|
|
|
Marcel E.
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 80 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 13:56
Titel: BSN Cellmass
|
|
|
Zu welchen Einnahmezeiten habt ihr mit Cellmass die besten Erfolge erzielt??
Ich selbst nehme es ca. um 11:20 uhr und die zweite portion nach dem Training ca gegen 6-7 uhr. Spür nur etwas härtere Muskeln, sonst nix. Nun wär die Frage ob es vielleicht mit den Zeiten was zu tun haben könnte??
MfG
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 14:02
Titel:
|
|
|
cellmass ist kein wunderprodukt
also nicht so viel davon erwarten das ist nur creatin und glutamin _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
|
Marcel E.
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 80 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 14:30
Titel:
|
|
|
gibts irgendwas was mehr hilf, weil dass ist ja die größte geldverschwendung
|
|
|
|
|
|
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 14:34
Titel:
|
|
|
eine gute ernährung hilft sehr viel
und von den supps her je nach geldbeutel : whey,malto,creatin und was ich persönlich sehr gut finde einn pump supp. _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mystic.Bln
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: RHT 3xW
|
Verfasst am: 31 Mai 2008 11:07
Titel:
|
|
|
Also ich schliesse mich auch an...
(aber hinterher ist man bekanntermassen ja immer schlauer ^^)
Cellmass = 40 - 50 Euro
Hausmarke Andro: Creatin 20 + Arginin 20 da fährste wahrscheinlich wesentlich besser mit ausser das du dabei keine minimalstmengen Glutamin hast und der geschmack nicht vergleichbar ist ...
Also alles in allem wird bei BSN mehr auf die trommel geklopft als ihre produkte bringen _________________ STUDIO: €20
SUPPLEMENTE: €30
HANDSCHUHE: €15
ZUSEHEN, WIE DU MIR AUS DEM WEG GEHST: UNBEZAHLBAR!!!
| Gewidderziesch hat folgendes geschrieben: | Männer!
Ma ehrlich, 15 Kilo zu viel auflegen und unter Schmerzen und Ächzen hochstemmen könnt ihr, aber mal ohne Hunger nen Quark essen is zu viel....  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
asek
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 183 KFA: 10 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 05 Jun 2008 13:32
Titel:
|
|
|
an der uhrzeit liegt es nach meiner meinung nicht
ich habs immer um 7 uhr und um 17 uhr genommen und es ging trotzdem alles gut
also ich finde cellmass echt ziemlich geil
nach 21 tagen 5 kilo mehr auf der bank obwohl ich gerade im loch war oder deswegen^^
wenn du das geld hast erhöh die dosis oder kombiniere mit no-xplode
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|