JaWatDenn hat geschrieben:Wieso machst du nur einen Arbeitssatz?
Wie meinst du ?
Moderator: Team Bodybuilding & Training
JaWatDenn hat geschrieben:Wieso machst du nur einen Arbeitssatz?
Mein Aussehen erinnert nicht grad nach einem Vorbildlichen Jungen, das erzählte ich einem alten Mann, er blickte auf und sagte dann: Begrüßt wirst du zwar nach Aussehen aber Verabschiedet nach Verstand !JaWatDenn hat geschrieben:Brust: (BD)
12x 20kg
8x 40kg
8x 50kg
8x 60kg
Das.
Ich mache nur SBD, bis letzte TE 35kg. Sah in etwa so aus:
10x20kg
10x25kg
10x30kg
12x35kg *3, also drei Sätze mit 12 Wdh. Bei dir ist es ein Satz, wollte wissen wieso.
Ich weiß nicht die 12x20kg sind zum Aufwärmen das andere ist eigentlich mein Arbeitssatz.
Mein Aussehen erinnert nicht grad nach einem Vorbildlichen Jungen, das erzählte ich einem alten Mann, er blickte auf und sagte dann: Begrüßt wirst du zwar nach Aussehen aber Verabschiedet nach Verstand !JaWatDenn hat geschrieben:Achso also Steigerung im Arbeitssatz. Hast du das irgendwo gelesen? Oder wo hast du das her?
), ohne Internet, ohne Wissen. Es heißt einfach nur max gewicht bei letzten Satz. Oder 8x3 System ohne zu wissen, dass die Aufwärmsätze nicht dazu gezählt werden. Man hört noch vieles über Übertraining und hat Angst 1 Satz mehr zu machen etc. Man versteht als 0815 Typ auch nicht was Arbeitssatz bedeutet. Heute weiß ich es aber damals war es für mich normal. Ich habe viele Artikel gelesen, aber ich habe bisher kaum einer gesehen, wo es explizit geschrieben wurde, Arbeitsatz = max. Gewicht für 8 Wiederholung, das ganze 3x (als Beispiel).
Mein Aussehen erinnert nicht grad nach einem Vorbildlichen Jungen, das erzählte ich einem alten Mann, er blickte auf und sagte dann: Begrüßt wirst du zwar nach Aussehen aber Verabschiedet nach Verstand !WaYNE IX hat geschrieben:Was für ein Rudern machst du? Wohl kaum mit LH, oder?^^
Mein Aussehen erinnert nicht grad nach einem Vorbildlichen Jungen, das erzählte ich einem alten Mann, er blickte auf und sagte dann: Begrüßt wirst du zwar nach Aussehen aber Verabschiedet nach Verstand !Zurück zu Vorher- / Nachherbilder
Mitglieder in diesem Forum: Deniro, Nico42, Roksok, SKG13, smed89, ThiK, Tmac23 und 4 Gäste