|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 12:16
Titel: Meine Wettkampfvorbereitung - Teil 2
|
|
|
Habt ihr auch bereits erste Wettkampferfahrungen sammlen dürfen?
[ http://www.team-andro.com/content-co3592.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
5Euro
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 12:30
Titel:
|
|
|
Noch keine WK Erfahrungen, aber das kenne ich auch von mir
| Zitat: | | Etwas leckeres gekauft, Tüte aufgemacht, 3 x inhaliert und es wird schön abgeliefert, wie befohlen. |
unterhaltsamer Text, war schön zu lesen
|
|
|
|
|
|
|
Muscleman03
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 180 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: 120 Kreuzheben in kg: 100 Training seit(Jahren): 9 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 12:59
Titel:
|
|
|
Genialer Artikel.....sitze grinsend vorm PC (bei der Arbeit) _________________ Optimal statt Maximal...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 179 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Bauchumfang in cm: 170 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 14:10
Titel:
|
|
|
bin zwar in keiner wk vorbereitung, aber ich bin auch seit mehreren monaten in der diät und versuche einfach justforfun in einen bereich von 7-8% zu kommen. Der Autor sprach mir in vielen Punkten wahrhaftig aus der Seele. Mit der Ausnahme dass ich jetzt schon bei 10% aufm Zahnfleisch daherkomm
aber wie er richtig sagt: es ist einfach geil _________________ Ente gut alles gut
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sandman
Mod /Team Ernährung/Team AAS & Chefkoch

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 14:11
Titel:
|
|
|
WORD
Ich hatte Gänsehaut beim Lesen..genial geschrieben...mitten aus dem Leben..oder eher gesagt, aus der Hölle _________________
| TESTOe hat folgendes geschrieben: | | alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren |
|
|
|
|
|
|
|
Prof. Eisenburg
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 18:46
Titel:
|
|
|
ohne das stoffprogramm sind solche artikel ohne wert da die vergleichsbasis fehlt
|
|
|
|
|
|
|
Reaper
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 184 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 20:41
Titel:
|
|
|
Finde ich nicht, hat spaß gemacht zu lesen und erkenne mich in vielen Punkten wieder (auch wenns nur ne "normale" Diät ist).
Mfg _________________ "Guck dir diese Muskeln an,
Nenn mich den Muskelmann,
Ich pump die Hantelbank
vergrößere meinen Brustumfang,
Ich muss das Eisen drücken
Nur so gibts einen breiten Rücken
Ja wir sind zwei breite Typen,
Du Pudding musst weiterüben..."
-Automatikk
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mental Power
V.I.P
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 Training seit(Jahren): 16 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 08:02
Titel:
|
|
|
...das kommt mir alles so bekannt vor...
Schön geschrieben
Mit Kalium aufladen funktioniert bei mir auch immer sehr gut, nur krieg ich immer so heftige Krämpfe im Beinbereich... _________________ Durch ausprobieren und Fehler machen lernt man...
|
|
|
|
|
|
|
hotspot
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 08:06
Titel:
|
|
|
Nett geschrieben aber:
einerseits von steinharter Disziplin reden und niedrige Dosierungen propagieren, andererseits rauchen wie ein Schlot. Bleibt jedem selbst überlassen, ich habe selbst Jahrelang geraucht aber eine Doppelmoral bleibt dennoch. _________________ Powerthirst
|
|
|
|
|
|
|
ÖCDC
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 10:46
Titel:
|
|
|
|
echt saugeil geschrieben,musste paarmal richtig lachen^^
|
|
|
|
|
|
|
JustMe
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 10:53
Titel:
|
|
|
Finde ich auch super formuliert, paar Sachen hab ich wiedererkannt, ja sogar das Rauchen, wobei das inhalieren wenn Frauchen mich auf Bäcker-Jagd schickt mir auch bekannt vorkam, Situation hatte ich gerade ebend vor ner halben h
|
|
|
|
|
|
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 179 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Bauchumfang in cm: 170 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 11:36
Titel:
|
|
|
der punkt mit dem rauchen steht in verbindung mit dem nikotinkonsum. Und ich machs genauso, je niedriger der kfa desto mehr nikotinkaugummis den tag über verteilt. _________________ Ente gut alles gut
|
|
|
|
|
|
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 12:55
Titel:
|
|
|
ich rauch lieber _________________
Name: Charbroil
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
ChillerFox
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: na,kla EW
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 14:14
Titel:
|
|
|
Macht sehr gut klar wie man sich in einer Diät fühlt,dabei auch noch unterhaltsam.
--->Spitzenartikel! _________________ Damn!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
JustusJonas
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 186 KFA: ~ 13% Bankdrücken in kg: 6*100 Kniebeugen in kg: 6*107 Kreuzheben in kg: 6*130 Oberarmumfang: 41,2 Bauchumfang in cm: 88 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 15:20
Titel:
|
|
|
Jip, super Artikel. Danke für die halbe Stunde ;-)
Macht sogar Bock auf ne eigene Diät, und irgendwie auch auf Reiswaffeln. _________________ Wandle ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich !
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|