hatte...Das war für mich ein großer Erfolg, da dies meiner erster Marathon war und cih diesen unter 4 Std. gelaufen war...Dies war noch vor meiner Op und brachte dann wieder einige Probleme in der hinteren Gegend mit sich...
Nun gut, die alte Geschichte soll nun der Vergangenheit angehören und ich möchte wieder was für meinen Körper tun, jedoch Fitnessmäßig und ohen Roids. Ich habe derzeit ein Gewicht von 72 Kilo und einen KF Anteil von ca. 17%. Mein Ziel soll es sein später mal ein Gewicht von ca. 76-78 Kilo zu haben bei einem KF Anteil von ca. 10%. Es wird ein langer und schwieriger Weg bis dahin, da ich nicht so trainieren kann wie es eigentlich notwendig ist...Aber ich nehme aufgrund meiner damaligen Probleme die längere Zeit gerne in Kauf auch wenn es nur in kleinen Schitten vorangehen wird...
Früher zu meinen Top Zeiten war ich ziemlich Fit in Sachen Ernährung, Supplements und Training. Da ich mich nun aber viele Jahre gar nicht damit beschäftigt habe ist vieles wieder vergessen. Sodass ich zwar noch die Grundlegenden Sachen drin habe aber die ganzen feinheiten nicht mehr auf die Reihe bekomme...Deshalb werde ich Euch gleich meine Überlegungen zu einem EP im entsprechenden Forum posten...Ich hoffe, dass ich hier viele gute Ratschläge bekomme und freue mich mit Euch Informationen auszutauschen... _________________ Gruß
h-e-r-o
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Fazcinate
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 06:12
Titel:
|
|
|
Willkommen _________________
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 09:04
Titel:
|
|
|
Moin Moin _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Fate
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 182 KFA: 10,2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Null !
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 09:04
Titel:
|
|
|
Moah...das ist mal eine Vorstellung
Dr.Fate _________________
Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es selbst MIR Angst macht.
|
|
|
|
|
|
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 12:07
Titel:
|
|
|
hallo! viel spaß hier! _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
|
Iggy#9
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 12:44
Titel:
|
|
|
Moin _________________ "Shut up and Squat"
|
|
|
|
|
|
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
|
|
|
|
|
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 17:13
Titel:
|
|
|
_________________ The greatest mistake you can make in life is to be continually fearing you will make one
Elbert Hubbard
|
|
|
|
|
Chnolch
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 166 KFA: 11% Training seit(Jahren): 7+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 17:35
Titel:
|
|
|
welcome! _________________
lasst mich endlich mit den Addy-Anfragen in Ruhe!!!
|
|
|
|
|
|
|
cranker Kopf
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 120 Größe in cm: 120 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Quark
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 17:37
Titel:
|
|
|
willkommen und viel spaß hier _________________ - Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben -
|
|
|
|
|
|
|
Smilodon
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1** Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja leider
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 14:19
Titel:
|
|
|
Übrigens ne geile vorstellung hast du da! ich hab sie wirklich komplett gelesen! na wer noch? _________________ Paracetamol/Codein RIP
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DukeN
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 180 KFA: 12 Bankdrücken in kg: Dips Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nö mit ö
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 23:39
Titel:
|
|
|
| Smilodon hat folgendes geschrieben: |
Übrigens ne geile vorstellung hast du da! ich hab sie wirklich komplett gelesen! na wer noch?  |
Ich und geil find ich sie nich, eher traurig.
Hoffe du packst das wieder wie du es dir vorstellst! _________________
Name: Kot
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
h-e-r-o
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 175 KFA: 18 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 05:13
Titel:
|
|
|
Halo und vielen Dank für die zahlreichen Willkommenswünsche...
@DukeN
ich denke, dass die Vorstellung zum einen recht gut ist, da ich oofen alles dar gelegt habe auch wenn es etwas unangenehm ist. Jedoch sollt Ihr ja auch verstehen warum ich auf einmal so abgebaut habe und nicht denken dass ich "just for Fun" alles hingeschmissen habe...Es lagen schon extrem schmerzhafte Gründe vor, die ich KEINEM Wünsche...Und traurig war es für mich auch...Ich konnte zusehen wie die in den Jahren aufgebaute Masse dahinschmelzt und ichmmer dünner wurde. Ich habe es dann zwischenzeitlich auch nochmal probiert um Masse zu halten aber no Chance es ging einfach nicht bis ich mich dann zur OP (dreifach OP) entschlossen hatte...Jetzt fühle ich mich fit für diesen Schritt und starte einen neuen Versuch im Bereich Fitnessbodybuilding...
Meine Vorstellungen sind diesmal im Rahmen. Ich werde mein Training von den Gewichten her zwar so gestalten müssen, dass ich zwar weniger drücken muss als ich wirklisch schaffen würde. Ich muss darauf achten, dass ich ein Gewicht wähle bei dem ich keinen Druck auf den Bauch/Hintern (ähnlich wie aufm Klo ausübe. Dann ist alles im Lacke...Das heisst für mich, dass ich die einzelnen Wiederholungen zwar mit einem Geringeren Gewicht dafür aber konzentirierter und langsamer ausführen werden. Beime Vorstellungen liegen später dann so bei ca. 77 Kilo bei ca 10% KF Anteil. Aber ich mache mir da jetzt kein Druck und achte mehr auf die Gesundheut als wieder voll reinzuhauen wie früher...Nochmal mache ich das nicht durch...Ich muss ja nicht mit diesem Ziel noch in diesem Sommer fertig sein. Ich werde meinen Körper jetzt erstmal wieder an das Training heranführen und in langsamen Schritten, aber dennoch mit viel Energie und disziplin mein Ziel verfolgen! Die Hauptsache ist, dass ich wieder etwas für meinen Körper tue und das ohne ein erneutes wie oben geschildertes körperliches Risiko... _________________ Gruß
h-e-r-o
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Istanbul
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 15% Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: JA
|
Verfasst am: 31 Mai 2008 03:02
Titel:
|
|
|
selam... _________________ „Leere deine Gedanken! Sei ohne feste Gestalt und Form, so wie Wasser. Wenn man Wasser in eine Tasse füllt, wird es zur Tasse. Füllt man es in eine Flasche, wird es zur Flasche, füllt man es in einen Teekessel, wird es zum Teekessel. Wasser kann fließen, oder es kann zerstören. Sei Wasser, mein Freund.“
|
|
|
|
|
|
|
h-e-r-o
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Mai 2008 07:08
Titel:
|
|
|
was wollst Du mir da mitteilen? "selam" _________________ Gruß
h-e-r-o
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|