|
|
|
lvanaken
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 66 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Jun 2008 10:15
Titel: Wo kann man Kämpfe diskutieren?
|
|
|
Hoi Admin,
wo können wir eigtl die Kampfergebnisse diskutieren? Hier im Forum wäre doof, dann spoiled man evtl die Ergebnisse für die anderen.
Kannst Du dafür eine Rubrik aufmachen?
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Bloody Bastard
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 193 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 63 Wadenumfang: 44 Bauchumfang in cm: 88 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: NE!n
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 19:48
Titel:
|
|
|
DA hab ich mir auch schon gedanken drueber gemacht _________________ In the dark of the night I search for
the mindless wretches of society
To drink of their blood and feast upon their flesh
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Istanbul
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 15% Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: JA
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 08:51
Titel:
|
|
|
z. bsp. bei geposteten Kampf-Video-Threads _________________ „Leere deine Gedanken! Sei ohne feste Gestalt und Form, so wie Wasser. Wenn man Wasser in eine Tasse füllt, wird es zur Tasse. Füllt man es in eine Flasche, wird es zur Flasche, füllt man es in einen Teekessel, wird es zum Teekessel. Wasser kann fließen, oder es kann zerstören. Sei Wasser, mein Freund.“
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Iluminkas
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 189 KFA: 12-13 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 08:53
Titel:
|
|
|
Ich würd n extra Subforum besser finden wegen Spoiler und so... muss ja nicht sein. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Marcelluz
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 KFA: ~ 21 % Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 09:57
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | z. bsp. bei geposteten Kampf-Video-Threads |
| Zitat: | | Ich würd n extra Subforum besser finden wegen Spoiler und so... muss ja nicht sein. |
Jo da will man sich bedanken, rutscht nach unten und liest evtl. das Ergebnis...
Bin auch der Meinung, dass ein Subforum die bessere Wahl ist. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Iluminkas
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 189 KFA: 12-13 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 11:11
Titel:
|
|
|
| Marcelluz hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | z. bsp. bei geposteten Kampf-Video-Threads |
| Zitat: | | Ich würd n extra Subforum besser finden wegen Spoiler und so... muss ja nicht sein. |
Jo da will man sich bedanken, rutscht nach unten und liest evtl. das Ergebnis...
Bin auch der Meinung, dass ein Subforum die bessere Wahl ist.  |
*Zu Jammer oder Bulldog schielt* Was meint ihr, Jungs? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|