|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 März 2006 19:01
Titel: Shop Bewertungen
|
|
|
Hallo Sportsfreunde,
tut uns doch bitte einen Gefallen und bewertet nach eueren Kauf im Szhop. Es gibt bei jedem Produkt (in der Produktansicht) die Option eine Bewertung abzugeben. Ob positive oder negative Kritik egal - uns ist wichtig was ihr denkt um besser zu werden. Danke!
LG,
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
Zuletzt bearbeitet von Markus M. am 31 März 2006 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
DernetteBodybuilder
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 13 März 2006 13:21
Titel:
|
|
|
Hi
ich bin voll Begeistert .. ich wahr anfangs skeptisch ..
aber was will man mehr SEHR GUTE PRODUKTE
und wirklich SEHR GUTE BERATUNG
Denn wo ich bisher einkaufte hatte ich imemr dass Gefühl egal ob mein Trainier Studio oder in Eiweiss Shops ( welche es nur 2 gab inder nähe und jetzt nurnoch 1nen ...) ich zähle Studios, Apotheken und Drogerien wie Müller nicht dazu !
Also ich bin sehr zufrieden .. werde bald meine erste Bestellung augeben !!!
ich bin froh ein USER zusein _________________ Train Hard-But Smart
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 März 2006 11:31
Titel:
|
|
|
Wenn ihr Produkte bewertet müsst ihr bitte eingelogged sein! Bewertungen von Gästen werde ich rausnehemn - sieht doof aus so! _________________
|
|
|
|
|
|
|
Aminoplus
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 175 KFA: k. A. Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 30 März 2006 20:56
Titel:
|
|
|
Ich finde das mit den bewertungen sehr wichtig, da kann man sich immer gut nach richten wenn man ein produkt noch nicht probiert hat!
Am bessten mal wichtig draus machen!
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 31 März 2006 08:32
Titel:
|
|
|
Die Beteiligung bei den Bewertungen ist auch super gut. Bis jetzt keine wirklich negativen Kundenmeinungen. Naja abwarten. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
catull11
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Ex Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 06 Jun 2006 05:44
Titel:
|
|
|
Hey Leute,
die Auswahl im Shop ist excellent und die Preise sind fair. Allerdings solltet ihr einmal die Rechtschreibung bei den einzelnen Artikelbeschreibungen überarbeiten. Sieht schon ziemlich doof aus und macht keinen professionellen Eindruck, wenn ich einen Gürtel beschreibe und habe mindestens fünf bis sechs Fehler auf der Seite. Bei anderen Produkten gilt Ähnliches.
Ist ja nur so ein Tipp.
Grüße
Klaus
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 11:45
Titel:
|
|
|
Hallo Leute,
bewertet doch mal bitte wieder unsere Produkte/euere Käufe. Danke!
LG,
Markus _________________
|
|
|
|
|
|
|
Gamble
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 14:55
Titel:
|
|
|
ALso der Shop ist Supi!
Hatte vor ner Zeit ne Menge bestellt und alles lief perfekt ab.
Selbst das Problem mit der SHiek Ellenbogen bandage (nachzulesen in einem Thread) wurde grandios gelöst!
Also kaufen kaufen kaufen;)
Werde demnächst wenn ich was brauche wieder hier bestellen!
Mfg Gamble
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 14:56
Titel:
|
|
|
Hi nein ich meinte damit Bewertungen im Shopsystem.
LG,
Markus _________________
|
|
|
|
|
|
|
Gamble
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 18:39
Titel:
|
|
|
boing war ja klar das der trottel gamble wieder alles versaut xD
Jaja ich bin eben ein wahrer BBler....doof wie Brot....oder Toastbrot? welches hat wohl einen geringeren IQ? werd das da aber nun machen:)
Sry lösch das hier ruhig raus sonst denken alle hier sind die net mehr ganz balla balla
|
|
|
|
|
|
|
Rebel
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Aug 2006 10:30
Titel:
|
|
|
Bin super zufrieden.. sehr Kunden-freundlich/orientiert.
Und bis jetzt extrem schneller service..
ich hoffe das es nicht einreisst.
Weiter so!
|
|
|
|
|
|
|
Snizzer
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 176 KFA: 10-11% Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: yea buddy
|
Verfasst am: 26 Aug 2006 07:57
Titel:
|
|
|
Bin extremst zufrieden, Freitag morgen um 2 Uhr bestellt und gerade eben hat der Paketmann geklingelt. Einfach nur super, war nicht das letzte mal das ich hier bestellt habe
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 Aug 2006 10:47
Titel:
|
|
|
Ihr sollt die Produkte im Shop bewerten Jungs _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Aug 2006 14:15
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | Ihr sollt die Produkte im Shop bewerten Jungs  |
Danke Top Cop. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Sep 2006 08:18
Titel:
|
|
|
Vielen Dank für die zahlreichen Bewertungen.
Ähm wie sieht es aus mit den Schiek Kunden und denen die unsr coffein gekauft haben? da hebn wir recht wenige Bewertungen im Shop. Es wäre super wenn ihr das als Käufer nachholen würdet.
Habt vielen Dank!
Gruss,
Markus _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|