|
|
|
racheengel
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 13:35
Titel: Rouven Permesang
|
|
|
Hallo Leute,
als ich mir die Herstellerliste des Shops angesehen habe, ist mir ein Name aufgefallen, den ich bis dato nicht kannte: Rouven Permesang.
Weil ich mir von der Schnittform auf den Bildern und dem Größensystem in den Maßtabellen einen optimalen Sitz und eine geile Optik verspreche, würden mich eure Erfahrungen interessieren. Mir ist nämlich aufgefallen, dass es leider keine Produktbewertungen hier im Shop gibt.
Deshalb meine Fragen: Wer hat schon Sachen von Rouven Permesang bestellt und wie waren die optisch und qualitativ?
Ist die Passform wirklich so viel besser als bei anderen Marken?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 19:01
Titel:
|
|
|
Hi ich kann zu den Sachen nur sagen das sie wirklich Passform haben. An der Brust schön eng und auch an den Armen wie man es sich wünscht und am Bacuh ebenfalls recht wenig Stoff. Vorallem die T-Shirts sitzen wirklich wie ein 2. Anzug wenn man sie in der richtigen Größe kauft. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
pure
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: NIEMALS!!
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 06:30
Titel:
|
|
|
An den Maßen die angegeben sind kannst du dir doch dein Shirt richtig gut raussuchen, ich habs am Armumfang festgemacht und das Shirt sitzt fast perfekt. Sieht auch richtig gut aus. Qualität ist gut, nicht überragend. _________________ We're wasting precious time
The clock is ticking
Can you hear the countdown
With every hour
Give me the power
I need the strength to carry on
On and on
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tremolo
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 13:23
Titel:
|
|
|
Die Passform der Hemden ist das beste was ich persönlich in diesem Bereich kenne. Es mag sein, dass ein guter Maßschneider noch bessere Ergebnisse liefern kann - aber der, bei dem ich mir mal ein Maßhemd habe machen lassen (was übrigens mehr als doppelt so teuer wie ein vergleichbares RP-Hemd war), konnte das nicht. Das Hemd von RP war vor allem im Taillenbereich einfach viel besser. Als ich dem Maßschneider ein paar Wochen später mein neues RP-Hemd gezeigt hatte, meinte der, dass das ein völlig ungewöhnlicher/ radikaler Schnitt für ein Hemd wäre usw.. Dieser Schnitt war aber genau das wonach ich ewig gesucht habe!
Genug Platz obenrum und eine knackige Taille. Man bedenke, dass das ja keine Maßanfertigungen sind sondern Serienteile!
Übrigens: Die Hemden machen sich bei mir auch in der Freizeit bzw. Disco ganz gut. Vor allem die mehrfarbigen wirken recht sportlich. Das kommt auf den Produktbildern leider nicht richtig rüber. Als ich das erste Mal so ein Teil anhatte, hat mich eine Bekannte gefragt ob ich am Bauch abgenommen hätte und bemerkt, dass ich jetzt wesentlich besser geformt wirke. Mein Kumpel hatte ein ähnliches, wenn auch extremeres Erlebnis. Ein junges Girlie, dass Ihn ein paar wochen nicht mehr gesehen hatte, fragte Ihn ob er die letzten Wochen exzessiv Anabolika genommen hätte (weil er jetzt so ein V-förmiges Kreuz hätte).
Die T-Shirts sind von der Form her ähnlich wie die Hemden, mit all den Vorzügen und Nachteilen. Wenn du eine Wampe vor dir herschleppst, siehst du in einem RP-T-Shirt natürlich noch schlimmer aus als in einem herkömmlichen. Wenn deine Figur gut ist, dann profitierst du. Das ist das Gleiche wie bei den Frauen: Wenn ein Top-Model mit 90/60/90 ein Stretchminikleid anzieht, sieht das geil aus - wenn eine Wuchtbrumme mit sowas rumläuft, kommt einem das Frühstück wieder hoch.
Was die Qualität angeht würde ich sagen, dass sie mit Produkten ähnlicher Preisklassen locker mithalten kann.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
racheengel
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 16:00
Titel:
|
|
|
@Markus M.
Ich kenne deine Figur nicht, aber so wie du die Passform beschreibst, klingt das irgendwie wie slimfit-Klamotten. Sowas kann ich nicht gebrauchen. Ich hasse es wenn ein T-Shirt obenrum spannt damit es in der Taille anliegt. Ich bin eher davon ausgegangen, dass die Klamotten obenrum etwa soviel Platz bieten wie "normale", also nicht spannen, und in der Taille schön eng sind wie slimfit.
@pure
Dein Post macht mir etwas mehr Hoffnung. Hast du von RP nur T-Shirts oder auch Hemden? Welche Hersteller bieten denn überragende Qualität (bitte Beispiele). Ich könnte mir vorstellen das die vielleicht teurer sind - oder irre ich mich da? Wie sieht es bei denen mit der Passform aus? Gibt es von denen ähnliche Formen?
@ tremolo
Die Geschichte von deinem Kumpel ist lustig und beschreibt genau das was ich mir von den Klamotten verspreche - nämlich eine positive Wirkung speziell bei Frauen. Wäre doch toll wenn meine Figur mit RP-Klamotten besser wirkt als die Figur eines Konkurrenten mit herkömmlichen Klamotten obwohl er eine bessere Figur hat als ich.
