|
|
 |
|
 |
|
enemykillerz
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 17:07
Titel: Testalon2, Vanadyl4, CreaVitargo 60 Tagekur " BLOG"
|
|
|
Hallo,
zu meiner Person:
Alter 21:
Gewicht: 91.5KG
Trainingserfahrung seit 2,5Jahren
Derzeitige Kraftdaten:
Bank 95KG
Kniebeugen 145KG
Kreuzheben 175KG
Wobei ich KH und KB erst seit 9 Monaten mache.
Ziel: Kraft,Masse und Muskeln
Mein Trainer hat mir die ubengenannte Kombi empfohlen und meinte die haut total rein, ich habe schon viel darüber gelesen und die meinungen teilen sich gewaltig.
Bei einiegen haut es rein, bei einiegen nicht. Nunja ich Teste es einfach mal.
Kostenpunkt: 155€
Dauer ab: 23.06.08 bis zum 23.08.2008
Einehmen werde ich das zeugs wie auf der Packung beschrieben, ergänzen werde ich noch: Morgens 1 Whey Shake, Mittags ein Weightgainer shake und nachdem Training 1 Whey shake.
Ich dachte vielleicht das es euch Interessiert, wenn ich hier über Erfolge, eventuelle Kraftzuwächse usw berichte.
Mein Traumziel wäre es 100KG zu haben ende der kur, wobei ich realistische 5KG für möglichhalte also 96KG. Aber wir lassen uns einfach Überraschen.
Trainig:
Dienstag:
Kniebeuge Beinstrecker u. Beinbeuger
Bankdrücken Push downs
Donnerstag:
Kreuzheben
Rudern LH u. Latziehen,
Bizeps
Samstag:
Bankdrücken Schrägbank, Dips, Schulter
Kniebeuge Supersatz Beuger + Strecker
Das ganze läuft nach einem Festentrainingssystem ab, mit voher festgelegten Trainingsgewichen für 60 Tage vorraus: Jeweils 1 Woche richtig Hart und die 2 Woche dann leicht zum Regenerieren für die harten Wochen.
Wenn alles Funktioniert streibe ich folgende Kraftzeiel nach den 8 Wochen an:
Kreuzheben: 200KG
Bankdrücken: 110kg
Kniebeugen 170KG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
SparX
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 187 KFA: 14 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 18:56
Titel:
|
|
|
Viel Glück
ISt aber eher was für "Erfahrungsberichte" :P
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Big-pimp
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 187 KFA: 10-12 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 185 Kreuzheben in kg: 240 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 43,5 Oberschenkelumfang in cm: 69 Wadenumfang: 45 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 19:42
Titel:
|
|
|
Naja möglich is vieles, und ziele sollte man sich immer bisschen höher stecken wie erwartet, aber von den kraftleistungen her was du dir erwünscht, müsstest schon zu stoff greifen. Natürlich gibts so kraftpackete die wirklich so gut reagieren, aber eher nicht. Allerhöchstens 5% mehr kraftleistung in durchschnitt würd ich mal sagen,bei solchen supps. Naja möcht dir nicht die freude an den supps nehmen, dás is sowieso das was am meisten bringt wenn man schön die werbesprüche durchliest und sich schon so drauf freut dann trainiert man damit doppelt so hart und man gewinnt mehr oder weniger kraft und masse durch placebo Funktioniert allerdings nur bei noch nicht so fortgeschrittenen :D Ich hatte wirklich mal dran geglaubt das so mancher auf den covers das ohne stoff aufgebaut hat. Good pumping :D
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
enemykillerz
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 20:01
Titel:
|
|
|
Also freund von mir Trainiert 3 Jahre und ist ein wirkliches Kraftpaket:
Kreuzheben 245KG
Bankdrücken : 155KG
Kniebeugen: 190KG
Ist grade mal 19jung und hat ein 46 Oberarm, ok er ist sehr massig hat ungefähr 10-15kg büergewicht, wiegt 104kg bei 179cm. Der hats aber richtig drauf. Aber die Kraft ist enorm die er hat. Ich denke daher das ich das auch schaffen werde/könnte.
