Zwar schon etwas alt hier, aber ich habe ihn jetzt auch hier in Deutschland gekauft.
Bei Kaufland in Berlin, aber ich denke den wird´s dann auch schon woanders geben.
Gruß Alex
Moderator: Team Ernährung & Supplemente

momo hat geschrieben:Hi,
sorry, aber musste mich hier kurz einloggen...wollte nur schreiben, dass ich Stefan ´s Bedenken/Probleme durchaus nachvollziehen kann...ich wiege auch so um die 115 Kilo ´s und hatte mir über 1-2 Tage mal ne Familienpizza und einiges mehr gegönnt...nee ehrlich..ich schätze den daraus resultiernden Haufen auf 40 cm LÄnge bei einem Durchmesser von 6-7 cm...zum Schluß parkte auf dem Haufen in der Schüssel mein durchhängender Pimmel ...wat unangenehm das...das Teil hat sich beim Spülen Null bewegt...mußte es mit der Bürste weghieven...is mir aber bisher nur einmal passiert..schäm...
K-Swiss hat geschrieben:Bei Zielpunkt in Österreich gibts ihn übrigens auch.![]()
Also Zielpunkt und Merkur, sonst hab ich ihn nirgendwo gesehen.

und wenn man nicht gerade n kg am tag verspeist [übertrieben gesprochen] stirbt schon keiner davon 
Sein wir mal ehrlich, das Einzige, wofür die Bizeps bei den meisten Sportarten wichtig sind, ist ein gutes Aussehen auf den Teamfotos und das Heben ein paar kalter Biere nach dem Sieg.
Mitglieder in diesem Forum: megapumpe2009, Wiiman und 0 Gäste