|
|
|
m0lFi :)
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 180 KFA: 14% ?! Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3+ Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: quark ed!
|
Verfasst am: 27 Apr 2008 14:43
Titel:
|
|
|
gibtn klamotten shop und ne hantelshop?! _________________ "Mitleid bekommt man geschenkt! Neid muss man sich verdienen!" R. Lemke
Falls es tatsächlich so kommen sollte,daß ich wegen meinem regelmäßigen Roidkonsum früher als normal sterbe ... dann sei dem ruhig so.
Hauptsache ich fülle meinen Sarg vollständig aus und man braucht für mich zwei zusätzliche Sargträger.
Anfrage bezüglich Roids werden sowieso ignoriert, also verschwendet nicht eure Zeit!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 27 Apr 2008 15:17
Titel:
|
|
|
|
Met-Rx Produkte - vorallem MRP's =)
|
|
|
|
|
|
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Apr 2008 16:00
Titel:
|
|
|
| figo61 hat folgendes geschrieben: | Hey,
ihr kennt doch bestimmt diese Dose wodrin Öl glaube ich drinnen ist. Die Amerikaner benutzen es immer. Leider weiß ich nicht wie es genau heißt, aber es soll besser als normale Fette und Öle sein.
Oder gibt es das schon im Shop und ich habe es übersehen.
Mfg Figo |
???
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 Apr 2008 16:15
Titel:
|
|
|
| figo61 hat folgendes geschrieben: | | figo61 hat folgendes geschrieben: | Hey,
ihr kennt doch bestimmt diese Dose wodrin Öl glaube ich drinnen ist. Die Amerikaner benutzen es immer. Leider weiß ich nicht wie es genau heißt, aber es soll besser als normale Fette und Öle sein.
Mfg Figo |
??? |
warte doch einfach und stell dich nicht so an wie ein kleines kind.
denkst du hwlp ist den ganzen tag online und wartet nur hier um auf die anfragen zu antworten _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Scruselbut
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Apr 2008 16:29
Titel:
|
|
|
| figo61 hat folgendes geschrieben: | | figo61 hat folgendes geschrieben: | Hey,
Mfg Figo |
??? |
PAM Spray!?!?!
http://www.andro-shop.com/Low-Carb/Pam-Koch-Spray-170g::336.html _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
5Euro
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 27 Apr 2008 16:31
Titel:
|
|
|
| Scruselbut hat folgendes geschrieben: | | figo61 hat folgendes geschrieben: | | figo61 hat folgendes geschrieben: | Hey,
Mfg Figo |
??? |
PAM Spray!?!?!
http://www.andro-shop.com/Low-Carb/Pam-Koch-Spray-170g::336.html |
Crisco? Soll ja in einer Dose sein das zeug.
|
|
|
|
|
|
|
Scruselbut
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Apr 2008 16:39
Titel:
|
|
|
Ist doch eine Spray-Dose _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DogmaMinden
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 Apr 2008 17:35
Titel:
|
|
|
| figo61 hat folgendes geschrieben: | Hey,
Mfg Figo |
Meinst du Udo's Choice?
Davon schwärmt Milos doch immer so _________________ Gruss,
Patrick
Egal, ob man dir sagt du hast eine 99 %ige, eine 50 %ige oder eine 1 %ige Chance - du musst glauben und du musst kämpfen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 17:25
Titel:
|
|
|
| Scruselbut hat folgendes geschrieben: | | figo61 hat folgendes geschrieben: | | figo61 hat folgendes geschrieben: | Hey,
Mfg Figo |
??? |
PAM Spray!?!?!
http://www.andro-shop.com/Low-Carb/Pam-Koch-Spray-170g::336.html |
Das meinte ich. Danke.
@michivfb:
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
|
5Euro
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 17:46
Titel:
|
|
|
| Scruselbut hat folgendes geschrieben: | Ist doch eine Spray-Dose  |
Er meinte doch die Spray-Dose
|
|
|
|
|
|
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 17:52
Titel:
|
|
|
@figo mach lieber mal deine augen auf und schau zuerst nach bevor du nach einem produkt fragst _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 17:33
Titel:
|
|
|
Wie wäre es mit einem Aroma für neutrales Protein oder Magerquark, sodass man einfach seinen Geschmack selbst zusammen mischen kann? _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 17:53
Titel:
|
|
|
| BB-Prototyp hat folgendes geschrieben: | | Wie wäre es mit einem Aroma für neutrales Protein oder Magerquark, sodass man einfach seinen Geschmack selbst zusammen mischen kann? |
Die Frage kam schon mal, hwlp sagte diesbezüglich schon aus, dass er darüber nachdenkt... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 11:08
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | | BB-Prototyp hat folgendes geschrieben: | | Wie wäre es mit einem Aroma für neutrales Protein oder Magerquark, sodass man einfach seinen Geschmack selbst zusammen mischen kann? |
Die Frage kam schon mal, hwlp sagte diesbezüglich schon aus, dass er darüber nachdenkt...  |
Oh wunderbar, hört sich gut an. Sorry das ich keine Lust hatte 117 Seiten durchzulesen ob das schonma jemand gefragt hat _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Smilodon
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1** Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja leider
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 14:51
Titel:
|
|
|
man wann wieder andro whey? wollt gerade welches bestellen! _________________ Paracetamol/Codein RIP
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|