...seit der Wiedervereinigung. Eine Schande für dieses Land, und die zuständigen Kontrollbehörden.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13725571/182-Todesopfer-durch-rechte-Gewalt-in-Deutschland.html
Moderator: Team Offtopic
Jo-shi hat geschrieben:Er sagte also, ich solle an der SCHMERZgrenze trainieren ohne an die Grenze meiner KRÄFTE zu gelangen.
Ist das Wahr?
timbuktu hat geschrieben:naja was können die behörden und deutschland dafür, dass es solche verkappte idioten gibt?
wenn ich mir so die morde ansehe... auf offener straße erstochen, erschlagen etc. wie soll man das verhindern?
Jo-shi hat geschrieben:Er sagte also, ich solle an der SCHMERZgrenze trainieren ohne an die Grenze meiner KRÄFTE zu gelangen.
Ist das Wahr?
Eli Stone hat geschrieben:Und welche Gruppen haben in kürzerer Zeit mehr Morde verübt? Sobald es um rechte Gruppen geht, wird alles viel kritischer gesehen. Ich kann die Leute nicht ernst nehmen, die mit zweierlei Maß messen.
Ist das Wahr?
Eli Stone hat geschrieben:Und welche Gruppen haben in kürzerer Zeit mehr Morde verübt? Sobald es um rechte Gruppen geht, wird alles viel kritischer gesehen. Ich kann die Leute nicht ernst nehmen, die mit zweierlei Maß messen. Für die mittelalterliche Ideologie der Neonazis gibt es- genau so wie für die mangelhafte Integration der Ausländer- Gründe. Über diese Gründe wird bei Neonazis aber hinweggesehen, da man sich mit Schwachsinn ja nicht auseinander setzen braucht, obwohl mangelhaft integrierte Ausländer genau so vom Schwachsinn geleitet werden wie Neonazis.

Thule28 hat geschrieben:Du machst auf mich keinen weniger von Hass zerfressenen Eindruck als die Täter. Du würdest wahrscheinlich auch mordend rumrennen, wenn Die "bösen Nazis" Deine heile Welt "überfremden" würden...

Ist das Wahr?
cVd hat geschrieben:Mangelnde Integration mit den ideologien der neonazis gleichzusetzen..interessant.
am besten haben wir noch mitleid mit adolf und allen anderen mördern unserer geschichte, ich meine geboren werden wir doch alle unschuldig oder?![]()
![]()
Oldschool-BB hat geschrieben:Thule28 hat geschrieben:Du machst auf mich keinen weniger von Hass zerfressenen Eindruck als die Täter. Du würdest wahrscheinlich auch mordend rumrennen, wenn Die "bösen Nazis" Deine heile Welt "überfremden" würden...
Was laberst du da für einen Mist? Du brauchst dir nur die Geschichte von 1933-1945 anzusehen, dann weisst du wer mordend rumrennt, wenn die Nazis dieses Land wieder "überfremden".
Thule28 hat geschrieben:Wie ich Dich aus anderen Themen in Erinnerung habe... Beleidigen und pauschalisieren. Gehörst Du irgendeiner politisch extremen Gruppe an, oder warum ist Deine Argumentation so sehr von Emotionen geleitet?

Ist das Wahr?
Oldschool-BB hat geschrieben:timbuktu hat geschrieben:naja was können die behörden und deutschland dafür, dass es solche verkappte idioten gibt?
wenn ich mir so die morde ansehe... auf offener straße erstochen, erschlagen etc. wie soll man das verhindern?
Z.B. hätte man die NPD längst verbieten können, damit das braune Pack sieht, dass der Staat sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt.
Und in ostdeutschen Käffern, wo das Gesocks sich trifft, und unbehelligt verfassungsfeindliche Musik hört, und mit dem Hitlergruss dazu gröhlt, mal die hoffnungslos unterbesetzte Polizei aufstocken:
http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/limbachoberfrohna105.html
Daemonarch hat geschrieben:Und wenn einer konkrete Zahlen beider Seiten hat - kann er die gern für sich behalten!
Ist das Wahr?
cVd hat geschrieben:Eli Stone hat geschrieben:Und welche Gruppen haben in kürzerer Zeit mehr Morde verübt? Sobald es um rechte Gruppen geht, wird alles viel kritischer gesehen. Ich kann die Leute nicht ernst nehmen, die mit zweierlei Maß messen. Für die mittelalterliche Ideologie der Neonazis gibt es- genau so wie für die mangelhafte Integration der Ausländer- Gründe. Über diese Gründe wird bei Neonazis aber hinweggesehen, da man sich mit Schwachsinn ja nicht auseinander setzen braucht, obwohl mangelhaft integrierte Ausländer genau so vom Schwachsinn geleitet werden wie Neonazis.
Mangelnde Integration mit den ideologien der neonazis gleichzusetzen..interessant.
am besten haben wir noch mitleid mit adolf und allen anderen mördern unserer geschichte, ich meine geboren werden wir doch alle unschuldig oder?![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast