|
|
|
Christopher Wagner
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Jan 2007 19:33
Titel:
|
|
|
|
angeblich ein recht aktuelles bild
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Ja
|
|
|
|
|
|
|
Arameus
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 20 Jan 2007 00:31
Titel:
|
|
|
|
Schaut hammermäßig aus!
|
|
|
|
|
|
|
Mukibude
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 190 KFA: k. A. Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Jan 2007 13:10
Titel:
|
|
|
Was für Keulen le.. mich ^^
|
|
|
|
|
|
|
takeZo
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 220 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 47 Wadenumfang: 46 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 20 Jan 2007 13:29
Titel:
|
|
|
Bin ich der einzige der es für ein Fake halte? Die Linien des Tatoos sehen im Gegensatz zum restlichen Bild sehr verpixelt aus _________________
|
|
|
|
|
|
|
Justi
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Jan 2007 14:19
Titel:
|
|
|
| takeZo hat folgendes geschrieben: | | Bin ich der einzige der es für ein Fake halte? Die Linien des Tatoos sehen im Gegensatz zum restlichen Bild sehr verpixelt aus |
Das ist auch erstmal nur vorgezeichnet, sieht man doch... _________________ Fuck Off Andro!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
German Taurus
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 183 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: logo
|
Verfasst am: 20 Jan 2007 15:23
Titel:
|
|
|
Leck mich am Arsch! Was für ein geilles Tattoo! _________________
| snoopydog30 hat folgendes geschrieben: | | Wenn das ernstgemeint war, bist du das größte Arschloch das hier auf Andro seine Kreise zieht! |
| m!ke hat folgendes geschrieben: | | "Mr. lehnt-sich-sehr-aus-dem-Fenster" |
| abdulaaah hat folgendes geschrieben: | | Wo gehts nochmal nach Profilierungshausen? |
| Devil24 hat folgendes geschrieben: | thats Heavy und so solls sein - nix Tuckenmässiges auf die Ausführung und TUT achten oder was weiss ich, wie der ganze Schmodder heisst - so wird trainiert - entweder reisst was, oder man wächst!
|
http://www.youtube.com/watch?v=0gmoXlNdElM
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Runn12
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 1xx KFA: ? Bankdrücken in kg: 2xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 1x Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Jan 2007 15:53
Titel:
|
|
|
Ich finds voll bescheuert.
Dadurch kommt der extrem schöne Rücken weniger zur Geltung, so wie bei einer wunderschönen Frau, die sich zu sehr schminkt. _________________ Mein aktuelles Log und aktuelle Bilder : www.team-andro.com/phpBB2/ltopic,85859,0,asc,870.html fortfolgend ( bis s. 62)
Trainingsclips: www.youtube.com/user/runn12
Powerhouse Gym Berlin: http://www.team-andro.com/phpBB2/ltopic,85859,0,asc,900.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Jan 2007 16:25
Titel:
|
|
|
| takeZo hat folgendes geschrieben: | | Bin ich der einzige der es für ein Fake halte? Die Linien des Tatoos sehen im Gegensatz zum restlichen Bild sehr verpixelt aus |
Nicht nur das Tatoo da stimmt noch mehr nicht. Ich tippe auch auf einen Fake. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
QuickTime
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Jan 2007 17:56
Titel:
|
|
|
| Pumpi hat folgendes geschrieben: | | takeZo hat folgendes geschrieben: | | Bin ich der einzige der es für ein Fake halte? Die Linien des Tatoos sehen im Gegensatz zum restlichen Bild sehr verpixelt aus |
Nicht nur das Tatoo da stimmt noch mehr nicht. |
lässt du uns an deinem "wissen" teilhaben? _________________
| Miyamoto hat folgendes geschrieben: |
Bin sowieso der Totale menschen hasse. Vllt. gerade deswegen Bodybuilding. Ich will mit diesen ganzen Menschen da draußen rein garnix zu tun haben. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mukibude
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 190 KFA: k. A. Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Jan 2007 19:47
Titel:
|
|
|
| Pumpi hat folgendes geschrieben: | | takeZo hat folgendes geschrieben: | | Bin ich der einzige der es für ein Fake halte? Die Linien des Tatoos sehen im Gegensatz zum restlichen Bild sehr verpixelt aus |
Nicht nur das Tatoo da stimmt noch mehr nicht. Ich tippe auch auf einen Fake.  |
ich find der Rechte arm sieht irgendwie komisch aus
|
|
|
|
|
|
|
sersch
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 160 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 17:16
Titel:
|
|
|
|
...
|
|
|
|
|
|
|
sersch
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 160 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 17:21
Titel:
|
|
|
|
...
|
|
|
|
|
|
|
joe86
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 177 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 17:37
Titel:
|
|
|
Der Lee ist der Hammer vorallem sein Unterarme...
bin ein Unterarm freak _________________ ON
Ein leben ohne regeln führt so gut wie immer zu einer einzigen grossen ausschweifung!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Smilodon
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1** Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja leider
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 17:41
Titel:
|
|
|
Mein absoluter Lieblings profi BBler!
zieht euch mal die waden hier auf den letzten geposteten pics an! da wo er mit dem schwarzen bbler steht ist der unterschied abartig unnormal geil!
Und das rückentattoo ist auch geil! ich find es betont durch seine form auch irgendwie die breite des rückens!
das gesichtstattoo find ich aber noch geiler
Das bild am anfang in der massephase find ich auch ma total freakig
aber der spielt auch mit seinem gewicht wie kein anderer off season 130kg wettkampf 90kg einfach geil! _________________ Paracetamol/Codein RIP
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|