|
|
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 11:39
Titel:
|
|
|
erdbeer-citrus schmecht GEIL _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 23:10
Titel:
|
|
|
also das casein schmeckt mir leider überhaupt nicht. das ist so extrem körnig, das finde ich ziemlich daneben. _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
monohydrat
Gast
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 10:53
Titel:
|
|
|
Ich habe mir jetzt Whey aus dem Andro Shop bestellt.
Hwlp hat mich gut und immer freundlich beraten und ich hab mir das Prostar Twinpack + 2x Scitec 100% Whey bestellt. Zusätzlich hat er noch ein ISS OhYeah! Protein Wafer mitreingelegt (Thx ).
Paket war schnell da und wie immer sauber verpackt
Super Shop
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 14:01
Titel:
|
|
|
| hobbes26 hat folgendes geschrieben: | | also das casein schmeckt mir leider überhaupt nicht. das ist so extrem körnig, das finde ich ziemlich daneben. | ich hatte dich gewarnt
die meisten haben aber damit keine probleme. die nächste charge wird ganz fein sein, nicht mehr so körnig. sind schon alle heiss drauf
lg,
hwlp
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 15:52
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | | hobbes26 hat folgendes geschrieben: | | also das casein schmeckt mir leider überhaupt nicht. das ist so extrem körnig, das finde ich ziemlich daneben. | ich hatte dich gewarnt
die meisten haben aber damit keine probleme. die nächste charge wird ganz fein sein, nicht mehr so körnig. sind schon alle heiss drauf
lg,
hwlp |
na ja ist ja net so tragisch. man gewöhnt sich an alles _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 15:53
Titel:
|
|
|
| hobbes26 hat folgendes geschrieben: | | hwlp hat folgendes geschrieben: | | hobbes26 hat folgendes geschrieben: | | also das casein schmeckt mir leider überhaupt nicht. das ist so extrem körnig, das finde ich ziemlich daneben. | ich hatte dich gewarnt
lg,
hwlp |
na ja ist ja net so tragisch. man gewöhnt sich an alles  | nach ein paar mal merkst du es gar nicht mehr
lg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
druglord
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 188 KFA: 13-14% Bankdrücken in kg: 75*4 Kniebeugen in kg: 100*2 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 1 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 18:48
Titel:
|
|
|
|
Nur mal so ne frage, ich lese oft, dass man irgendwelche kleinigkeiten zu den Bestellungen bekommt. Ich bestell hier recht oft, blos hab nur bei meiner aller ersten Bestellung einen Shaker bekommen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Stahlfresser
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Dez 2007 18:21
Titel:
|
|
|
Muss leider mal was weniger positives beisteuern:
Also erstmal hat die Lieferung (innerhalb D) ne komplette Woche gedauert und bei 180 Tacken Bestellwert hätte ich mich schon über eine kleine Zugabe gefreut. Wenigstens ein Keks oder ein kleiner Riegel oder so was, naja.
Produktangebot und Preise sind ja echt gut. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr.Fate
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 182 KFA: 10,2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Null !
|
Verfasst am: 07 Dez 2007 18:37
Titel:
|
|
|
Also -
ich kann über den Shop durchwegs nur positives berichten
Meine ganz ehrliche Meinung!
Ich habe dieses Jahr auch schon ein paar Euro´s dorthin überwiesen.
Immer:
Sofortige Lieferung - Perfekte Ware, Angebot, Preise (ich überweise natürlich immer sofort..)
Die schnelle Bestätigung der Bestellung, und die Info über den Versand
finde ich ebenfalls sehr gut.
Macht weiter so!
Dr.Fate
Ach ja, bin schon ganz auf mein Weihnachtsgeschenk gespannt _________________
Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es selbst MIR Angst macht.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
räuber hotzenplotz
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 12:43
Titel:
|
|
|
|
vorgestern abend bestellt (2xmatrix protein und 1kg cee) und heute bekommen (per nachname)......also schneller gehts nimmer
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MaGiC!!
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Hähnchen
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 14:59
Titel:
|
|
|
Super Shop "normalerweise" super schnelle Lieferung.
thabe auch letzte mal ne BB-Zeitschrift von BMS gekriegt,hat mich gefreut
Nur dieses mal ist der Versand nicht so schnell,wurd Dienstag vormittag versendet und ist noch nicht da.Wird wohl am Lieferanten liegen!!!
10/10 Punkten _________________
[center]
Name: 10.000 Kalorien-Mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 175 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 90*1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Aug 2008 09:40
Titel:
|
|
|
Gestern Mittag bestellt und heute morgen Paket in der Hand! Gehts schneller? Nein!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|