|
|
|
HC82
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jun 2008 19:29
Titel: Einnahme-Empfehlung ZINK
|
|
|
Hallo!!
Ich hab da mal ne Frage zum ZINK von der Andro Hausmarke.
Wieviele Tabletten soll man davon nehmen?Reicht ne 1/2 oder muss man ne ganze nehmen??Und wann nimmt man es am besten??
Leider steht auf der Dose keine Einnahme-Empfehlung.Kann mir jemand von euch weiterhelfen????
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
cyrus87_87_2
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jun 2008 19:30
Titel:
|
|
|
|
50mg ,d.h. eine tab kurz vorm bettchen,genügt.
|
|
|
|
|
|
|
HC82
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jun 2008 19:35
Titel:
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort
Nehm ich die vorm essen oder besser danach??? Ich esse meistens bevor ich schlafen geh noch ne Portion Hüttenkäse.
|
|
|
|
|
|
|
Ultimativer Schrott
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jun 2008 21:14
Titel:
|
|
|
|
Danach
|
|
|
|
|
|
|
HC82
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jun 2008 21:23
Titel:
|
|
|
Danke für eure Hilfe
|
|
|
|
|
|
|
JesusFreak777
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: NEVER
|
Verfasst am: 07 Jun 2008 07:38
Titel:
|
|
|
Hallo.
Ich würde nur ein halbe Tablette pro Tag einnehmen.
Lg _________________ Bleib sauber!!!
| Zitat: | Ich bin sehr gläubig und liebe den Herrn, denn er ist der Schöpfer aller Dinge. Ich kann ohne Scham behaupten, dass er mein Erretter ist.
|
Flex Wheeler im Interview
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
diLuca
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 173 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Jun 2008 11:40
Titel:
|
|
|
| JesusFreak777 hat folgendes geschrieben: | Hallo.
Ich würde nur ein halbe Tablette pro Tag einnehmen.
Lg |
ne ganze passt schon.... zwei wenn man auf roids ist was ich mitbekommen habe .... ab 4+ kommen dann schon die ersten gesundheitlichen probleme und ab 20 fängts an toxisch zu werden
|
|
|
|
|
|
|
Hardcore84
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ?
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 23:00
Titel:
|
|
|
Ich nimm zwei am Tag,eine morgens und eine abends und Ich bin im moment nicht auf Roids ! _________________ "ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!!  
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gewidderziesch
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: ääh Größe in cm: 175 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: never!
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 14:53
Titel:
|
|
|
Grundsätzlich gilt:
7 mg Zink für Frauen, 10 mg für Männer.
Und immer abends vorm schlafen gehen, bzw. 2 Stunden NACH dem Essen.
Und bitte nicht überdosieren!
Hier mal ein Link dazu:
http://www.qualimedic.de/zink.html _________________ Signa-was?
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir F.A.Q. nichts sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Zuletzt bearbeitet von Gewidderziesch am 18 Jun 2008 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gewidderziesch
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: ääh Größe in cm: 175 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: never!
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 14:54
Titel:
|
|
|
Doppelpost, sorry.... _________________ Signa-was?
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir F.A.Q. nichts sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|