1 kur testo e 300mg+tren e 200mg e5d

Das Forum für Anfänger. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

1luv
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 194
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: fliegende
Kampfsport: Ja
Studio: McFit
Ich bin: Bodybuilder

1 kur testo e 300mg+tren e 200mg e5d

Beitragvon 1luv » 13 Mai 2008 21:33

jungs nochma ne bitte an euch
ich fahre ne testo e kur mit 300mg e5d und hab paar gute erfolge bis jetzt erlebt.naja ist auch noch gut der anfang also passiert noch ne menge:)
hab nur ne frage wegen dem stack von tren e 200mg ebenso e5d.

wollte dies in der 2ten kur in etwa 1 1/2 jahren dann evtl machen aber ein sehr guter kumpel meint das es egal ist.kla so an sich ist das ja eiglt egal ob in der 1 kur oder in der 2ten oder täusch ich mich da?eiglt soltle mans ja gar nicht nehmen weils dochshcon umeiniges härter is als testo.
er wills nu dazustacken auch in der ertsen kur ,die er 2 wochen später angefangen hat als ich, weil er einfach nich warten kann/will..ich meinte zu ihm dass er mit testo erstma gute erfolge erzielen soll und dann die erfolge weietr ausbreiten in der 2ten kur?! nur mir fehlen die weiteren argumente gegen den stack ind er 1 kur!

also was spricht gegen den stack von tren e in der ersten kur ausser natürliche die gesundheitliche basis da es ihm wohl kla is,dass es einiges härter zugeht als bei testo.

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

H E L L R A I S E R
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 210
Steroiderfahrung: Ja
Ernährungsplan: Ja

Re: 1 kur testo e 300mg+tren e 200mg e5d

Beitragvon H E L L R A I S E R » 13 Mai 2008 22:32

1luv hat geschrieben:
also was spricht gegen den stack von tren e in der ersten kur ausser natürliche die gesundheitliche basis da es ihm wohl kla is,dass es einiges härter zugeht als bei testo.

"ausser die gesundheitliche basis" *foolsmilie*

Ich finde dagegen spricht- neben der Gesundheit, die anscheinend nicht so wichtig ist- dass dein Kumpel dann einer von den vielen Hohlnüssen wird/ist(?) die nichts anderes drauf haben als sich massig die härtesten Roids reinzupfeifen und Ihren temporären "Erfolg" nur Ihrem Konsum verdanken.

Ich stoffe selber mit Testo; aber man muss sich ja auch selbst mal fragen: Wieviel muss ich nehmen um Ziel XY zu erreichen. Dein Freund wird nicht von A nach C kommen, ohne über B zu gehen. Wenn für B Testo reicht, warum dann noch mehr nehmen?
Zuletzt geändert von H E L L R A I S E R am 13 Mai 2008 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
Scheiss Bundesheer..total ausser Form! Aktuell: Diät und Konditionsaufbau-> Vorbereitung auf die nächste Kur!

Bild

1luv
TA Power Member

Beitragvon 1luv » 13 Mai 2008 22:37

ja er ist nunma so eienr der absolut nich warten kann..er hat viel antural gemacht..sieht gut aus..dann woltl er mal testo nehmen und sein beste kumpel nimmt tren schons eit 2 kuren und sieht natürlich auch mega geil aus..deswegen ist er wohl so drauf und will halt noch mehr erfolge mit tren stack dazu haben :(
ist ja nicht so dass er auf sein leben shciest denk ich mal wiel er genauo wie ich mehrmals zum arzt geht..er will nunma gut aussehen verständlich aber ich find es noch zu früh

H E L L R A I S E R
TA Power Member

Beitragvon H E L L R A I S E R » 13 Mai 2008 22:44

1luv hat geschrieben:ja er ist nunma so eienr der absolut nich warten kann..er hat viel antural gemacht..sieht gut aus..dann woltl er mal testo nehmen und sein beste kumpel nimmt tren schons eit 2 kuren und sieht natürlich auch mega geil aus..deswegen ist er wohl so drauf und will halt noch mehr erfolge mit tren stack dazu haben :(
ist ja nicht so dass er auf sein leben shciest denk ich mal wiel er genauo wie ich mehrmals zum arzt geht..er will nunma gut aussehen verständlich aber ich find es noch zu früh

