Durch die 15 Iraner werde ich bestimmt masse draufpacken oder? was meint ihr? wie lange soll ich dann testo p nehmen und wie soll ich es dosieren? Oder würdet ihr die Kur anders gestalten?Moderator: Team AAS
Durch die 15 Iraner werde ich bestimmt masse draufpacken oder? was meint ihr? wie lange soll ich dann testo p nehmen und wie soll ich es dosieren? Oder würdet ihr die Kur anders gestalten?I consider that whole area, general area, like from my knees to my nipples… cock.
Eisenbieger21 hat geschrieben:So ich möchte nun meine 2. Kur starten und ich habe mich für Testo E entschieden da ich noch von der letzten kur 15 Iraner daheim habe. Ich habe mir gedacht das ich Testo E 250mg/e3d nehme bis die 15 ampullen weg sind und dann auf testo P wechsel um definierter zu werden da ich leider genetisch bedingt viel wasser zieheDurch die 15 Iraner werde ich bestimmt masse draufpacken oder? was meint ihr? wie lange soll ich dann testo p nehmen und wie soll ich es dosieren? Oder würdet ihr die Kur anders gestalten?
rhönerkind hat geschrieben:1.was hat dir die erst kur gebracht?
2.eine richtige kur geht 16-22w(du hast nur 15amp?)
3.testopropi.hilft nicht alleine,um definerter zu werden(hängt von vielen faktoren ab ernährung etc)
4.testo-e und testo-p ziehen bei vielen carbs und fett,gleich viel wasser.den unterschied wirst du nicht alleine daran festellen können.
5.empfehlung 500mg testo-E e5d,oder 100mg propionat ed.

Zurück zu Anfänger AAS Bereich
Mitglieder in diesem Forum: 4elements, Cascate, exon, robix, zero66 und 0 Gäste