|
|
 |
|
 |
|
dali
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 183 KFA: ca.15% Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45cm Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: wat ??
|
Verfasst am: 07 Jun 2008 00:46
Titel: meine drosta,tren a,propi kur...!!
|
|
|
zu mir:
25 jahre
103 kg
183 cm
4,5 jahre train
dosis:
100mg propi,100mg drosta.75mg tren a -ed alles von MP
ziel: ist qualitative muskeln
dauer: erstmal 10 wochen angesetzt......denke das reicht....
so,muß aber leider" dazu sagen das ich schon etwas länger on bin,und die wirkung vielleicht deswegen nicht so extrem ausfallen wird-was ich aber nicht hoffe wie wenn ich off,den stack begonnen hätte...
der letzte stack war 500mg testo E+300mg tren E+300mg bolde e4d und die letzten 1,5monate 150mg propi ed only...und jetzt seid 5.6 der neue...
bevor jetzt wieder irgend welche doktoren kommen-WAS!!! so viel stoff,aber so wenig gewicht oder der gleichen...angefangen habe ich mit 65kg bin denn bis auf 107kg und denn nach ner kleinen diät 100kg..
ep von montag-freitag
frühstück 250g haferflocken+milch
auf arbeit:
2 dosen thunfisch
4 vollkornbrötchen mit 200g hüttenkäse,200g putenbrust
beutel reis mit hühnerfrikassee
2 protein shakes
abends essen mit meiner frau,immer verschieden-aber gut..
mehr zeit habe ich leider nicht auf arbeit,irgendwie muß das ja auch alles bezahlt werden
train
protein shake+bcaa s und der rest vom essen
schlafen
am wochenende esse ich normal,nicht nach plan aber trotzdem recht" gut
tp:
MO brust+biceps
DI beine aber leider erst seid 2wochen wieder-wegen ner längeren verletzung
MI pause
DO schultern+triceps
FR rücken
so das wars erst mal,hoffe das ich nichts vergessen habe
werde denn immer mal wieder berichten,schon jemand mit so einem stack erfahrung gemacht???????
bye der DALI
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
maddinek
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 205 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 0 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein O.o
|
Verfasst am: 07 Jun 2008 01:57
Titel:
|
|
|
Klingt krass diese Kur!
Mach das beste draus, werde mich auf dein Erfahrungsbericht freuen!
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dali
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 183 KFA: ca.15% Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45cm Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: wat ??
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 00:24
Titel:
|
|
|
sooooo,bis jetzt gehz es nur langsam vorran,aber ist ja noch nicht mal ne woche her..
meine trainingspartner meinen das ich mich schon etwas verbessert habe- wovon ich aber nicht überzeugt bin..bin aber bei mir immer sehr skeptisch und unzufrieden-will immer mehr,geht aber halt nicht von heut auf morgen..schade
NW: schon etwas gereitzt,2-3 pickel habe ich auf dem rücken bekommen-
habe ich sonst so gut wie nie,etwas dunkler urin,bißchen träge bin ich geworden und sonst ist bis jetzt alles im lot...außer das ständige picksen 2mal sogar-da es mir sonst zu viel öl auf einmal in einem muskel ist
ach ja,bin die ganze zeit tierisch geil,mehr als sonst-wie zuchtbulle
kraft kommt sehr langsam,aber wie gesagt,geht ja jetzt erst richtig los...
schauen wir mal was noch kommt,meld mich mitte der nächsten woche noch mal...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dali
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 23:19
Titel:
|
|
|
| PumpingRocky hat folgendes geschrieben: | Wünsch dir alles gute, berichte weiter!
Bist du daueron?
lg |
wie schon geschrieben bin ich schon etwas länge on.............
hoffe halt nur das ich mir dadurch nicht die volle wikung versaue..
naja,werde ja berichten wie es läuft..........
bis denn......
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dali
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 22:39
Titel:
|
|
|
so 10 tage sind jetzt vergangen...
nächtliches schwitzen wird langsam stärker,und durchschlaf probleme
kraft steigt langsam weiter,aber ansonsten noch kein wirklich heftiger durchbruch..
aber was sind 10 tage
was noch ich noch merke,das ich ganz schön launisch bin-find mich selber manchmal zum kotzen
habe jetzt bei meinem ep das hühnerfrikassee raus genommen und durch
250g hühnerbrust+gemüse und nen halben beutel reis ersetzt-da ich es jetzt seid guten 2,5 monaten nicht mehr sehen kann...
ach ja,habe mich endschlossen das propi auf 50mg ed zu reduzieren-denn so bekomme ich alles in einer spritze.100mg drosta+75mg tren A+50mg propi ed,was ja immer noch 2,5ml ed sind!!
und dafür noch 250 testo E e3d zu ballern..
fahre jetzt zwar noch bis ende des monats 100mg propi ed +testo e e3d
da ja das testo e erst erfahrungs gemäß in ca 3-4 wochen knallt...
schauen wir mal,ne.............
