SBD
10x20
10x25
10x30
12x37,5
12-14x37,5 Habe mich verzählt, sind aber mind. 12
12x37,5
Kreuzheben
10x25kg
10x40kg
10x65kg
8x80kg *3Sätze, nächstes Mal 85kg. Habe den ersten Arbeitssatz ausversehen mit 100kg gemacht -.- Hab 6 Wdh. mit fragwürdiger Technik gemacht, wobei die ersten zwei ganz normal waren.
LH-Rudern
10x20
10x25
10x30
12x37,5
09x37,5
06x37,5
64,7kg heute morgen. Kfa ist wohl auch leicht gestiegen, freut mich aber das mal was Fett an mir ist. Merke es am Bauchnabel, da dieser nicht mehr so raussticht.
Was mein Knie angeht, bin ich seitdem ich 3 Jahre alt bin nicht beschwerdefrei. Früher wurde nur nie was festgestellt. Habe jetzt seit anderthalb Jahren beim Fußballspielen Probleme, und wollte endlich wissen was das ist.
Wenn man weiß, das was fehlt sieht man es auch leicht, weil das linke Knie bzw. die Kniescheibe ein wenig breiter zu sein scheint.
Es sind "Fixationsbandagen mit Silikonpelotte", muss ich aber zum Glück nur beim Sport und spazieren anziehen. Training läuft aber glücklicherweise mind. genauso gut wie vorher.
Werde aber noch zu einem Orthopäden der sich auf Knie spezialisiert hat gehen. Gott sei Dank ist er Kunde von meinem Vater, da er eigentlich nur Privatpatienten nimmt, und man als Kassepatient gut ein paar Monate warten muss.
A pro pos Vater. Habe gestern Foto's von ihm von vor zwanzig Jahren, auf denen er 37 Jahre alt, und wohl in der besten Form ist/war gesehen. Sah sehr gut aus, und lässt mich hoffen das meine Brust einfach nur so klein zu sein scheint, weil ich da noch keine Muskeln habe

Mache das nächste Woche nochmal, sonst evtl mal 5x5 bei LH-Rudern probieren?