So megageil sieht er aus bis er absetzt; hab hier schon von Leuten gelesen die 4 Monate nach dem absetzen von Tren immernoch Probleme mit der Potenz hatten. Mir ist es das nicht wert um 12 Wochen "megageil" auszusehen. Aber das mit der Potenz ist auch sone irrelevante Sache mit dieser "Gesundheit"...

Irgendwie echt bescheuert dieses "ausser der Gesundheit".
Was hast du den noch zu verlieren außer ihr? Willst du hören das Trenbolon teuer ist? - Ja, ist ein Nachteil. Das Trenbolon nur dubiose U-Labs anbieten? Ja, auch ein Nachteil.
Zuletzt geändert von H E L L R A I S E R am 13 Mai 2008 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss Bundesheer..total ausser Form! Aktuell: Diät und Konditionsaufbau-> Vorbereitung auf die nächste Kur!

Bild

1luv
TA Power Member

Beitragvon 1luv » 13 Mai 2008 22:48

mh also der kumpel von meinem sieht schon länger top aus..und pause nach der kur hat er ne lange zeit gemacht :)
man soll ja öfters dann zum doc..dazu hätte ich schon keine lust :P
wenn das absetzen klappt und unten wieda alels anspringt dann denk ich mal alles glatt laufen könnte.wenn das imma so fatal wäre, würde tren nicht so viele benutzen

Achraf
TA Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 8
Oberarmumfang (cm): 48
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Achraf » 14 Mai 2008 01:54

Kann mir jemand erklären was ihr damit meint das "nach der kur unten rum alles wieder in ordnung ist" was soll da los sein?
MFG

H E L L R A I S E R
TA Power Member

Beitragvon H E L L R A I S E R » 14 Mai 2008 08:07

Damit ist die Potenz gemeint bzw die eigene Testoproduktion

Spezielles zu Deca und der Hemmung der endogenen Testosteron-Produktion:
Zitat:
in einer 1982 veröffentlichen Studie wurde 11 männlichen Probanden deca über 12 Wochen in einer Dosis von 450mg gesamt verabreicht. Das hat ausgereicht, um nicht nur die eigene Produktion von Testosteron zu töten, sondern die Männer hatten auch 3 Monate (!) nach Ende der Injkektionen noch niedrigere Testospiegel als vor der Kur (danach wurde die Studie abgebrochen).
Interessant ist: LH, die Spitze der Achse, blieb unverändert, d.h. die Achse wurde durch Deca nicht in Mitleidenschaft gezogen! Die Forscher nehmen an, daß der Abfall der eigenen Produktion von Testosteron dadurch hervorgerufen wird, daß Nandrolon die Sensitivität der Zellen in den Hoden gegenüber LH senkt. Und das könnte durch Progesteron verursacht werden. In einem Experiment wurden die Leydig-Zellen von Mäusen im Labor 24h mit Progesteron gefüttert und dann gemessen, wie diese Testosteron produzierenden Zellen auf die Stimulation durch LH reagieren und die war nunmehr eingeschränkt.

Im Ergebnis wird heute angenommen (Llewellyn, MD 7/2002, p322) daß Deca auf eine ihm eigene Weise die körpereigene Testosteronproduktion stark und nachhaltig dämpft. Dabei ist es nicht die Achse, die in Mitleidenschaft gezogen wird, sondern die Fähigkeit der Hoden, trotz genügender Produktion von stimulierendem Hormon (LH) Testosteron zu produzieren.

