Zum Artikel!
Wie trainiert Ihr für MMA?
Moderator: Team Artikel
![]() |

windowsfenster hat geschrieben:da krieg ich lust zu kämpfen wenn ich so einen artikel lese. mal sehen was sich draußen auf den straßen rumtreibt.
)
Endlich jemand, der funtionales Training mal auf den Punkt bringt.Cage_Rage hat geschrieben:windowsfenster hat geschrieben:da krieg ich lust zu kämpfen wenn ich so einen artikel lese. mal sehen was sich draußen auf den straßen rumtreibt.
Wie meinen?
Ich glaube du hast den Artikel falsch verstanden. Es geht um Kampfsport, in dem man sich mit anderen Kämpfern im fairen Wettkampf misst und nicht um geheucheltes "mal sehen was sich draußen auf den Straßen rumtreibt".
Ich finde den Artikel gut. Er verdeutlicht meiner Meinung nach wie heute alle versuchen das Rad neu zu erfinden.
Der alte Günther hat geschrieben:Cage_Rage hat geschrieben:windowsfenster hat geschrieben:da krieg ich lust zu kämpfen wenn ich so einen artikel lese. mal sehen was sich draußen auf den straßen rumtreibt.
Wie meinen?
Ich glaube du hast den Artikel falsch verstanden. Es geht um Kampfsport, in dem man sich mit anderen Kämpfern im fairen Wettkampf misst und nicht um geheucheltes "mal sehen was sich draußen auf den Straßen rumtreibt".
Ich finde den Artikel gut. Er verdeutlicht meiner Meinung nach wie heute alle versuchen das Rad neu zu erfinden.
kennsch ironie bzw sarkasmus?

Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: B-Real und 1 Gast