|
|
|
T-I-M-O
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 16:38
Titel: Fragen zu BSN Nutrition Nitrix AVPT
|
|
|
Hey zusammen ich hätte mal eine frage, ich wollte mir BSN Nutrition Nitrix AVPT (180 Tabl.) für den Sommer holen ist das eine gut Idee?
Welche Supps würdet ihr mir für den Sommer vorschlagen.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 17:00
Titel:
|
|
|
1) Wieso denn Nitrix?
2) Was hast du denn schon?
3) Was denkst du ist an Nitrix so besonderes?
Lg
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 17:14
Titel:
|
|
|
Vorallem was hat das mit der Jahreszeit zu tun??? _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 17:49
Titel:
|
|
|
| Ptrk hat folgendes geschrieben: | | Vorallem was hat das mit der Jahreszeit zu tun??? |
is doch ganz klar jetzt kommt sommer, da will man einen schönen körper haben im herbst oder winter braucht man das nicht mehr weil man seinen körper nicht mehr im freibad präsentieren kann also muss man in diesen jahrezeiten auch nicht trainieren _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 18:18
Titel:
|
|
|
Schon klar
Nur welche Rolle spielt da Nitirx?
Komm mir nicht mit 24/7 Pump... _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 19:10
Titel:
|
|
|
| Ptrk hat folgendes geschrieben: |
24/7 Pump... |
das wär mal was
|
|
|
|
|
|
|
T-I-M-O
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 20:20
Titel:
|
|
|
|
War von Nitrix eigentlich gleich positiv überzeugt, als ich mich ein wenig erkundigt habe.
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 20:27
Titel:
|
|
|
Wo hast du dich "erkundigt"?
Gibt hier genug Erfahrungsberichte, wo Nitrix nicht gerade gute Kritiken bekommt. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 20:30
Titel:
|
|
|
|
Aber auch einige wo es gelobt wird. BSN Produkte wirken eh nur bei Personen ab 18.
|
|
|
|
|
|
|
nils0r
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 20:31
Titel:
|
|
|
| Adem18 hat folgendes geschrieben: | | BSN Produkte wirken eh nur bei Personen ab 18. | Fragen die nach Perso vor der Einnahme? _________________ Bob Cicherillo: So Nano vapor pre and Halo post. What if I take it the other way around? Do I get smaller?
Dexter Jackson: Well Bob........ anything will help you now.
Bob Cicherillo: DOH.
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 20:33
Titel:
|
|
|
Woher haste den dieses Märchen?
Klar, weil BSN zu "hart" von unter 18jährige ist...großes Kino
|
|
|
|
|
|
|
Stroky
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 20:50
Titel:
|
|
|
haha das war geil.... erst ab 18 :D ja vorher werden die Muskelfasern nicht aktiviert son Arginin ist nicht zu unterschätzen _________________
| asek hat folgendes geschrieben: | dumm?!
ich kann euch beruhigen da ich nicht auf die hauptschule gehen und einen EQ von über 120 hab ist bei mir alles im grünen bereich
einen schönen tag noch |
|
|
|
|
|
|
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 20:57
Titel:
|
|
|
| nils0r hat folgendes geschrieben: | | Adem18 hat folgendes geschrieben: | | BSN Produkte wirken eh nur bei Personen ab 18. | Fragen die nach Perso vor der Einnahme?  |
Erst lesen. VERSTEHEN und dan antworten. Ich habe nicht gesagt das die es an 18 Jährige verkaufen .
Macht was ihr wolt. Ist eure Gesundheit.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
nils0r
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 21:01
Titel:
|
|
|
du verstehst den witz nicht... _________________ Bob Cicherillo: So Nano vapor pre and Halo post. What if I take it the other way around? Do I get smaller?
Dexter Jackson: Well Bob........ anything will help you now.
Bob Cicherillo: DOH.
Zuletzt bearbeitet von nils0r am 26 Mai 2008 21:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Smileys
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 21:01
Titel:
|
|
|
| Adem18 hat folgendes geschrieben: | | nils0r hat folgendes geschrieben: | | Adem18 hat folgendes geschrieben: | | BSN Produkte wirken eh nur bei Personen ab 18. | Fragen die nach Perso vor der Einnahme?  |
Erst lesen. VERSTEHEN und dan antworten. Ich habe nicht gesagt das die es an 18 Jährige verkaufen .
Macht was ihr wolt. Ist eure Gesundheit. |
Noch schlimmer: Du sagst das BSN-Produkte ne FSK von 18 haben...
Sag doch bitte noch warum es Gesundheitsschädlich ist wenn ich zb. Arginin mit 17 und nicht mit 18 nehme. Danke
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|