|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 17:48
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | Ps. Aber die Riegel kannst du auch im Urlaub essen, so schnell passiert da nichts  |
eben, alles chemie das hält ewig _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
lehnermag
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 19:04
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | Oh, das ist ärgerlich. Kommt oft vor bei den Matrix Riegel, wir bekommen regelmäßig frische Ware eigentlich, nur mogeln sich da irgendwie ein paar Pakete, die nicht so lange haltbar sind. Passiert nicht zu ersten Mal leider.
Mache bei deiner nächsten ne kleine Randbemerkung wegen den Riegel, krichst dann welche umsonst
Ps. Aber die Riegel kannst du auch im Urlaub essen, so schnell passiert da nichts
LG,
hwlp |
Macht nichts, kann ja mal passieren, dafür war ja ansonsten alles top!
Ok werde auf dein Angebot zurück kommen und es bei der nächsten bestellung vermerken
BTW: Pina schmeckt sehr gut, macht also auch nichts das BTC aus war
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 19:19
Titel:
|
|
|
| lehnermag hat folgendes geschrieben: | | hwlp hat folgendes geschrieben: | Oh, das ist ärgerlich. Kommt oft vor bei den Matrix Riegel, wir bekommen regelmäßig frische Ware eigentlich, nur mogeln sich da irgendwie ein paar Pakete, die nicht so lange haltbar sind. Passiert nicht zu ersten Mal leider.
Mache bei deiner nächsten ne kleine Randbemerkung wegen den Riegel, krichst dann welche umsonst
Ps. Aber die Riegel kannst du auch im Urlaub essen, so schnell passiert da nichts
LG,
hwlp |
Macht nichts, kann ja mal passieren, dafür war ja ansonsten alles top!
Ok werde auf dein Angebot zurück kommen und es bei der nächsten bestellung vermerken
BTW: Pina schmeckt sehr gut, macht also auch nichts das BTC aus war  | Freut mich
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nightmare77
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 09:15
Titel:
|
|
|
Hab mir gestern um 14 uhr (!),
1x Whey schoko bestellt, und heut morgen kam dann whey banane
Versand und service super, immer!
Aber vielleicht sollte man die Eimerchen doch etwas besser beschriften
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 12:20
Titel:
|
|
|
| Nightmare77 hat folgendes geschrieben: | Hab mir gestern um 14 uhr (!),
1x Whey schoko bestellt, und heut morgen kam dann whey banane
Versand und service super, immer!
Aber vielleicht sollte man die Eimerchen doch etwas besser beschriften  | Oh, das ist ärgerlich. Gebe ich weiter Riesen sorry!
Erinnere mich das nächste Mal an die Sache, packe dir dann ein paar Goodies mit
LG,
hwlp
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare77
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Aug 2007 16:12
Titel:
|
|
|
So hab eben mein Paket abgeholt,
ich hab überlegt, was hab ich bestellt... hmmm.... 3x whey + casein, was krieg ich ??
4 whey (mit schoko ) + casein und riegel,
du bis der beste hwlp !
echt korrekt !
|
|
|
|
|
|
|
lehnermag
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Aug 2007 16:39
Titel:
|
|
|
| Nightmare77 hat folgendes geschrieben: | So hab eben mein Paket abgeholt,
ich hab überlegt, was hab ich bestellt... hmmm.... 3x whey + casein, was krieg ich ??
4 whey (mit schoko ) + casein und riegel,
du bis der beste hwlp !
echt korrekt ! |
=)
ich denke das 4. whey war ein versehen^^ normalerweise bekommt man nen riegel oder so als geschenk, was schon super ist : )
aber gleich ein gratis whey? denke da ist im ein fehler passiert
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare77
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Aug 2007 16:45
Titel:
|
|
|
Nö war kein Fehler
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 07 Aug 2007 12:05
Titel:
|
|
|
geschmack kann ich noch nix sagen aber lieferung innerhalb 1 tag ist weltklasse
nur das shirt sitzt ganz schön eng in L aber passt scho _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Astuvi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Aug 2007 18:47
Titel:
|
|
|
| hobbes26 hat folgendes geschrieben: | geschmack kann ich noch nix sagen aber lieferung innerhalb 1 tag ist weltklasse
|
same
Lieferung ist echt super, geschmack schreibe ich dann morgen nach dem ersten testen in den shop bei den bewertungen!
Süß die kleinen Eimer, die schauen so winzig neben meinen 2,5 kg pötten aus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 08 Aug 2007 18:49
Titel:
|
|
|
joar, dachte ja dass mein whey nur bis montag reicht und nun fiebere ich dem entgegen dass es alle ist damit ich endlich das andro whey probieren kann
wenn so schmeckt wies riecht _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K68
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 184 KFA: tomuch Bankdrücken in kg: 1xx Oberarmumfang: ~ 42,5 Wadenumfang: -- Bauchumfang in cm: 94 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: pfui
|
Verfasst am: 08 Aug 2007 18:50
Titel:
|
|
|
|
Waum kann man bei euch nicht mit Kreditkarte löhnen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Aug 2007 19:01
Titel:
|
|
|
wahrscheinlich weil man das zurückbuchen kann _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Astuvi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Aug 2007 19:47
Titel:
|
|
|
| hobbes26 hat folgendes geschrieben: | joar, dachte ja dass mein whey nur bis montag reicht und nun fiebere ich dem entgegen dass es alle ist damit ich endlich das andro whey probieren kann
wenn so schmeckt wies riecht  |
Ich hab auch noch was vom on whey aber das benutz ich nur noch zum backen.....kein bock mehr zu warten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K68
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 184 KFA: tomuch Bankdrücken in kg: 1xx Oberarmumfang: ~ 42,5 Wadenumfang: -- Bauchumfang in cm: 94 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: pfui
|
Verfasst am: 08 Aug 2007 20:00
Titel:
|
|
|
| hobbes26 hat folgendes geschrieben: | | wahrscheinlich weil man das zurückbuchen kann |
Wenn ich eine Länderlimitierung mit Direktabfrage mache, wo ist dann das Problem?
Wir knallen in einer unserer Firmen im Jahresdurchschnitt pro Monat
ca. 3.500 Vorgänge über Kreditkarte, Problemfälle unter 1%.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|