Dasselbe dürfte übrigens auch für Trenbolon gelten, sofern die ihm nachgesagte progestine Aktivität stimmt

http://www.team-andro.com/phpBB2/lhtopi ... ,asc,.html

Bild

1luv
TA Power Member

Beitragvon 1luv » 14 Mai 2008 10:43

interessant wobei das wieder der mix aus allg. steroiden ist und die nws nichts beszogen auf speziel auf tren.

würd mich auch interessieren woran der eine gestorben ist.

Pottproll
Leiter Team BB & Training-Mod Team OT

Beitragvon Pottproll » 14 Mai 2008 10:49

1luv hat geschrieben:interessant wobei das wieder der mix aus allg. steroiden ist und die nws nichts beszogen auf speziel auf tren.

Du meinst der aus Münster?
Das Fass zum Überlaufen hat bei ihm DNP gebracht.

Aber wirklich Schuld war seine Ungeduld und Steroidsucht und maßloser Hang zum Übertreiben. Der hat sich auch so schnell auf Dosierungen jenseits von gut und böse gesteigert.

Glückwunsch, denselben Kreislauf nimmt dein Kollege dann scheinbar auch ein. 8-|
Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!

1luv
TA Power Member

Beitragvon 1luv » 14 Mai 2008 14:31

ich weiß nicht meinte den aus dem bericht.
dnp war doch der..der letztens auch auf focus tv war oda nich?

mein kollege ist auch ungeduldig aber kein irrer der sich mehr und mehr reinhaut weil er denkt mehr=mehr effekt.so ist er nicht das weiß is
ihm gehts nunma drum noch mehr zu kriegen durch tren da sein kollege tolle erfolge erzielt.
dosierung ist denk ich mal ok und er wird sich nicht mehr reinhaun wenn er sieht da kommt nichts.er will es nicht maßlos übertreiben.er übertraibt es sozusagen nur, dass er tren schon in der ersten kur reintacken will.

Pottproll

Beitragvon Pottproll » 14 Mai 2008 14:44

er wird sich nicht mehr reinhaun wenn er sieht da kommt nichts.er will es nicht maßlos übertreiben.er übertraibt es sozusagen nur, dass er tren schon in der ersten kur reintacken will.

Ja klar! :-)

Das sagen sie alle. Und unschuldig sind sie auch alle! *lol*

Dein "Kollege" (oder du?) scheint die Abhängigkeit von Steroiden echt maßlos zu unterschätzen. Und wenn man sich dann gleich schon mit den Steroiden zuballert, die einem mit höherer Wahrscheinlichkeit die Blutfettwerte hoch und runter hauen, dann hat man ohnehin gleich den besten Start erwischt, um hinterher als interessantes Objekt für Gerichtsmediziner zu dienen.

Oder wenn es glimpflich abläuft und man noch aus der Notaufnahme wiederkommt als Objekt für Psychologen. :-)

Edit:

Also wenn du, oh ja, dein "Kollege"..., sowas macht, dann bitte doch vorher in der nächsten medizinischen Fakultät schonmal bescheid geben, seine Leiche zur Verfügung zu stellen. Interessiert die echt brennend... :o
Zuletzt geändert von Pottproll am 14 Mai 2008 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

damasko
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 141
Körpergröße (cm): 197
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 1988
Oberarmumfang (cm): 52
Lieblingsübung: Deadlifts
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 130
Ziel KFA (%): 8
Studio: teletubbieland
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide

Beitragvon damasko » 14 Mai 2008 14:46

Pottproll hat geschrieben:
1luv hat geschrieben:interessant wobei das wieder der mix aus allg. steroiden ist und die nws nichts beszogen auf speziel auf tren.

Du meinst der aus Münster?
Das Fass zum Überlaufen hat bei ihm DNP gebracht.

Aber wirklich Schuld war seine Ungeduld und Steroidsucht und maßloser Hang zum Übertreiben. Der hat sich auch so schnell auf Dosierungen jenseits von gut und böse gesteigert.
Glückwunsch, denselben Kreislauf nimmt dein Kollege dann scheinbar auch ein. 8-|

was bei manchen Forenteilnehmer eine verbreitete Krankheit zu sein scheint.....
wer kämpft, kann verlieren...... wer nicht kämpft, hat schon verloren (Brecht)

Die Mitteilungsmöglichkeiten des Menschen sind gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch.

