|
|
|
Airon
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 16:59
Titel:
|
|
|
| Alfons_Hatler hat folgendes geschrieben: | Ja, un?
Ganzkörperasur! |
Ist das ein witz ..
wenn ich mich rasiere wachsen sie 2 mal so lang nach!.
bei euch etwa nicht?...
grüsse
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Alfons_Hatler
Der Alfwissende

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 18:01
Titel:
|
|
|
2 mal so lang...Ja ne ist klar! _________________ "Die Konsequenz und der Kompromiss sind Todfeinde auf Lebenszeit"
| Maximus. hat folgendes geschrieben: | | pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Airon
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 18:07
Titel:
|
|
|
| Alfons_Hatler hat folgendes geschrieben: | 2 mal so lang...Ja ne ist klar!  |
Das war jetzt Bildlich gesprochen...
Sie wachsen auf jeden fall länger nach...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Alfons_Hatler
Der Alfwissende

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 18:46
Titel:
|
|
|
Sie wachsen nicht länger, sondern sind einfach borstiger und dadurch, dass sie dicker sind, fallen sie umso mehr auf. Aber länger sind sie nicht und wachsen genauso schnell! _________________ "Die Konsequenz und der Kompromiss sind Todfeinde auf Lebenszeit"
| Maximus. hat folgendes geschrieben: | | pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Airon
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 15:04
Titel:
|
|
|
| Alfons_Hatler hat folgendes geschrieben: | | Sie wachsen nicht länger, sondern sind einfach borstiger und dadurch, dass sie dicker sind, fallen sie umso mehr auf. Aber länger sind sie nicht und wachsen genauso schnell! |
Da muss ich wieder sprechen... hab da ne stelle an meinen beinen, die ich immer wieder rasiere und diese stelle hat längere haare ( wenn ich sie mal wachsen lasse ) wie die anderen stellen...
Also wachsen sie auf jeden Fall länger nach ..
grüsse...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Chnolch
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 166 KFA: 11% Training seit(Jahren): 7+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 16:00
Titel:
|
|
|
| Airon hat folgendes geschrieben: | | Alfons_Hatler hat folgendes geschrieben: | | Sie wachsen nicht länger, sondern sind einfach borstiger und dadurch, dass sie dicker sind, fallen sie umso mehr auf. Aber länger sind sie nicht und wachsen genauso schnell! |
Da muss ich wieder sprechen... hab da ne stelle an meinen beinen, die ich immer wieder rasiere und diese stelle hat längere haare ( wenn ich sie mal wachsen lasse ) wie die anderen stellen...
Also wachsen sie auf jeden Fall länger nach ..
grüsse... |
es ist erwiesen, dass haare immer gleichj schnell wachsen (an einem ort)
natürlich gibt es unterschiede, wie shnell sie auf dem rücken wachsen zu der geschwindigkeit auf den waden...
aber wieso sollte der körper es beschleunigen? in der heutigen gesellschaft merkt der körper das sicher nicht, dass man die haare weg hat!
aber gehört ja nicht hierhin, sorry dli für das Offtopic _________________
lasst mich endlich mit den Addy-Anfragen in Ruhe!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Airon
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 18:41
Titel:
|
|
|
Mir ging es nicht um die Geschwindigkeit sondern um die Endlänge...
Naja egal..
grüsse
|
|
|
|
|
|
|
Yohi22
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 07:09
Titel:
|
|
|
|
Wie sieht es denn nun mittlerweile aus mit der Kur,gibt es neues?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dali
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 183 KFA: ca.15% Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45cm Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: wat ??
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 20:38
Titel:
|
|
|
| Yohi22 hat folgendes geschrieben: | | Wie sieht es denn nun mittlerweile aus mit der Kur,gibt es neues? |
geht immer mehr voran,aber langsam
habe gestern nen alten train partner beim sport getroffen-der meinte das ich sehr sehr gut an form+etwas muskelmasse gewonnen habe was mir selber aber nicht so vorkommt...aber ihr wißt ja-man selber ist immer sehr kritisch mit sich und sieht nicht jede veränderung auf anhieb...
währe meine ernährung besser würde ich auf jeden fall bessere resultate haben,doch es fällt mir in letzter zeit so schwer-könnte nur FRESSEN!!! aber denn auch nur mißt-pommes,burger usw.
solche fress attaken hatte ich schon lange nicht mehr...
aber soweit doch zufrieden-geht ja noch 10wochen............
dosis: 100mg drosta+ 75mg tren A+50mg propi ed + 250mg testo E e4d..
meld ma,denn mal wieder-habe zur zeit so viel zu tun
der DALI.....................