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Protein-Abuser
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 00:43
Titel:
|
|
|
Hört sich interessant an... aber wieso sagst du nicht wielang du schon on bist?
gruß
- Aus Säuberungsgründen editiert - Reaper
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dali
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 23:14
Titel:
|
|
|
also das ständige piksen geht mir langsam so auf dem sack(war ja vorher doch noch auf propi ed)..mir gehen langsam die stellen aus-alles tut weh und verhärtet sich..po schenkel schulter sind echt am ende,jetzt schon toll...
gibt es irgend etwas wie ich das vorbeugen oder "heilen" kann..
nungut,zu kur:
mir kommt es so vor als ob meine körper haare immer mehr wachsen-sturz-vor allem an bein und arm
immer mehr aggro,obwhl ich garnicht der typ dazu bin
gewicht bleibt soweit gleich 100-102 kg
beim train könnte ich stunden lang pumpen,die ersten 2übungen heftiger pump und denn merke ich kaum was-aber die nächsten tage!!!dafür um so mehr
im gesicht ist meine haut etwas unreiner geworden und mein rücken hat immer mal wieder 2-3 pickel,aber hält sich in grenzen,noch..
hmm,vielleicht würde ich mehr von der kur sehen wenn mein kf niedriger währe...bestimmt..
aber denke trotz allem das ich mit dem richtigen ergeitz nutzen aus der kur ziehen werde..
ach ja so blöde aussagen wie:so viel stoff,D-meister,wie lange schon on usw. brauche ich heir nicht..
bitte nur fragen oder anregungen zu kur..die sind auch echt gern erwünscht..
bye der DALI
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Reaper
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 184 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 23:30
Titel:
|
|
|
Da dies ein Erfahrungsbericht ist und werden soll, unqualifizierte Aussagen unterlassen !
Mfg _________________ "Guck dir diese Muskeln an,
Nenn mich den Muskelmann,
Ich pump die Hantelbank
vergrößere meinen Brustumfang,
Ich muss das Eisen drücken
Nur so gibts einen breiten Rücken
Ja wir sind zwei breite Typen,
Du Pudding musst weiterüben..."
-Automatikk
|
|
|
|
|
|
|
Little-Arni
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 176 KFA: 8-12% Training seit(Jahren): 5J Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 09:18
Titel:
|
|
|
was mich am tren stört, ist das irre schwitzen, wie bekommt ihr das in den griff?
lg. _________________ ... lebe um zu trainieren!
... trainiere um zu leben!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
casa02
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 170 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: ein wenig
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 15:19
Titel:
|
|
|
also ich bin jetzt seit einer guten woche auf 150mg propi e2d und 100mg tren acetat e2d und bin bisher zum glück vom schwitzen verschont geblieben. aber ist ja auch erst in der anfangsphase.
was ich bisher gemerkt habe ist, das ich total ungeduldig geworden bin und aggresiver. positives ist das langsam die adern verstärkt zu sehen sind...
mal sehn was noch geht, aber ich hoffe das mir das mit dem schwitzen erspart bleibt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dali
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 10:52
Titel:
|
|
|
hmm,glaube das mein EP ziemlicher mist ist,und ich vielleicht daher nicht so große sprünge mache,oder??
aber weiß nicht wie ich mich auf arbeit besser ernähren soll..
werde ja auch nach leistung bezahlt-umso mehr ich rumhänge desto weniger kohle bekomme ich..
jemand ne bessere idee für mein EP...
hoffe das mir da jemand weiter helfen kann
der DALI..................................
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Alfons_Hatler
Der Alfwissende

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 10:55
Titel:
|
|
|
| Little-Arni hat folgendes geschrieben: | was mich am tren stört, ist das irre schwitzen, wie bekommt ihr das in den griff?
lg. |
Garnicht... _________________ "Die Konsequenz und der Kompromiss sind Todfeinde auf Lebenszeit"
| Maximus. hat folgendes geschrieben: | | pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dali
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 10:58
Titel:
|
|
|
| Little-Arni hat folgendes geschrieben: | was mich am tren stört, ist das irre schwitzen, wie bekommt ihr das in den griff?
lg. |
garnicht,obwohl ich jetzt sagen muß,das ich weniger schwitze als bei meiner letzten tren kur-außer beim train...
ob das an den recht niedrigen temperaturen liegt oder am drosta
habe auch schon mal salbei tab. genommen-doch die haben garnichts gebracht...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Reaper
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 184 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 11:27
Titel:
|
|
|
| dali hat folgendes geschrieben: | hmm,glaube das mein EP ziemlicher mist ist,und ich vielleicht daher nicht so große sprünge mache,oder??
aber weiß nicht wie ich mich auf arbeit besser ernähren soll..
werde ja auch nach leistung bezahlt-umso mehr ich rumhänge desto weniger kohle bekomme ich..
jemand ne bessere idee für mein EP...
hoffe das mir da jemand weiter helfen kann
der DALI..................................  |
Bereite dir am Vorabend alles vor.
Hatte ich früher auch nie Lust zu, doch mache das jetzt schon relativ lange und es wirklich wesentlich leichter den Tag kontrolliert zu überstehen _________________ "Guck dir diese Muskeln an,
Nenn mich den Muskelmann,
Ich pump die Hantelbank
vergrößere meinen Brustumfang,
Ich muss das Eisen drücken
Nur so gibts einen breiten Rücken
Ja wir sind zwei breite Typen,
Du Pudding musst weiterüben..."
-Automatikk
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |