|
|
|
Iluminkas
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 189 KFA: 12-13 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 17:52
Titel:
|
|
|
| Iluminkas hat folgendes geschrieben: | Übermorgen um 14:31 @ Stando
Wie siehts denn aus mit Team Andro Trinkflaschen, also normal Trinkflaschen mit so Sportverschluss vielleicht so ab 0,7l aufwärts oder so wäre cool weil ich nur o,5er hab und mit Team Andro Logo um einiges cooler noch  |
| eisenjunkie hat folgendes geschrieben: | | hat sich nochmal was wegen den andro-trinkflaschen ergeben oder ist die idee gestorben? |
Was geht denn da jetzt, die letzte Meldung dazu ist über 2 Monate her? _________________
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Tank82
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 09:29
Titel:
|
|
|
Hattet ihr nicht mal das Universal Storm im Angebot? Ich dachte das mal gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr...
Die haben auch ihre Formel leicht abgeändert, finde die neue Version sieht sehr vielversprechend aus. Bekommt ihr das wieder rein?
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 11:44
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | BCAA wird sich mal realisieren lassen, denke ich...  |
hört sich doch gut an (auch wenn waährscheinlich nicht vor einem Jahr damit zu rechnen ist) _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 11:46
Titel:
|
|
|
| BB-Prototyp hat folgendes geschrieben: | | Don T. hat folgendes geschrieben: | BCAA wird sich mal realisieren lassen, denke ich...  |
hört sich doch gut an (auch wenn waährscheinlich nicht vor einem Jahr damit zu rechnen ist) |
Wird man sehen, ich könnte mir vorstellen, dass es eher passieren kann... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cYrrus87
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 183 KFA: 10% Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: :( Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 16:43
Titel:
|
|
|
Wird es für Ultimate Nutrition Prostar auch irgendwann mal den 10lb Eimer im Shop geben? Für Gold Whey gibt es diesen ja immerhin schon... _________________ °°°Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil!°°°
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MR. MUSCLE
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 178 KFA: ~16% Bankdrücken in kg: 110 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: What?
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 14:00
Titel:
|
|
|
Ironmaxx : 100% Whey Isolate (2500g) _________________
| MR. MUSCLE hat folgendes geschrieben: | | Splæsh hat folgendes geschrieben: | | Fakt ist nur, dass kein Roid der Welt richtiges Training+Ernährung ersetzen kann. |
Der Satz müsste so sein: Fakt ist nur, dass kein Orales Roid der Welt richtiges Testo ersetzen kann.  |
|
|
|
|
|
|
|
lovac
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 18:21
Titel:
|
|
|
Citrullin-malat...wäre auch was
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 08:25
Titel:
|
|
|
|
Hierbei würde ich die von Scitec vorziehen - das von Peak wird schnell hart wie Stein - da müssen sich die Jungs von Peak etwas einfallen lassen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
EnergizerMitZielen
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 188 KFA: kA Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 11:16
Titel:
|
|
|
Hi
hab ne tolle Marke für euch(falls die noch nicht gepostet wurde):
Prosport
am besten ProtiPower85, 90
Prosport Creatin
usw. ...
kann ich nur empfehlen, wirkt bei mir sehr gut!!
Außerdem von All-Stars L-Carnitin als Kautabletten 60Stk.
|
|
|
|
|
|
|
AtzenWolle
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 15 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 11:44
Titel:
|
|
|
Ein Team Andro/Ronny Rockel Shirt für 9,99 €
|
|
|
|
|
|
|
wallberg
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 179 KFA: 11 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: PH 3-AD
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 14:38
Titel:
|
|
|
|
Black Hole von Controlled Labs.
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
wallberg
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 179 KFA: 11 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: PH 3-AD
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
primus
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 77 Größe in cm: 180 KFA: 10 % Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 12:42
Titel:
|
|
|
Eine erhöhte Auswahl an Greens Produkten wäre nicht schlecht.
z.B.:
-MET-Rx - Super Greens Power
-MET-Rx Super Reds Power
-Greens Plus
-Biotest Superfood
Würde sich das realisieren lassen?
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|