@all
Danke für die Antworten.
Gibt es noch mehr Erfahrungen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
pure
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: NIEMALS!!
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 06:52
Titel:
|
|
|
Hab bisher nur das T-Shirt, das Hemd war mir zu teuer, wird irgendwann aber auch folgen. Passende kriegt man ja nirgends.
Eine bessere Qualität kenn ich von BB gerechten Klamotten nicht, meinte "normale" Sachen, die aber dann auch entsprechend teurer sind. Spannen tut es auch nicht, ausser an den üblichen Stellen
Bestells doch einfach und bilde dir deine eigene Meinung. _________________ We're wasting precious time
The clock is ticking
Can you hear the countdown
With every hour
Give me the power
I need the strength to carry on
On and on
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
elvispressluft
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 14:48
Titel:
|
|
|
Ich habe mir von Rouven Permesang wegen vieler guter Kritiken sowohl T-Shirts als auch Hemden bestellt.
Ich kann nur sagen, dass diese guten Kritiken durchaus gerechtfertigt sind. Die Form dieser Teile ist für jeden, der keine Plautze vor sich herschleppt, ein echter Gewinn.
Wenn ich T-Shirts oder Hemden anderer Hersteller in der Hose trage, habe ich in der Taille immer diese hässlichen Stoffwülste. (Die T-Shirts/ Hemden sollen ja auch Dicken passen . Wenn ich sie über der Hose trage, dann bildet sich eine Falte vor dem Bauch und das ganze sieht aus wie ein Umstandskleid für schwangere Frauen. Sachen, die insgesamt enger sind wie Slimfit, Schlimmfit nenne ich das, sind obenrum einfach zu eng und spannen. Außerdem sind die für Hänflinge mit Spaghetti-Ärmchen gemacht.
Die Sachen von Rouven Permesang sind da völlig anders. Endlich mal jemand, der für Menschen mit "guter" Figur schneidert . Das beste daran ist, dass man nicht unbedingt wie Arnold aussehen muss um sowas tragen zu können. Ein Kumpel, der auch meine Größe hat aber eher in die Kategorie "Normalo" fällt, wollte mein RP-Hemd auch mal probieren - und siehe da, er sah darin deutlich besser aus als in seinen C&A 08/15-Zelten. Da er aber extrem geizig ist, hat er dann doch keins bestellt.
OK - speziell die Hemden sind nicht gerade billig - aber wenn ich damit ein gutes Stück besser aussehe, ist es mir das allemal wert. Boss und Co. sind noch eine gute Ecke teurer und bieten nicht diese geile Form, werden aber auch gekauft - und sei es nur um Status zu demonstrieren.
Ich demonstriere mittlerweile auch Status - aber mit meiner Figur, nicht mit meinen Finanzen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
racheengel
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 19:32
Titel:
|
|
|
Danke für eure z.T recht ausführlichen Antworten.
Ich habe mir mit meinem Kollegen jetzt was von RP bestellt. Ich bin gespannt, wie mir die Sachen stehen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
racheengel
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 13:21
Titel:
|
|
|
So, jetzt kommt mein Bericht:
Wie angekündigt, habe ich zusammen mit meinem Trainingskumpel ein paar Teile von Rouven Permesang bestellt - allerdings nicht hier, da mein Kumpel diese Shirts mit kurzer Rückenlänge haben wollte, die es hier leider nicht gibt. (Er ist relativ klein aber breit und normal lange Shirts gehen dem immer bis zum halben Oberschenkel.)
Was meine Vorredner geschrieben habe, kann ich nur voll bestätigen. Ich kenne nichts vergleichbares. Die Form der Hemden und T-Shirts ist wirklich hammergeil. Mein Kumpel war von den kurzen Shirts sehr angetan. Endlich sieht er nicht mehr unfreiwillig wie ein Hip Hop Freak aus:-)
Speziell bei den T-Shirts finde ich es jammerschade, dass die nur einfarbig angeboten werden. Ein cooler Druck drauf - und ich würde mehr davon kaufen. Die Qualität stimmt. In der Preisklasse ist die absolut top. Beim Waschen haben sich weder T-Shirt noch Hemd verzogen. Abgefärbt hat auch nichts obwohl ich ein rotes Hemd bestellt habe. Meine Mutter sagt, dass speziell rote Sachen gerne abfärben. Ich habe es testweise mit einem alten weissen T-Shirt zusammen gewaschen und siehe da - nichts verfärbt, nichts eingelaufen. Mittlerweile hat es schon 4 Wäschen hinter sich. Immernoch alles ok. Ich denke, das wird sich auch nicht mehr ändern.
Übrigens: Die ausführlichen Maßtabellen sind absolut vorbildlich. Wieso machen die anderen Hersteller das eigentlich nicht genauso? Dann könnte man sich die lästige Hin- und Herschickerei (weil bei jedem Hersteller die Größen anders ausfallen) sparen. Das würde Händlern wie Kunden viel Geld und Nerven sparen !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 16:10
Titel:
|
|
|
Die kurzen T-Shirts kommen auch bei usn rein - bin nur noch nicht dazu gekommen sie rein zu setzen. Bestellen könnt ihr sie aber trotzdem falls ihr noch reguläre Sachen hier kaufen wollt. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|