|
|
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Jun 2008 22:49
Titel:
|
|
|
| Senderson hat folgendes geschrieben: | | frank hat schon auch recht, ich mein wenn ich mal bei meiner alten schulklasse rumgefragt hätte ob jemand fischölkapseln zu sich nimmt, hätten die wenigstens das bejahen können. Außerdem gibt es sehr viele Leute die keinen fisch essen, einfach weil sie ihn nicht mögen. Ich glaub also schon dass es sehr sehr viele Leute gibt die überhaupt keine omega 3 fettsäuren in ihrem essen drin haben und ob die nun gesundheitliche Mangelerscheinungen aufweisen sei mal dahingestellt. |
Ganz ohne Omega3 glaube ich nicht. Der Körper braucht Omega 3 und kann diese nicht selbst gerstellen! _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Jun 2008 10:08
Titel:
|
|
|
Ich habe Leinöl, Rapsöl, Olivenöl und Distelöl. Zudem esse ich viel mageren und fettigen Fisch.
Gesättigte Fettsäuren nehme ich nur in Form von Eiern, Fleisch und Käse und in geringen Mengen über sonstige Milchprodukte zu mir.
Auf Butter, Margarine, gehärtete Fette verzichte ich, wenn ich zu Hause esse. Bei Speisen in Restaurants oder Kantinen sieht die Sache anders aus. Weiß der Geier was die da alles verarbeiten. _________________
| abc123456 hat folgendes geschrieben: | ich habe ein problem. ich arbeite jetzt schon seit ca 3/4 jahr an meine muskeln. habe jetzt aber noch nicht so den erfolg.
jetzt denke daran was einzunehmen.
was würdet ihr empfelen zum anfang. würde aber etwas orales bevorzugen da ich spritzen hasse.
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tobsn.org
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 198 Kniebeugen in kg: 140 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 08 Jun 2008 22:40
Titel:
|
|
|
Gibt es gutes günstiges Fischöl in Flaschen zu kaufen? Der Geschmack ist mir egal, soll nur gut und bezahlbar sein.
250 ml Leinöl kosten mich auch schon 4,19 € jedes mal. Und Kapseln sind mir dann doch zu teuer und dabei zu gering dosiert.
Geschmack is echt latte.
Danke und so
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Jun 2008 22:52
Titel:
|
|
|
| tobsn.org hat folgendes geschrieben: | Gibt es gutes günstiges Fischöl in Flaschen zu kaufen? Der Geschmack ist mir egal, soll nur gut und bezahlbar sein.
250 ml Leinöl kosten mich auch schon 4,19 € jedes mal. Und Kapseln sind mir dann doch zu teuer und dabei zu gering dosiert.
Geschmack is echt latte.
Danke und so |
Gibts, mußt mal ein bisschen googeln _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MegusAlexandrus
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jun 2008 06:10
Titel:
|
|
|
Eine möglichkeit wäre HENRY LAMOTTE Omega 3-Fischöl oder so ähnlich, gibts in der Apotheke. Es gibt eine art Bestellnummer, google mal. _________________ No tienes cojones, cabrón.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|