|
|
 |
|
 |
|
FordPrefect
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 11:15
Titel:
|
|
|
Ach, wieviele Threads wurden wohl bereits mit diesem Thema in der Bodybuilding Forenlandschaft gefüllt.
Dennoch juckt es mich nun in den Fingern, um der alten Zeiten willen...
HIT ist nicht gleich HD. Dorians B&G Workout ist wohl eines der sinnvollsten Programme welches je von einem Pro publiziert wurden.
McRobert's "Brawn", Strossen's "Supersquat", Darden's "New HIT" und etliche Programme von Dr. Leistner (der offenbar nicht an einem Profit durch Buchveröffentlichungen interessiert ist)- alles ist HIT, alles funktioniert, alles ist sinnvoller als irgendwelche Mammutprogramme aus der Flex und alles ist mehr oder weniger weit von Mentzer entfernt. Aber auch seine Programme machen Sinn- denn Abwechslung ist das Salz in der Suppe jedes erfolgreichen BB. Yates hat dies gewusst und sich entsprechend neuen Trainingsideen nicht verschlossen antstatt darauf zu warten wieviele seiner Kollegen wohl damit erfolgreich sein würden... _________________ Just remember, somewhere, a little Chinese girl is warming up with your max.
-- Jim Conroy, Olympic weightlifting coach
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: low Bankdrücken in kg: 6x85 Kniebeugen in kg: 130kg Kreuzheben in kg: 140kg Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: Viel Oberschenkelumfang in cm: Gut Wadenumfang: Ja Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Supps
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 17:18
Titel:
|
|
|
*PUSH* _________________ "Wahrlich ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelt nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt." Mk. 11,23.
Name: PAGGYMON
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sophisticated
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 17:40
Titel:
|
|
|
Wann kommt den nun der geheimnisvolle Superplan, Boris?
Bis zur Mr. O sind es nur noch knapp 8 Wochen...benötige input
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: low Bankdrücken in kg: 6x85 Kniebeugen in kg: 130kg Kreuzheben in kg: 140kg Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: Viel Oberschenkelumfang in cm: Gut Wadenumfang: Ja Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Supps
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 20:56
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Wann kommt den nun der geheimnisvolle Superplan, Boris? |
Irgendwie hört sich das respektlos und provozierend an...
Und Boris gehört in diesem Forum zu den letzten, die so behandelt werden sollten mMn.
Naja, er wird wohl noch wichtige Sachen zu erledigen haben.
Ich für meinen Teil werde warten...
LG _________________ "Wahrlich ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelt nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt." Mk. 11,23.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sophisticated
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 21:10
Titel:
|
|
|
...also ich denke 8 Wochen Zeit sollte doch reichen um einen TP zu posten.
Provokant vllt....aber ebenso neugierig.
| sphy hat folgendes geschrieben: | tobi was hat denn damit zu tun ob man jungfraug ist oder nicht ? bist du jetzt der killer weil du dein puller schon ma in ne möse gesteckt hast oder was ? ... oh man
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 21:49
Titel:
|
|
|
| sophisticated hat folgendes geschrieben: | ...also ich denke 8 Wochen Zeit sollte doch reichen um einen TP zu posten.
Provokant vllt....aber ebenso neugierig.
 |
Es geht nicht um ein TP sondern um ein Trainingssystem! Das wird wenn es kommt wahrscheinlich auch sehr ausführlich sein damit nicht hunderte von Leuten hunderte von Fragen zu dem System stellen.... _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 21:30
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Es geht nicht um ein TP sondern um ein Trainingssystem! Das wird wenn es kommt wahrscheinlich auch sehr ausführlich sein damit nicht hunderte von Leuten hunderte von Fragen zu dem System stellen.... |
Es gibt also doch noch Leute, die einen Thread vollständig verfolgen...
LG _________________ "Wahrlich ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelt nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt." Mk. 11,23.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Karl Napp
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 196 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Aug 2008 14:00
Titel:
|
|
|
| PAG-Attack hat folgendes geschrieben: |
LG |
... und darauf warten das hier was passiert. _________________
| Ziggy Stardust hat folgendes geschrieben: |
Typisch Baggerseeprolos und Discopumper! Verschwindet aus meinem Leben! Geht zu McShit haltet eure Fressen! |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Aug 2008 16:04
Titel:
|
|
|
| Zitat: | PAG-Attack hat folgendes geschrieben:
daumen hoch
LG
... und darauf warten das hier was passiert. verwirrt |
Ich bin morgens, mittags und abends in diesem Thread...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|