1 kur testo e 300mg+tren e 200mg e5d

Das Forum für Anfänger. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

Grammostola
VET

Steroiderfahrung: Ja
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Grammostola » 15 Mai 2008 11:59

1luv hat geschrieben:ja tren ist schon ne harte sache nur warum dann so beliebt?
Weil es sehr potent ist und man während man es nimmt trockener und vaskulärer wirkt.

Daß man sich mit dabei aber häufig absolut dreckig fühlt und die blutwerte oft wegsacken wird gern vergessen.
Zuletzt geändert von Grammostola am 15 Mai 2008 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Spoonfeeding is for BABIES! REAL men READ stickys!"

"People always are on the boards talking how hardcore they are in the gym.....that's nice but your gains are made at the dinner table!"

"Boards are just havens for ass whipes to act very assholish and argue just to argue. There is VERY little intelligent verbage."

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

1luv
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 194
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: fliegende
Kampfsport: Ja
Studio: McFit

Beitragvon 1luv » 20 Mai 2008 20:41

lohnt es sich die zeit bis tren e wirkt mit tren a zu überbrücken?kann doofe frage sein aber ich weiß es nicht..........rein theo is ja beide sölig müsste gehen aber ich weiß halt nich kann sein das da was nich geht oder deswegen die frage ob man acetat und enantat zusammen in ner spritze auufziehen kann also beide tren sorten zusammen?

Pottproll
Leiter Team BB & Training-Mod Team OT

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Pottproll » 20 Mai 2008 21:44

Hier, zeig deinem "Kollegen" mal diesen Thread hier, da sieht man mal, was alles mit jahrelangen Training, Disziplin und Testo Only erreicht werden kann:

http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,95580,-bodyculture-bilder.html

Dann erübrigen sich auch für die nächsten 5 Jahre die Frage nach irgendeinem Untergrund-Gegrütz, dass sich Trenbolon schimpft.
Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!

"Alles Elend ist vergessen, gibts nur was zu essen." (Miguel de Cervantes)

-PREDATOR-
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 183
Lieblingsübung: einige...
Kampfsportart: Boxen
Studio: Heimstudio
Ich bin: der Auserwählte

Beitragvon -PREDATOR- » 20 Mai 2008 21:57

Pottproll hat geschrieben:Hier, zeig deinem "Kollegen" mal diesen Thread hier, da sieht man mal, was alles mit jahrelangen Training, Disziplin und Testo Only erreicht werden kann:

http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,95580,-bodyculture-bilder.html

Dann erübrigen sich auch für die nächsten 5 Jahre die Frage nach irgendeinem Untergrund-Gegrütz, dass sich Trenbolon schimpft.

Die Ungeduld spielt bei sehr sehr vielen jedoch eine äußerst große Rolle.

training seit aug.96

Niemand möchte mehr erst 10 Jahre trainieren um so auszusehen wie in deinem Beispiel.

Da kommt ein sich wunderbar lesendes Trenbolon-Profil für viele doch gerade recht, in der Hoffnung die Aufbauzeit verkürzen zu können. ;)

1luv
TA Power Member

Beitragvon 1luv » 20 Mai 2008 22:07

das gilt auch aus eigener interesse für meine nächsten kuren. mein kollege hat schon letzte woche angefangen.mir auch egal

also geht das?

Pottproll

Beitragvon Pottproll » 20 Mai 2008 22:10

Naja, ich kenne schon so einige "ungeduldige" mit stationären Krankenhausaufenthalten!

Aber mach du mal, scheinst die Steroide ja echt gut im Griff zu haben, wenn du in der ersten Kur schon solche Gedanken spinnen musst. :-)

1luv
TA Power Member

Beitragvon 1luv » 20 Mai 2008 22:15

nein def nich in der 1 kur.
ich hab hiern blatt liegen und notier mich alles..eine art tagebuch mit wichtigen infos..ich plane tren in der zweiten kur zu nehmen aber das ergibt sich dann erst..wahrscheinlich ist es noch ne ganze menge zu früh für mich aber mich interessiert sowas halt auch total.
nur ich find so keine antworten..

atze23
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 70
Körpergröße (cm): 170

Beitragvon atze23 » 21 Mai 2008 18:08

Pottproll hat geschrieben:
wenn man deinen text jetzt ernst nehmen sollte dann würde ja alle tren user zu psychologen rennen oder unter der erde liegen.

Glaubst du alle Strategen schreiben hier noch, die von Steroiden nach Abhängigkeit zum Psychologen mussten. Und die unter der Erde liegen, schreiben ja eh nicht mehr... :-)

Und wer mit der Einstellung in der ersten Kur schon reingeht: "ach was soll schon passieren, nehme ich halt Tren", der wird höchsten, allerhöchstens bei eklatant hohen Nebenwirkungen davon abzubringen sein, nicht gleich auf Daueron zu schalten bzw sich in der nächsten Kur die doppelte Dosis zu fahren.
Andere Möglichkeit wäre dann noch derjenige, denn viele Steroidopfer gehen: sie bekommen ganz fix nach dem Absetzen kein Bock mehr und man hat sie nicht mehr im studio gesehen... :-)

Mit Testosteron kannst du bei weit unter einem Gramm jahrelang noch Erfolge feiern, auch wenn es hier sowieso keiner glaubt.
Und nicht nur in der Fitnessklasse... 8-|
Da hat man wenigstens gratis noch den Vorteil, dass die Wahrscheinlichkeit gewisser Nebenwirkungen doch beschränkt bleiben.

hallo Pottproll

kannste das genauer erklären?
Zitat:
Sag nichts gegen meine Mami, die ist doppelt so breit wie du und knockt dich aus

Pottproll

Beitragvon Pottproll » 21 Mai 2008 19:10

Was soll ich da erklären?