1luv
TA Power Member

Beitragvon 1luv » 14 Mai 2008 17:29

Pottproll hat geschrieben:
er wird sich nicht mehr reinhaun wenn er sieht da kommt nichts.er will es nicht maßlos übertreiben.er übertraibt es sozusagen nur, dass er tren schon in der ersten kur reintacken will.

Ja klar! :-)

Das sagen sie alle. Und unschuldig sind sie auch alle! *lol*

Dein "Kollege" (oder du?) scheint die Abhängigkeit von Steroiden echt maßlos zu unterschätzen. Und wenn man sich dann gleich schon mit den Steroiden zuballert, die einem mit höherer Wahrscheinlichkeit die Blutfettwerte hoch und runter hauen, dann hat man ohnehin gleich den besten Start erwischt, um hinterher als interessantes Objekt für Gerichtsmediziner zu dienen.

Oder wenn es glimpflich abläuft und man noch aus der Notaufnahme wiederkommt als Objekt für Psychologen. :-)

Edit:

Also wenn du, oh ja, dein "Kollege"..., sowas macht, dann bitte doch vorher in der nächsten medizinischen Fakultät schonmal bescheid geben, seine Leiche zur Verfügung zu stellen. Interessiert die echt brennend... :o

ich werde tren ganz bestimmt nehmen aber nich in der 1. kur. dafür ist es für mich noch zu früh und ich möchte erstma testo ausschöpfen. bis dahin ist es noch eine lange zeit :)
nur warum redest du von psychologen und gerichtsmedizinern?
ich weiß wie er drauf ist..er ist bekloppt aber nich durchgeknallt.
er wird die 200 mg durchziehen und nicht höher gehen. es geht lediglich drum dass er schon in der ersten kur gleich das harte nimmt. und was gegen spricht. die nws sind bekannt nur warum in der 2ten oder 3ten kur und nich in der 1?abgesehen von den erfolgen auf die man aufbaun würde von kur zu kur. wenn man deinen text jetzt ernst nehmen sollte dann würde ja alle tren user zu psychologen rennen oder unter der erde liegen.

Pottproll

Beitragvon Pottproll » 14 Mai 2008 23:27

wenn man deinen text jetzt ernst nehmen sollte dann würde ja alle tren user zu psychologen rennen oder unter der erde liegen.

Glaubst du alle Strategen schreiben hier noch, die von Steroiden nach Abhängigkeit zum Psychologen mussten. Und die unter der Erde liegen, schreiben ja eh nicht mehr... :-)

Und wer mit der Einstellung in der ersten Kur schon reingeht: "ach was soll schon passieren, nehme ich halt Tren", der wird höchsten, allerhöchstens bei eklatant hohen Nebenwirkungen davon abzubringen sein, nicht gleich auf Daueron zu schalten bzw sich in der nächsten Kur die doppelte Dosis zu fahren.
Andere Möglichkeit wäre dann noch derjenige, denn viele Steroidopfer gehen: sie bekommen ganz fix nach dem Absetzen kein Bock mehr und man hat sie nicht mehr im studio gesehen... :-)

Mit Testosteron kannst du bei weit unter einem Gramm jahrelang noch Erfolge feiern, auch wenn es hier sowieso keiner glaubt.
Und nicht nur in der Fitnessklasse... 8-|
Da hat man wenigstens gratis noch den Vorteil, dass die Wahrscheinlichkeit gewisser Nebenwirkungen doch beschränkt bleiben.

1luv
TA Power Member

Beitragvon 1luv » 15 Mai 2008 00:04

ja tren ist schon ne harte sache nur warum dann so beliebt?

Nächste

Zurück zu Anfänger AAS Bereich