tH€-b€ttY hat geschrieben:wie läuft es bei Dir und Dein Gewicht?
Um ehrlich zu sein, schlechter als erhofft. Die Waage hat vor paar Tagen 87 kg angezeigt. Aber die Waage alleine sagt auch nicht viel aus.
Nach dem Spiegelbild zu urteilen, habe ich den Eindruck, dass vor allem meine Beine definierter geworden sind.
Es kam zuletzt aber auch einiges dazwischen wie z.B. der 1.Mai.
Ich bin ein lebenslustiger Typ und trinke auch gerne mal ein Bier, wenn du verstehst was ich meine.
Jedenfalls habe ich anschließend den Gürtel enger geschnallt, d.h. ich habe mein Cardiovolumen nochmal erhöht.
Versuche jetzt so oft Cardio einzubauen wie nur möglich, also je nachdem wieviel Zeit gerade zur Verfügung steht.
Momentan läuft das auf 3-4 Cardioeinheiten pro Woche hinaus, die 30-45 Minuten dauern.
Zusätzlich gibt es noch 4-5 x /Woche Tabata für 5-10 Minuten.
Bei meiner Ernährung habe ich in letzter Zeit nicht sehr viel geändert.
Carbs sind weiterhin niedrig und Fett auch niedrig bis moderat, Eiweißzufuhr hoch.
In paar Tagen werde ich mich nochmal auf die Waage stellen und das Ergebnis hier posten.
Und in 1,5 Wochen werde ich das Maßband anlegen, den Kfa messen und neue Fotos reinstellen.
P.S.: Die Diät geht mir mittlerweile schon auf den Sack. Es regt mich langsam auf, dass es so langsam voran geht.
So! Jetzt ab zum Training, Oberkörper ist heute dran!

P.P.S.: Wie läuft es bei dir?