Fakt ist, dass immer mehr tolle Hechte denken, nachdem sie sich die ersten 3 Spritzen ihres Lebens in die Schulter gejagt haben, dass sie nun "bereit" wären für 1+ Gramm Testosteron die Woche oder denken "es wäre nun Zeit" für Trenbolon!

Totaler Schwachsinn, Testosteron hat in, für dieses Forum, geringen Dosierungen (wir reden hier bei bsi zu 500 mg pro Woche immer noch von Dosierungen, da fällt jedem 2. Arzt ein Ei aus der Hose, wenn er das hört) enormes Potenzial, siehe den hier geposteten Link zu dem Sportskameraden, was er alleine mit Testosteron rausgeholt hat. Davon können hier einige Tren-Junkies mit ihren Mörderdosierungen nur von träumen!
Und beschissene Blutfettwerte hat dann auch noch jeder 2. von denen. Na herzlichen Glückwunsch, da weiß man schon sehr genau, wen man ihn 10 Jahren noch in einem Studio sieht und wer in 10 Jahren an der Kneipentheke über seine dolle Zeit beim Kraftsport, "damals", philosophiert.

-PREDATOR-
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 183
Lieblingsübung: einige...
Studio: Heimstudio
Ich bin: der Auserwählte

Beitragvon -PREDATOR- » 21 Mai 2008 19:31

Pottproll hat geschrieben: da weiß man schon sehr genau, wen man ihn 10 Jahren noch in einem Studio sieht und wer in 10 Jahren an der Kneipentheke über seine dolle Zeit beim Kraftsport, "damals", philosophiert.

:-) schön gesagt #04#

Tobi05
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Trainingsplan: HIT
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: Klettern
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 9
Fachgebiet I: Training
Ich bin: weg!

Beitragvon Tobi05 » 21 Mai 2008 22:10

vom prinzip her ist des hier wieda genau so Thread wie fast jeden tag eröffnet wird. Die Gründe dagegen wurden doch alle aufgezählt und liegen auf der hand..

bei deinem Kumpel ist es einfach die ungedult, er hat von dem Stoff eindeutig mehr erwartet, nur Steroide sind auch keine Wundermittel in dem Sinne ..

aber viel hilft viel ..evtl. ist er ja so veranlagt das Testo reicht um so auszusehen wie der andere? schonmal dadrüber nachgedacht?

1luv
TA Power Member

Beitragvon 1luv » 22 Mai 2008 09:46

kann sein..er ist haltn ungeduldiger hund..was will man machen..jedem das seine :)..er hat ja auch schon angefangen also ists sowieso zu spät.

nochma zu meiner frage kann man tren e und tren a zusmman aufziehen?da beides ölig ist sollte es ja gehen aber was is mit acetat und enantat?

greentea
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 179
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: French Press

Beitragvon greentea » 22 Mai 2008 12:09

1luv scheinbar begreifst du einfach nicht, was dir die leute hier versuchen zu sagen.

simu
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 190
Oberarmumfang (cm): 45
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: kniebeugen
Kampfsportart: boxen
Studio: timeout
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: PITT'er

Beitragvon simu » 22 Mai 2008 12:13

1luv hat geschrieben:kann sein..er ist haltn ungeduldiger hund..was will man machen..jedem das seine :)..er hat ja auch schon angefangen also ists sowieso zu spät.

nochma zu meiner frage kann man tren e und tren a zusmman aufziehen?da beides ölig ist sollte es ja gehen aber was is mit acetat und enantat?

Ich hoffe es wird dir keiner einen Rat geben. Man zeigt einem 1 Klässler auch nicht wie man einen Porsche fährt.
Sorry, null wissen, das sieht man anhand der FRage, aber dann zu Tren greiffen. Ich will mich nicht beteiligen daran wie sich jemand kaputt macht, darum gibts auch keinen Rat von mir!

damasko
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 141
Körpergröße (cm): 197
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 1989
Oberarmumfang (cm): 52
Lieblingsübung: Deadlifts
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 130
Ziel KFA (%): 8
Studio: teletubbieland
Fachgebiet II: Steroide

Beitragvon damasko » 22 Mai 2008 12:17

1luv hat geschrieben:nein def nich in der 1 kur.
ich hab hiern blatt liegen und notier mich alles..eine art tagebuch mit wichtigen infos..ich plane tren in der zweiten kur zu nehmen aber das ergibt sich dann erst..wahrscheinlich ist es noch ne ganze menge zu früh für mich aber mich interessiert sowas halt auch total.
nur ich find so keine antworten..

achso ....na dann erst in der 2 Kur.....

nun schreibe Dir mal das auf Dein Blatt......
Tren wenn ueberhaupt.... dann irgendwann bei der 5 -8 Kur..... vorher gibt noch einige andere weniger heftige Sachen die ebenfalls sehr viel erfolg versprechen.
wer kämpft, kann verlieren...... wer nicht kämpft, hat schon verloren (Brecht)

Die Mitteilungsmöglichkeiten des Menschen sind gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch.

VorherigeNächste

Zurück zu Anfänger AAS Bereich