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ANDI822
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 187 Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Fuck-OFF
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 20:26
Titel:
|
|
|
sag mal wieso haste denn testoE mit rein genommen???
dosier doch einfach die propis auf 100mg... _________________ Ich mag keine Sachen die nicht funktionieren, obwohl ich sie lang genug geschüttelt hab!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
rhönerkind
TA Elite Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 196 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 218max Kreuzheben in kg: 290max Oberarmumfang: 52 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 10:43
Titel:
|
|
|
ja genau lass das t-depo weg oder geh mit trenbolon höher _________________ fragen zu stoff per pn,werden gelöscht
der schlüssel ist glaub ich das fressen wie ein schwein,solang es das richtige ist!!!!!!!!!!
Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo`s
einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen,
sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden,das
Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die
Eierstöcke schnüren, die Tränensäcke reduzieren,
Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie
entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem
Wachs, spritzen sich Nervengift in die Lippen und
dann lassen sie sich...... NICHT IN DEN ARSCH
VÖGELN, WEIL DAS SO WEH TUT ! ? !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dali
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 183 KFA: ca.15% Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45cm Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: wat ??
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 23:21
Titel:
|
|
|
| ANDI822 hat folgendes geschrieben: | sag mal wieso haste denn testoE mit rein genommen???
dosier doch einfach die propis auf 100mg... |
da ich so das tren drosta propi in eine spritze reinbekomme...
ansonsten müßte ich am tag 2mal inject. das nervt,und meine stellen wo ich piekse tun auch schon langsam weh
ist doch nicht schlimm das ich das testo E drin habe........
hmm,habe ja vorher 100mg tren ed genommen und meine ergebnisse sind auch nicht viel besser gewesen...
ziehe das jetzt einfach weiter so durch...zumal sind das alles auch extreme kosten-die kur ist sowieso schon für die kuze zeit ganz schön teuer...
werde meine ernährung noch nen bißchen umstellen-und versuchen daraus mehr rauszuschlagen
und die dosis die ich jetzt fahre ist ja auch schon ganz schön hoch- obwohl ich kein bengel von traurigkeit bin
sind ja jetzt schon knappe 2g die woche-das muß reichen!!!!!!!
mache ja vortschritte,halt etwas langsamer...muß aber auch dazu sagen das bei mir alles etwas länger brauch,bis es wirkt......
sind ja noch gute 9wochen...
obwohl ich ja auch schon überlegt hatte das tren auf 150mg ed zu erhöhen
schauen wir mal..............
gruß,der DALI
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ANDI822
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 187 Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Fuck-OFF
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 08:18
Titel:
|
|
|
hattest du nicht einen 3er mix? wie hoch ist denn der zu injizierende volumen?! wenn du deine oberschenkel+po benutzt haste 4 verschiedene stellen also somit alle 4 tage ein muskel...müßte doch passen.
ernährung ist immer der schlüssel!!!! der stoff eher der beschleuniger.
gibts neues von der form?! _________________ Ich mag keine Sachen die nicht funktionieren, obwohl ich sie lang genug geschüttelt hab!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dice
TA Elite Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:08
Titel:
|
|
|
|
der stack interessiert michauchmal, vlt für die nächste kur, deshalb immer schön erfahrung posten, will mich ja gut informieeren
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
rhönerkind
TA Elite Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 196 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 218max Kreuzheben in kg: 290max Oberarmumfang: 52 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:40
Titel:
|
|
|
das solltest du auch,ansonsten reine geldverschwendund _________________ fragen zu stoff per pn,werden gelöscht
der schlüssel ist glaub ich das fressen wie ein schwein,solang es das richtige ist!!!!!!!!!!
Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo`s
einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen,
sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden,das
Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die
Eierstöcke schnüren, die Tränensäcke reduzieren,
Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie
entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem
Wachs, spritzen sich Nervengift in die Lippen und
dann lassen sie sich...... NICHT IN DEN ARSCH
VÖGELN, WEIL DAS SO WEH TUT ! ? !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|