|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 10:54
Titel: Das I.C.E. Programm - Die Schlüssel zum Erfolg!
|
|
|
Welche sind in euren Augen die wichtigsten Schlüssel zum Erfolg? Worauf achtet ihr besonders?
[ http://www.team-andro.com/content-co3598.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
jackson100
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 13:32
Titel:
|
|
|
Freitags um 14:30h den Scheibtisch zu räumen, die Sportsachen zu nehmen und die 15jährigen Kiddies von MEINER Flachbank zu vertreiben.
Und Tschuess...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wrestlingpassi
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 110kg Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 15:12
Titel:
|
|
|
Richtig klasse artikel mehr davon bei mir ist eines der besten Mittel zum Erfolg auf jeden Fall die Abwechslung im Training oft wechseln von übungen und auch die abstimmung von freien gewichten und geräten _________________ Train Hard or Go Home
"Ein großer Bodybuilder hat einmal gesagt, dass jeder 12 Wiederholungen ausführen kann, doch dass sich ein wahrer Champion zu 14, 15, 16 Wiederholungen zwingt"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ChillerFox
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: na,kla EW
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 15:56
Titel:
|
|
|
Endlich mal wieder ein I.C.E. Programm Artikel.Ich dachte ihr würdet jede Woche 1-3 rausbringen?! _________________ Damn!
|
|
|
|
|
|
|
SparX
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 187 KFA: 14 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 16:26
Titel:
|
|
|
Die Schlüssel zum Erfolg sind meiner Meinung nach die Ernährung und natürlich die optimale Technik und die Geist-Muskel-Verbindung.
Das kombiniert mit recht langsamen Wiederholungen
lg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 16:39
Titel:
|
|
|
| ChillerFox hat folgendes geschrieben: | | Endlich mal wieder ein I.C.E. Programm Artikel.Ich dachte ihr würdet jede Woche 1-3 rausbringen?! | die müssen ja noch übersetzt werden.
kommen nach und nach jetzt alle teile _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
FAS7
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 188 KFA: 14 Training seit(Jahren): x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 00:00
Titel:
|
|
|
Jo Frank. Fein, dass Du die Artikel jetzt doch endlich raushaust.
|
|
|
|
|
|
|
jansen
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 42 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 10:52
Titel:
|
|
|
Kontinuität und Progression.... oder auch kontinuierliche Progression?! irgendwie sowas halt !! _________________ mind + strength + heart = success
|
|
|
|
|
|
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 179 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Bauchumfang in cm: 170 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 15:01
Titel:
|
|
|
der pump als orientierungshilfe - naja
_________________ Ente gut alles gut
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nuclear
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 77 Größe in cm: 176 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 38 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 17:42
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Wenn man den Bizeps trainiert, dann bedarf es einer Stimulation des gesamten Muskels, doch man wird niemals ein Arnold oder Scott werden, wenn man nicht den inneren Muskelkopf, den äußeren Muskelkopf und den Brachialis isoliert betont. Ohne Isolationsübungen wird man wie ein massiger, glatter Anfänger wirken. Jeden Teilbereich des Muskels einmal pro Woche zu trainieren ist ein absolutes Muss. |
Mist er hat die exakten Winkelangaben für sich behalten. Nun werde ich nie einen großen Bizeps haben können
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|