grüße und danke
|
|
|
|
|
|
|
enemykillerz
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 00:27
Titel:
|
|
|
Also, nehme das zeug seid 2 wochen fast, und habe aktuell 4,2Kg zugenommen.
grüße
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 07:24
Titel:
|
|
|
| SparX hat folgendes geschrieben: |
ISt aber eher was für "Erfahrungsberichte" :P |
Wird daher auch an den richtigen Ort verschoben... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
klecks15
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 180 KFA: ? Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 110 Kreuzheben in kg: 115 Training seit(Jahren): 11 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 62 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: KEINE
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 20:14
Titel:
|
|
|
Was komisch ist, dass du im Beintraining so gut bist und im Bankdrücken nicht. Ich hasse Bankdrücken und es ist meine schlechteste Dizi. aber 120 kg drücke ich Serie!? Mach nicht zuviel Beine sonst bist du unten breiter wie oben und das sieht Scheiße aus!!! _________________ Maid my Day!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
enemykillerz
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 20:30
Titel:
|
|
|
|
Verstehe ich auch nicht, drücke seit über 2 Jahren Bank, und klemme immer noch bei 3x10 wDH bei rund 70KG, weiß der geier wieso. kotz mich tierisch an das die scheisse nicht wachsen will!
|
|
|
|
|
|
|
klecks15
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 180 KFA: ? Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 110 Kreuzheben in kg: 115 Training seit(Jahren): 11 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 62 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: KEINE
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 09:45
Titel:
|
|
|
Vielleicht solltest du dein Trizept und die Schulter mehr trainieren, dann hast du auch mehr Kraft für's Bankdrücken!! Wie gut bist beim Schmalbankdrücken?? _________________ Maid my Day!!!!
|
|
|
|
|
|
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 11:42
Titel:
|
|
|
|
Ich hätte mal schön einen 5x5 Trainingsplan eingelegt zu deiner "Massekur". Könntest du jetzt immer noch nach einem Monat mit starten.
|
|
|
|
|
|
|
h-e-r-o
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 175 KFA: 18 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 05:55
Titel:
|
|
|
wie siehts eigentlich bei Dir mit der Kombi aus? Nun ist ja schon ein Monat vergangen...Vielleicht kannste mal eine zwischen Bilanz ziehen... _________________ Gruß
h-e-r-o
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
enemykillerz
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 00:17
Titel:
|
|
|
HEy,
schwierig, das Creavitargo ist leer, konnte jetzt 3tage kein crea nehmenm, heute neubestellt sollte ende der woche da sein ärgerlich.
Bin derzeit ziemlich im streß und trainiere sehr unregelmässig, und ernähre mich dazu sehr schlecht, meist immer nur was wo schnell geht, pizza und son scheiss. 2-3 habe ich die einahme von dem zeug auch vergessen.
naja was soll ich sagen.. Stärkger geworden bin ich schon an paar geräten. meine oberarme und brust sehn bisschen dicker aus.
aber werde jetzt die restlcehn 8 wochen richtig reinhauen ordentlich fressen trainieren und regelmässig das zeug nehmen. denke dann sieht die welt wieder anders aus.
melde mich aufjendefall weiterhin
gewicht hat sich um 2kg geseigert.
keine ahnung, irgendwie fehlt mir derzeit die absolute motivation die lust und alles.. keine ahnung
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
h-e-r-o
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 175 KFA: 18 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 16:14
Titel:
|
|
|
verstehe ich nicht, wenn ich mir doch solche Supps zulege und viel Geld dafür bezahle - mit dem Ziel Masse draufzupacken - dann gehe ich die Sache doch richtig an und stecke alles in Training und Ernährung rein um das beste herauszuholen. Wenn man derzeit keinen Antrieb hat, dann hätte ich das ganze verschoben... _________________ Gruß
h-e-r-o
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|