|
|
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 11 Nov 2006 13:34
Titel:
|
|
|
| club_tropica hat folgendes geschrieben: | | Ronnie hat beides mit so viel masse und ein sehr gutes gesamtpacket es würde auch blöd ausehen mit einem bauch wie flex bei einem körper wie ron |
das wär einfach das nonplusultra
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Mitchy
Gast
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Nov 2006 14:11
Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mukibude
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 190 KFA: k. A. Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Nov 2006 15:58
Titel:
|
|
|
| Miyamoto hat folgendes geschrieben: | | club_tropica hat folgendes geschrieben: | | Ronnie hat beides mit so viel masse und ein sehr gutes gesamtpacket es würde auch blöd ausehen mit einem bauch wie flex bei einem körper wie ron |
das wär einfach das nonplusultra |
Eben da dachte ich an sowas wie die Dreambodyfigur von Bodyattack.
|
|
|
|
|
|
|
koelner
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich KFA: 15 Bankdrücken in kg: 160 Oberarmumfang: 48 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Nov 2006 22:41
Titel:
|
|
|
|
Flex und Dexter am 11.11.06
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Matze
Admin
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Feb 2007 13:37
Titel:
|
|
|
|
"gimme some mo"
|
|
|
|
|
|
|
Zilla
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 185 Bankdrücken in kg: 180 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Zu wenig
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 179 KFA: ? Bankdrücken in kg: bissi Kniebeugen in kg: naja Kreuzheben in kg: lala Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 4+ Oberschenkelumfang in cm: 7+ Wadenumfang: 4+ Bauchumfang in cm: ? Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: no way
|
|
|
|
|
|
|
Ewgeni
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Sep 2007 21:47
Titel:
|
|
|
Symmetrie Gott schlechthin Gerüchten zufolge soll es einen Comeback geben, weiß jemand genaueres
|
|
|
|
|
|
|
Bull-Power
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: :) Größe in cm: 168 KFA: ok Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Okt 2007 19:41
Titel:
|
|
|
der wheeler hat ja noch immer nen super körper..diese muay thai bilder da...die sehen echt klasse aus find ich _________________ "Rock steh auf du Penner"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
henry1987
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 90 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 41 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 März 2008 03:03
Titel:
|
|
|
also hab eben das video gefunden und finde, dass die Brust, die Arme, die Schulter und der Bauch von Wheeler viel viel besser sind als bei coleman.
Coleman hat irgendwie so eine hängende ausgelutschte Brust keine ahnung
Ich bin für Wheeler weil das auch ein super sympatischer Typ ist
http://www.youtube.com/watch?v=LSQR7ENflq8&feature=related
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 20 März 2008 06:39
Titel:
|
|
|
wheeler war genial, einfach TOP!!!! _________________ ***No Pain, No Gain***
Name: muhaha-mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
desperado1974
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 175 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 März 2008 18:50
Titel:
|
|
|
Mir gefällt Wheeler auch sehr sehr gut, und das mit der hängenden Brust bei Coleman sehe ich auch so.Obwohl das so wirkt,weil dessen Brust halt gigantisch ist.
Aber Wheeler......wäre er wirklich ein würdigerer Champ gewesen?
Dass Wheeler Synthol verwendet hat ist unbestritten (hat er ja auch zugegeben).Und unter dieser Tatsache ist ganz klar,dass Flex Wheeler niemals Mr.Olympia werden durfte.
lG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
AndyDoom3
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 1XX Kniebeugen in kg: 2XX Kreuzheben in kg: 2XX Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 März 2008 21:48
Titel:
|
|
|
jaja flex und die ninjas hehehehe
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dealko
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Shopbesitzer Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 104 Größe in cm: 186 KFA: 11,8 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: 68 Wadenumfang: 44 Bauchumfang in cm: 93 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: k.A.
|
Verfasst am: 15 Apr 2008 14:12
Titel:
|
|
|
|
Flex ist nicht nur eine Legende sondern auch ein absolut geiler Typ. Ich habe die Ehre gehabt mit ihm 4 Tage am Stück auf der Fibo zusammen zu arbeiten. Der ist ein absoluter Top-Guy! Super nett, unheimlich Kinderlieb und man kann mit ihm über alles reden. Wenn man ihn denn versteht, denn er srpicht ein fürchterlich amerikanisches Englisch.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|