|
|
 |
|
 |
|
Aminoplus
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 175 KFA: k. A. Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 19:16
Titel: Ich muss da mal was los werden
|
|
|
@ hwlp
Grüsse Dich mein Freund
Als erstes muss ich sagen das ich mit dem Shop zu 99,9 % rundum zufrieden bin, einfach nur Top was du hier ablieferst
Allerdings muss ich auch mal etwas negatives sagen was mich irgendwie tierig nervt. Es fehlt bei sehr vielen Produkten die Produktbeschreibung, und was noch wichtiger ist die Inhaltsstoffe und die Einnahme empfehlung so wie die gesamtmenge fehlen Es nervt wirklich, man muss halt immer wo anders im Netz rum suchen deswegen. Nicht Böse sein, aber ich denke das gehört doch wohl alles dazu und es ist auch bestimmt im sinne der anderen User. Ansonsten ist alles besstens Würd Dir auch gerne darin unter die Arme greifen wenn das irgednwie möglich ist _________________ Aminoplus
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
nils0r
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 19:21
Titel:
|
|
|
stimmt.nährwerte pro 100g während bei vielen produkten schon echt notwendig und interessant.
nichtsdestotrotz,ist der androshop einfach unschlagbar _________________ Bob Cicherillo: So Nano vapor pre and Halo post. What if I take it the other way around? Do I get smaller?
Dexter Jackson: Well Bob........ anything will help you now.
Bob Cicherillo: DOH.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 20:40
Titel: Re: Ich muss da mal was los werden
|
|
|
| Aminoplus hat folgendes geschrieben: | @ hwlp
Grüsse Dich mein Freund
Als erstes muss ich sagen das ich mit dem Shop zu 99,9 % rundum zufrieden bin, einfach nur Top was du hier ablieferst
Allerdings muss ich auch mal etwas negatives sagen was mich irgendwie tierig nervt. Es fehlt bei sehr vielen Produkten die Produktbeschreibung, und was noch wichtiger ist die Inhaltsstoffe und die Einnahme empfehlung so wie die gesamtmenge fehlen Es nervt wirklich, man muss halt immer wo anders im Netz rum suchen deswegen. Nicht Böse sein, aber ich denke das gehört doch wohl alles dazu und es ist auch bestimmt im sinne der anderen User. Ansonsten ist alles besstens Würd Dir auch gerne darin unter die Arme greifen wenn das irgednwie möglich ist  |
zwei hellraiser Daumen nach oben
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 04:39
Titel:
|
|
|
@ Aminoplus
Das ist bereits in Arbeit und nach meinem Wissen in ca. 2 - 3 Wochen fertig...
Es sind dann die Nährwerte, Aminosäurenprofile (je nach Produkt) und die Zutaten enthalten...
_________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Aminoplus
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 175 KFA: k. A. Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 19:48
Titel:
|
|
|
Supi _________________ Aminoplus
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Aminoplus
Mod /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 20:23
Titel:
|
|
|
Also ich vermiss das immer noch _________________ Aminoplus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 187 KFA: <15.3 Bankdrücken in kg: 8*70 Kniebeugen in kg: 8*120 Kreuzheben in kg: 6*120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 21:15
Titel:
|
|
|
ja das wäre schon hilfreich. z.B.
einmal per Scoup (30-40g) und einmal in 100g zum vergleichen
Wäre echt top! _________________
Seit Juni auf Diät: 81kg -> 78kg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 21:27
Titel:
|
|
|
Kommt, die Beschreibungen sind bereits fertig. Nur wollen wir sie jetzt nicht online nehmen, weil es doppelte Arbeit wäre. Die Shops, auf die wir bald umstellen ist ein anderes System, daß heißt wir können dann die bestehenden Daten nicht übernehmen.
Gab leider auch Verzögerungen hier und da. Kommt aber bald
|
|
|
|
|
|
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 21:39
Titel:
|
|
|
Großartig ! Bin gespannt. _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fourrier
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 07:12
Titel: Re: Ich muss da mal was los werden
|
|
|
| Aminoplus hat folgendes geschrieben: | @ hwlp
Grüsse Dich mein Freund
Allerdings muss ich auch mal etwas negatives sagen was mich irgendwie tierig nervt. Es fehlt bei sehr vielen Produkten die Produktbeschreibung, und was noch wichtiger ist die Inhaltsstoffe und die Einnahme empfehlung so wie die gesamtmenge fehlen Es nervt wirklich, man muss halt immer wo anders im Netz rum suchen deswegen. Nicht Böse sein, aber ich denke das gehört doch wohl alles dazu und es ist auch bestimmt im sinne der anderen User. Ansonsten ist alles besstens Würd Dir auch gerne darin unter die Arme greifen wenn das irgednwie möglich ist  |
Kann ich 100% unterschreiben! (außer das mit dem Helfen )
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
druglord
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 188 KFA: 13-14% Bankdrücken in kg: 75*4 Kniebeugen in kg: 100*2 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 1 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 22:17
Titel:
|
|
|
|
Was wird denn an dem anderen Shopsystem anders?
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 09:48
Titel:
|
|
|
| druglord hat folgendes geschrieben: | | Was wird denn an dem anderen Shopsystem anders? | Übersichtlicher, "geordneter" und vorallem, im Kundenkonto kann man die Trackingnummer abfragen, um zu sehen wo die Sendung steckt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Iluminkas
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 KFA: 13-14 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 11:09
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | | druglord hat folgendes geschrieben: | | Was wird denn an dem anderen Shopsystem anders? | Übersichtlicher, "geordneter" und vorallem, im Kundenkonto kann man die Trackingnummer abfragen, um zu sehen wo die Sendung steckt  |
Kommt dann auf Bankeinzug mit dem neuen Shopsystem?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 11:18
Titel:
|
|
|
| Iluminkas hat folgendes geschrieben: | | hwlp hat folgendes geschrieben: | | druglord hat folgendes geschrieben: | | Was wird denn an dem anderen Shopsystem anders? | Übersichtlicher, "geordneter" und vorallem, im Kundenkonto kann man die Trackingnummer abfragen, um zu sehen wo die Sendung steckt  |
Kommt dann auf Bankeinzug mit dem neuen Shopsystem? | Jup, KK auch.
|
|
|
|
|
|
|
Iluminkas
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 KFA: 13-14 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 11:23
Titel:
|
|
|
|
Cool, wasn KK, sagt mir gerade nix
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|